Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Wie habt ihr das vaginale Fisten für euch entdeckt?25
Da ich beim durchstöbern von Damen Vorlieben oft unter geht garnicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting

übermichselberschmunzel für die ganz Langsamen bitte das nächste Mal das Ironie/Scherz/Schild hochhalten *ggg*

hätte ja sein können, dass es doch noch mal eine innovative Krankenkasse gibt... würde es für manche meiner Gäste jedenfalls begrüßen. Aber da die herkömmliche Körperarbeit schon nicht übernommen wird..... wird es bei dieser Arbeit wohl eine Utopie bleiben...

Fisting ist auch eher kein "Standard" bei den meisten, wobei es möglich ist, wenn es stimmig für beide ist. Und die TE hat ja erwähnt, dass sie schon längere Jahre Erfahrung damit hat. Hier ist es für mich ein Lob an die Gebende wert, dass sie das erspürt hat *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich habe zwar bislang keine eigenen erfahrungen mit tantra machen dürfen, aber das was ich von anderen gehört habe deckt sich mit dem sehr gut was sanftewildheit geschrieben hat:
ein orgasmus ist zwar möglich, aber er ist definitiv nicht das ziel einer solchen massage!und besonders bei der lingammassage (also für den mann) wird versucht den orgasmus ohne erguss zu erleben, eben gerade um die energie zu erhalten.

aber genau das macht mich bei dieser beschreibung von bodygard ein wenig stutzig: ich habe bislang noch von keinen seriösen angeboten gehört die von vornherein ein fisting oder so einbeziehen! das ist doch keine eigentliche yonimassage, oder fällt das auch darunter?

aber ob man das als sex definiert hängt eben von jedem selbst ab: wie gesagt wird man sehr intim berührt und massiert, dabei kann es dann zum orgasmus kommen. die einen nennen sowas sex, andere tun es nicht. aber solche kommentare wie "dann weiß ich ja in zukunft was ich davon zu halten habe" finde ich einfach deplaziert, denn letzten endes muss eine tantramassage ja auch gar nicht inklusive yoni- bzw lingammassage stattfinden! es gibt sehr wohl auch tantramassagen die ohne diesen teil auskommen, ansonsten aber durchaus den ganzen körper einbeziehen und eben dadurch schon als seher intensiv und intim empfunden werden.
im zweifelsfall sollte man doch eher mal nachfragen bevor man so pauschal urteilt... nicht jede tantramassage läuft so ab oder hat das ziel wie hier beschrieben!
ich habe bislang noch von keinen seriösen angeboten gehört die von vornherein ein fisting oder so einbeziehen! das ist doch keine eigentliche yonimassage, oder fällt das auch darunter?

Bei der Yonimassage geht es u.a. darum, dass die Empfangende selbst (wieder) in Kontakt mit ihrer Yoni kommt. Es geht teilweise um sehr feine, subtile Energien, oft auch um mehr Berührung als Massage im Sinne von Bewegungen und Stimulation.

Da wir Stress, den wir erleben, im Körper auch als Verkrampfungen, Verhärtungen speichern, können auch emotionale Verletzungen im Intimbereich gespeichert werden. Diese spürt man in der Yoni als Verhärtungen, heiße und/oder pulsierende Stellen, die, wenn die Gebende dies kann, energetisch "bearbeitet" werden können.

Es kann also um sehr viel mehr gehen bei der Yonimassage als um lustvolle Berührungen.

Das Fisten würde ich auch zu den Dingen zählen, die nicht automatisch im Ritual stattfinden, was aber gemacht werden kann, wenn es für die Masseurin in Ordnung ist (da muss man sich auch ranwagen) und auch für die Empfangende in diesem Moment der Begegnung stimmig ist.

