Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Wie habt ihr das vaginale Fisten für euch entdeckt?25
Da ich beim durchstöbern von Damen Vorlieben oft unter geht garnicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting

*******rer Mann
174 Beiträge
Erstaunlich irgendwer sagte mal "Wo Erfolg ist wachsen die Neider wie Schimmel"

Ich weiss ja auch nicht, wer Tantra mit Prostitution oder Bordells vergleicht, sollte mal seinen geistigen Horizont erweitern.
Wo nun die Prostitution anfängt oder aufhört, ist Auslegungssache eines jeden Einzelnen, genauso wie das Thema "fremdgehen".!

Es liegt glaube ich bei den zweifelern unter uns an der Erziehung und dem christlichen Weltbild.

Allein dieser kurze Abschnitt strotzt nur so von von Beleidigungen und logischen Fehlern.

Das erste Zitat hat IMO nichts mit dem Thread zu tun. Niemand ist neidisch auf das Erlebnis der TE. Sondern es gibt kritische Stimmen, die das ganze eben als Fremdgehen und/oder Prostitution bezeichnen.

Der 3. Satz widerspricht dem beleidigenden zweiten übrigens erheblich. Meinen Horizont ist sehr weit, aber Sex gegen Bezahlung(und trotz des niedlichen Wortes Yoni ist Fisting für mich Sex) ist in meiner Welt Prostitution. Und ich bin durch und durch ungläubig. Ehrlich gesagt, hat Glaube in meinen Augen NICHTS mit diesem Thema zu tun.

Wenn man in den Passagen in denen alle Vorzüge von Tantra und Yoni gepriesen werden, diese Wörter mit Oralverkehr oder sonstigen Sexspielchen ersetzt, bleibt der Sinn der Aussage IMO gleich.

Wie gesagt: Ich verurteile nicht, was die TE getan hat, sondern die Heuchelei der Rechtfertigung dieser Tat. Prostitution ist schmutzig also muss man es Yoni Massage nennen, um sich besser zu fühlen. Das ist IMO verlogen!
@Gasthoerer:
Wenn man in den Passagen in denen alle Vorzüge von Tantra und Yoni gepriesen werden, diese Wörter mit Oralverkehr oder sonstigen Sexspielchen ersetzt, bleibt der Sinn der Aussage IMO gleich.

Der Sinn der Aussage bleibt auch dann der gleiche, wenn man diese Wörter mit Smørrebrød und sonstigen Leckereien ersetzt.

Wie gesagt: Ich verurteile nicht, was die TE getan hat, sondern die Heuchelei der Rechtfertigung dieser Tat. Prostitution ist schmutzig also muss man es Yoni Massage nennen, um sich besser zu fühlen. Das ist IMO verlogen!

Nein, das ist nur (auf Seiten der Rezipienten!) ein Zeichen eines eingeschränkten Geistes und der nicht vorhandenen Bereitschaft, über seinen Horizont hinaus weiterzudenken.

Wenn jemand eine andere Person besucht, diese andere Person die Genitalien berührt, dafür Geld bekommt und die besuchende Person sich anschließend wohler fühlt, dann ist das also in den Augen mancher Leser hier ein Akt der Prostitution. Das kann man so sehen, keine Frage - aber dann ist auch der Gynäkologe ein Prostituierter...
*****112 Paar
1.270 Beiträge
Echte vs. Neo-Tantriker
„Echte“ Tantriker legen Wert darauf, dass es sich bei den sog. Tantra-Massagen wie sie u.a. von den Mitgliedern des Tantramassage-Verband e.V. angeboten werden, NICHT um Tantra handelt, sondern bestenfalls um „Neo-Tantra“ nach KRAMER und SPRINKLE – doch das ist uns egal!

Denn uns geht es um das Berührt- und Verwöhnt-werden, um das Gestreichelt-werden, um das Abschalten-und sich-fallen-lassen-können...

Und weil wir dieses gemeinsam genießen, gehen wir aus unserer Sicht auch nicht fremd. Und obwohl wir fürstlich dafür bezahlen, würde uns nicht im Traum einfallen, die Damen als Prostituierte zu bezeichnen. Da liegen (z.B. wie in diesem Thread Hauptstädter: King George Club zu lesen) doch Welten dazwischen...
*****112 Paar
1.270 Beiträge
BTW...
BTW ist's schon lustig, dass in einem Erotik- und Swingerforum ausgerechnet eine Hobbyhure die Moral so hochhält.

Die modernen Zeiten bringen viel Neues...
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
@*****112

Ihr habt es ganz toll beschrieben, so sehe ich das eigentlich auch *top*
So langsam nimmt das hier Ausmaße an, die mich den Kopf schütteln lassen.

Die Ping-Pong-Spiele der Erwachsenen.... die Diskussion, ob es sich nun um Prostitution oder Fremdgehen handelt, artet so langsam in Rechthabenwollen aus. Was soll das bringen? Die Meinungen sind da unterschiedlich und es ist weder möglich noch nötig, auf einen Konsens zu kommen.

Wogegen ich mich persönlich jedoch deutlich distanziere, ist die Zuschreibung der Heuchelei. Für mich ist weder Prostitution schmutzig, noch muss ich irgendwas umbenennen, um mich besser zu fühlen. Es ist einfach ein anderes Berufsfeld. Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe eine andere Intention und biete eine andere Dienstleistung an als eine Prostituierte.

