Erstaunlich irgendwer sagte mal "Wo Erfolg ist wachsen die Neider wie Schimmel"
Ich weiss ja auch nicht, wer Tantra mit Prostitution oder Bordells vergleicht, sollte mal seinen geistigen Horizont erweitern.
Wo nun die Prostitution anfängt oder aufhört, ist Auslegungssache eines jeden Einzelnen, genauso wie das Thema "fremdgehen".!
Es liegt glaube ich bei den zweifelern unter uns an der Erziehung und dem christlichen Weltbild.
Ich weiss ja auch nicht, wer Tantra mit Prostitution oder Bordells vergleicht, sollte mal seinen geistigen Horizont erweitern.
Wo nun die Prostitution anfängt oder aufhört, ist Auslegungssache eines jeden Einzelnen, genauso wie das Thema "fremdgehen".!
Es liegt glaube ich bei den zweifelern unter uns an der Erziehung und dem christlichen Weltbild.
Allein dieser kurze Abschnitt strotzt nur so von von Beleidigungen und logischen Fehlern.
Das erste Zitat hat IMO nichts mit dem Thread zu tun. Niemand ist neidisch auf das Erlebnis der TE. Sondern es gibt kritische Stimmen, die das ganze eben als Fremdgehen und/oder Prostitution bezeichnen.
Der 3. Satz widerspricht dem beleidigenden zweiten übrigens erheblich. Meinen Horizont ist sehr weit, aber Sex gegen Bezahlung(und trotz des niedlichen Wortes Yoni ist Fisting für mich Sex) ist in meiner Welt Prostitution. Und ich bin durch und durch ungläubig. Ehrlich gesagt, hat Glaube in meinen Augen NICHTS mit diesem Thema zu tun.
Wenn man in den Passagen in denen alle Vorzüge von Tantra und Yoni gepriesen werden, diese Wörter mit Oralverkehr oder sonstigen Sexspielchen ersetzt, bleibt der Sinn der Aussage IMO gleich.
Wie gesagt: Ich verurteile nicht, was die TE getan hat, sondern die Heuchelei der Rechtfertigung dieser Tat. Prostitution ist schmutzig also muss man es Yoni Massage nennen, um sich besser zu fühlen. Das ist IMO verlogen!