Was die Seriosität angeht - nur mal den Gedankenimpuls, dass Michaela Riedl, eine der Masseurinnen, die in der tantrischen Öffentlichkeitsarbeit sehr präsent ist, in ihrem Buch folgendes zu diesem Thema schreibt:

Zitat:

"Fisting: Bei einigen Frauen ist es zu diesem Zeitpunkt der Massage möglich, sehr behutsam die ganze Hand in die Yoni einzuführen. Dies setzt großes Vertrauen und große Entspannung voraus. Wenn das nicht möglich ist, dann kannst du so viele Finger wie möglich sehr, sehr langsam in die Yoni einführen. Die empfangende Frau soll dabei tief atmen, damit sehr viel Ching Chi aufgebaut werden kann". (Zitat Ende - aus "Yoni-Massage" von Michaela Riedl)

Ich erlebe viele Frauen, die sich selbst und ihren Körper in sexueller Hinsicht noch nicht wirklich entdeckt haben. Die Sexualität ist oftmals von den männlichen Energien geprägt, die weiblichen kommen nicht selten zu kurz (ohne Schuldzuweisung). Die Yonimassage kann ein sehr intimer Raum für die Frau sein, nicht nur ihre eigene Lust zu entdecken, sondern sich der Bandbreite ihrer Gefühlsmöglichkeiten bewusst zu werden. Und wenn dafür ein Fisting gut tut - warum dann nicht? *g*

(mal davon abgesehen, was ist ein seriöses Angebot?)
*****_nw Frau
599 Beiträge
Haarspaltereien
Ich finde es amüsant, daß sich jemand drumrumdrückt, es Sex zu nennen, wenn jemand wen anderes fistet und diese Dame dann kommt. Weil das Kommen vielleicht nicht beabsichtigt war?

Dann haben viele Frauen miteinander keinen Sex. Wenn ich´s überlege, Männer mit Frauen oft auch nicht, denn selbst wenn sie den Schwanz nutzen und es eigentlich nicht vorhatten, daß sie kommt, ist es ja kein Sex. Was ist, wenn es dem Aktiven egal war? Können Arschlöcher dann Sex haben?

Was für ein Unfug. Wer braucht es denn für seine Moral, da diese Haare zu spalten? Wofür soll das gut sein?

Und warum sollte es wichtig sein, das von Prostitution scharf abzugrenzen, sobald Geld fliesst? Da werden Menschen am ganzen Körper liebevoll und achtsam berührt. Manche kommen dann, wenn die Berührung die Genitalien einschliesst. Und die bezahlen dafür. Alles fein - macht beiden Spaß und ist ein guter Deal.

Aber Bodyworker sind genau das - ob jetzt Küssen außen vor ist oder die Absicht, jemand kommen zu lassen, es verändert doch nichts an der bezahlten Arbeit. Und Tantra ist toll, aber warum soll es anders/besser sein als andere bezahlte Orgasmen von zwei Menschen, die das freiwillig und gut machen?
...
toll schönes Erlebniss, man sieht ähh liest, du hast den Augenblick genossen... *g*

finds nur schade das man das erst beim Tandra erleben darf, kann, soll... mit dem Partner wäre es doch viel schöner *g*
*********e_bw Paar
12 Beiträge
Tantramassage
*smile* *smile* *smile* *zwinker* *zwinker*
Hallo Martina,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Erfahrung. Du zählst zu den Glücklichen welche ein so tolles Erlebnis haben durfte. Es muss ein gigantisches Gefühl sein wenn du ganz langsam Stimmung gebracht wirst um dann zum Schluss eine Ganze Hand in dir zu fühlen und dass du es 20 Minuten ausgehalten hast bis du dann endlich explodieren gekommen bist. Darum beneide ich dich! Es ist einfach geil, wenn zwei Menschen sich so verstehen und sich gegenseitig solche Gefühle zukommen lassen, geniesse es weiterhin. Kannst du mir mitteilen wo denn diese einfühlsame Lady wohnt, ich würde sehr gerne auch in den Genuss einer solchen Massage kommen.

ganz herzliche Grüsse
heissenixe
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

Katja hat sich auch schonmal mit einer Tantra Massage (Ohne Fisting) incl. Yonimassage verwöhnen lassen ... auch sie fand es eine wahnsinns Erfahrung und wie schon beschrieben ... ein Orgasmus ist nicht das Ziel - aber Katja meinte nachher: Er ist nicht ansatzweise zu vermeiden *lol*

Es war einfach nur schön und sie würde (und wird) es wieder tun ...

Lg
Kandy_nrw
kein Sex!
Ich habe diese Erfahrung schon 2 mal machen dürfen. Und es war beides Mal in keinerlei Art und Weise erotisch oder sexuell.
Es ist einfach ein "Fallenlassen" und seinen eigenen Körper spüren.

Und jeder der sich traut, sich von jemandem anderen so derart intim berühren zu lassen, sollte sich diese Erfahrung gönnen.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo, Martina!

Glückwunsch für Dein Erlebnis!
Ich befasse mich seit einiger Zeit auch mit Tantra und mit Tantramassagen. Ich kann behaupten, daß das Thema Tantra überhaubt nichts abartiges u. sexuell perverses ist.
Am Anfang, war es natürlich etwas ungewohnt, doch mittlerweile, nach einigen Veranstaltungen, Seminaren und Treffen, bin ich vom Tantra sehr angetan und fasziniert.

Es führt dazu, den eigenen (männlichen) Körper und den weiblichen Körper besser kennnenzulernen und zu respektieren.
Dies kann für eine Beziehung nur von Vorteil sein.

Leider ist das Thema Tantra genauso, wie andere Themen (zB: Swinger, Swingerclubs usw...) die nur Interessierte und Insider verstehen, von Außenstehenden und Unwissenden automatisch verteufelt.

Obwohl diese überhaupt keine Ahnung haben oder haben wollen.


Allen die an dem Thema Tantra interessiert sind und es auch praktizieren, wünsche ich weiterhin viel Spaß.

Laßt euch den Spaß nicht verderben!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Letztendlich ist es doch egal ob es nun Sex ist oder nicht. Wichtig ist ob es einem gefällt oder nicht. Als fremdgehen würde es aber sicher nicht bezeichnen. Viele Frauen haben aber trotzdem ein scheu vor so einer Massage. Ich massiere selbst wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, mach es aber nur als Hobby. Es ist schon schwer die Damen von der Massage zu überzeugen, viele tun das als billigen Sex ab oder bei einem Mann einfach, als verstecktes Poppen wollen. Ich will aber den Damen Mut zu sprechen, sich einmal so eine Massage zu gönnen. Es wird ein unvergessliches erlebniss werden und bleiben. Ich habe auch schon einiger solcher Massagen erlebt, das waren fast immer besondere erlebnisse, oftmals höher zu bewerten als ein eigentlicher Akt. Deshalb u.a mein faible für Tantramassagen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich habe es weder pervers genannt noch es verteufelt.

Aber doch, für mich wäre es absolut Fremdgehen, wenn mein Partner zu einer Masseuse marschiert, die ihn dann zu einem Höhepunkt massiert.

He, wann ist denn dann Sex Sex? Wann ist denn dann Fremdgehen Fremdgehen?

Ich selbst würde so etwas wie Tantra für mich aus vielen Gründen nicht in Erwägung ziehen, selbst wenn ich in keiner Beziehung wäre, wo solche Gesichtspunkte eine Rolle spielen.

Aber ich nannte es nicht pervers, ich amüsiere mich bloss darüber, welche Ausreden gefunden werden, es nicht Sex zu nennen.
massage mit fisting.
hallo ihr im großen universum.
warum soll das nicht möglich sein?ich selber mag es wenn es mir jemand hinten besorgt.
und ich war selber schon bei ner indischen massage.ich bin da voll abgegangen.natürlich sage ich euch nicht wo das war.aber die zarte war schöne 40,schlank, körbchen größe 75b. nur anfassen durfte ich sie nicht. und ficken auch nicht.sie zeigte sich oben ohne und den string behielt sie an.ansonsten hat sie mich voll leer gemacht.meine eier und meinen sack voll ausgesaugt.
gruß
Mmmmh...
jetzt bin ich bis auf dieses "mit der ganzen Hand" (das ist natürlcih Geschmackssache und nicht meins) ein bißchen traurig, daß ich meinen Gutschein für eine Tantramassage gar nicht eingelöst habe und der inzwischen verfallen ist.

Berührung durch Frauenhände und dann diese Form der Massage...wäre jetzt etwas ganz neues für mich, und zumindest die Beschreibung der TE macht definitiv Lust dazu.
seeleverschenkt...
...aber du hast das geschrieben:

Ich kann mir kaum was Ekligeres vorstellen.

Und das kommt pervers und verteufeln schon sehr nahe!

Luna
*****_nw Frau
599 Beiträge
Liebe Luna

ach - das ist Interpretation. Ich finde Pilze eklig, aber nicht pervers. Viele ekeln sich vor Spinnen, die wenigsten halten sie für Teufelswerk.

Freundliche Grüße
Lux
...
@**********henkt

He, wann ist denn dann Sex Sex? Wann ist denn dann Fremdgehen Fremdgehen?

hatten wir doch schon 1000 mal hier oder ? mittlerweile ist schon die Eröffnung eines Profils bei Joyclub fremdgehen.!

Oder für viele geht der Partner schon fremd, wenn er in der Bildzeitung die nackten Mädchen anschaut.!


und
Aber doch, für mich wäre es absolut Fremdgehen, wenn mein Partner zu einer Masseuse marschiert, die ihn dann zu einem Höhepunkt massiert.


kann ja auch nicht jede nen Mann zum Höhepunkt massieren.! Mann muss es auch zulassen und zudem muss die/der Massirende es beherrschen.! in dem Fall von der TE hat halt beides gepasst
Diese Art von Tantra geht für mich zu weit
Ich habe angefangen mich mit Tantra zu befassen als ich überlegte
gibt es nicht auch andere Arten sich als Paar zu vereinigen.

Eine höhere Art, möchte ich mal sagen auch wenn das vielleicht einige als abgehoben sehen.

So bin ich auf Tantra gekommen.
Die Vereinigung auf Spiritueller ebene durch oder mit Energien die gebündelt werden und dann zu einer Art explosion führen.

Als komerzielles Angebot würde ich Tantra nur als für Paare anbieten
weil dies doch eine Art ist die das Paar wieder mehr zu einander führt.
Denn diese Geborgenheit, die Berührungen, das Fallen lassen als das bleibt im laufe der Zeit doch auf der Strecke.

Für mich wäre aber ab da schluß.

Und ich kann mir schon gut vorstellen das und warum die Dame damit nicht Haussieren geht, in ihrem Eckreihenhaus welches in einer Wohnsiedlung steht *zwinker*


nilu
(sie)
seeleverschenkt schreibt:

Aber doch, für mich wäre es absolut Fremdgehen, wenn mein Partner zu einer Masseuse marschiert, die ihn dann zu einem Höhepunkt massiert.

Manche Dinge enthalten so eine schöne subtile, höhere Wahrheit. schmunzel
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
@**********henkt...


ich dachte schon in die Richtung, dass du ein wenig verklemmst wärst und eine Hausmüttercheneinstellung hast, aber als ich deinem Profil gelesen habe das du eine HH bist, kann ich mir nurwundern *oh* *oh* *oh*
Auch wenn du jetzt keine mehr sein solltest, passt das überhaubt nicht.
*******rer Mann
174 Beiträge
Dieser Thread ist wirklich köstlich!

Das hier beschriebene Szenario ist für mich Prostitution,
Yoni hin, Yoda her! Schlimm finde ich es nicht. Jeder soll selbst entscheiden, ob und welche Form von Prostitution für ihn akzeptabel sind.
Peinlich finde ich aber, wenn man nicht dazu stehen kann. Bill Clinton wäre neidisch bei einer solchen Argumentation.
Hey CharlieHarper...
dann schreibt dir hier noch eine aus der wie du es nennst Hausmütterchenfraktion....und ich bin bestimmt auch nicht verklemmt....:-)

Ich würde das ganze auch wie fremdgehen werten, egal unter was für einem Deckmäntelchen "Wellness, Bewusstseinserweiternde Erfahrung, usw." es da angeboten wird.

Möchte mal die Damen sehen, deren Männer 200,- Euro ins Bordell schleppen.

Oder einen Mann, wenn er sagt: Süsse, du schwebst heute so spärisch über den Dingen....was denn los ?

Und ich antworte: Och, mir hat nur einer im String bei einer tantrischen Massage die Yoni zum Schwingen gebracht....

Das Gesicht möcht ich mal sehen..:-))
****el Mann
140 Beiträge
Warum machen die Moralisten unter uns nicht einfach einen neuen Thread mit dem Thema "Tantramassage = Fremdgehen?" auf, dann kann dieser hier dem reinen Erfahrungsaustausch vorbehalten bleiben... *blabla*

Nix für ungut,
Tyrael
sehr gute idee
macht das doch bitte so.
...
@*********s1975

Ich würde das ganze auch wie fremdgehen werten, egal unter was für einem Deckmäntelchen "Wellness, Bewusstseinserweiternde Erfahrung, usw." es da angeboten wird.

Erstaunlich irgendwer sagte mal "Wo Erfolg ist wachsen die Neider wie Schimmel"

Ich weiss ja auch nicht, wer Tantra mit Prostitution oder Bordells vergleicht, sollte mal seinen geistigen Horizont erweitern.
Wo nun die Prostitution anfängt oder aufhört, ist Auslegungssache eines jeden Einzelnen, genauso wie das Thema "fremdgehen".!

Es liegt glaube ich bei den zweifelern unter uns an der Erziehung und dem christlichen Weltbild.

Wenn ich christlich lebe, richte ich mich nach christlichen Grundsätzen.
Beim Tantra habe ich halt auch gewisse Rituale und Grundsätze !Und die Massage ist nur 1 Teil davon.!

Predestinierte Tantra Masseusen haben nicht nur technisch alles in Griff, sondern Sie leisten richtige Energiearbeit.

1. Mental
und
2. körperlich

Bei Seriösen Tantra Massagen selbst, wie sie heute oft angeboten werden, ist der Sex oder die Vereinigung eher sehr selten.! klar gibt es auch das, aber dann läuft der hase anderes.

Heist die Prostituierten bieten Tantra Massagen oft als schmückende Verzierung im Programm an um eben Kundschaft anzulocken.
Hat aber im weitesten nix mehr mit Tandra zu tun!

Genauso wie ich mir meine Autowerkstatt oder den Bäcker um die Ecke aussuche, muss ich auch hier unterscheiden.!

Als Laie ist es halt schwer gute Studios zu finden.!
Ich muss halt abwägen was will ich ? und wie weit unterscheidet sich das Angebotene von einer Professionellen Hure?

und zuguterletzt sollten die Zweifler Eifersuchtsdenken, Neid und Konkurenzdenken aussen vor lassen.!
Oder sollten sich demnächst beim christlichen Wanderverein oder auf der Pilgerfahrt vom Dorfpfarrer massieren lassen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich finde es nicht verwerflich, wenn jemand mehr als nur "massiert" wird...
Das ursprüngliche Tantra beginnt aber mit dem Spüren des eigenen Körpers und bestimmter Reaktionen,es werden Bewegungsabläufe geordert nach sinnlicher Musik.. im Prinzip ein "fallen lassen"
Verspannungen werden gelockert und der Energiefluss angeregt..
natürlich verbunden mit einer Luststeigerung (nicht unbedingt gezielt den Org.)
Da es zig Anbieter gibt... kann man sich doch vorher informieren wie weit man selbst gehen mag..
"Richtige " Studios... bieten also meiner Meinung nach keine sexuelle Vereinigung an..
alles andere... nun jeder wie er gerne hätte..*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.