Und ich kann mich gerne wiederholen. Wenn es irgendjemandem beliebt, dann kann er das, was ich tue, für sich als Prostitution sehen und das, was die Menschen tun, wenn sie zu mir kommen als fremdgehen bezeichnen. Das ist jedem unbenommen. Darüber muss man sich nu echt nicht auseinander setzen. Die Sichtweisen von Menschen verändern zu wollen, ist in meinen Augen überflüssig. Es gibt so viele Wahrheiten wie Menschen.

@****kus
Du sprichst den Frauenarzt an. Dieser Berufsbereich ist ausgenommen:

"Handlungen, die dem äußeren Erscheinungsbild nach einen Sexualbezug haben können, diesen aber konkret nicht haben werden, wie etwa gynäkologische Untersuchungen, sind dieser Definition nach keine sexuellen Handlungen, weil der Beobachter hier nicht von einem Sexualbezug des Geschehens ausgehen würde. Sie können jedoch bei Hinzutreten entsprechender Umstände den Charakter einer sexuellen Handlung annehmen".

Mal ganz davon abgesehen, gebe ich noch was zu Bedenken. Die Mehrzahl der Menschen, die zu mir kommen, leiden auf irgendeine Art und Weise. Sie sind auf der Suche nach Möglichkeiten, damit es ihnen wieder besser geht. Würde man nun alles in einen Topf werfen und alles Prostitution nennen, würde es für diese Menschen keine Nische mehr geben, denn Prostitution ist nicht das, was sie sich wünschen. Und das wird auch klar geäußert. Prostituierte decken einen anderen Bedarf ab als es viele Tantraanbieterinnen tun.

Und ich finde es wichtig, das Selbstverständnis der Tantraanbieterinnen zu stärken. Schlimm finde ich es, dass sich - egal ob nun Prostituierte oder auch Tantraanbieterin - im 21. Jahrhundert noch so verstecken "muss", weil sie sich um ihren guten Ruf ängstigt. Das ist für mich viel mehr ein Zeichen von Doppelmoral als die unsinnige Diskussion, welche subjektive Sichtweise nun die einzig Richtige ist.
@SanfteWildheit:
Du sprichst den Frauenarzt an. Dieser Berufsbereich ist ausgenommen:

"Handlungen, die dem äußeren Erscheinungsbild nach einen Sexualbezug haben können, diesen aber konkret nicht haben werden, wie etwa gynäkologische Untersuchungen, sind dieser Definition nach keine sexuellen Handlungen, weil der Beobachter hier nicht von einem Sexualbezug des Geschehens ausgehen würde. Sie können jedoch bei Hinzutreten entsprechender Umstände den Charakter einer sexuellen Handlung annehmen".

Je nach Sichtweise kann diese Einschränkung aber auch auf denjenigen zutreffen, der eine Massage (die ja durchaus in einem medizinischen Kontext gesehen werden kann) durchführt - auch eine tantrische.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
aber Sex gegen Bezahlung(und trotz des niedlichen Wortes Yoni ist Fisting für mich Sex) ist in meiner Welt Prostitution.

Was dafür sprechen würde, dass da die (Deine) Welt doch sehr begrenzt wirkt.
@lunikus
Jaahaaaa *g*

ich wiederhole mich gerne..... Die tantrische Arbeit kann als Prostitution gesehen werden, wenn man das will. Der Paragraph lässt sich dahingehend auslegen und mir ist ein Fall bekannt, bei dem eine Tantraanbieterin vom Ordnungsamt inkognito überprüft wurde und anschließend Probleme bekam. Letztendlich spielen da auch wieder Steuergelder mit rein, denn Prostituierte sind anders versichert und zahlen auch andere Steuern.

Wir bewegen uns in einer Grauzone, sind nicht Fisch und nicht Fleisch. Gerade deswegen liegt mir Öffentlichkeitsarbeit auch am Herzen, damit sich irgendwann mal ein eigenständiger Bereich etabliert hat (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *g* )
intensive tantramassage mit finalem fisting.
hallo ihr im großen universum.
nun bleibt mal alle schön auf dem teppich.wir leben in einer demokratie.jeder kann seine meinung äußern,seine meinung muß nicht meine sein.
zu dem thema nur gesagt: die nachfrage bestimmt den preis.
keine prostituierten wenn männer nicht hingehen.
keinen callboy wenn frauen ihn nicht bestellen.keine massage mit orgasmus wenn ich ihn nicht wünsche.keine männersex wenn iches nicht will.keine lesben wenn die andere es nicht macht.
oder sehe ich da was falsch?sage jetzt keiner ossis sind dumm.
also,schaltet euer gehirn ein, falls vorhanden.
gruß guenni110
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nur noch ein ganz ganz kurzer Einwand, da ich ja nicht persönlich jemanden, der mich beleidigt hat, anschreiben kann.

Das eklig bezog ich darauf, dass ich mich niemals von einer Frau berühren lassen würde, nicht darauf, dass ich es pervers finde, wenn eine Frau das tut.

Mir ist klar, dass Männer wie CharlieHarper mir eine Moralvorstellung absprechen. Genau diese Männer haben dann aber auch gerne mit mir geschlafen.

Ich brauch mich nicht beleidigen lassen, weil ich bin wie ich bin oder weil ich getan hab, was ich getan habe.

Ich hab nicht vor, hier irgendwelche Moralvorstellung aufrecht zu halten, ich habe meine eigene Moral und die brauch ich nicht vor irgendjemand vertreten.
Aber ich habe für mich einen Weg gewählt, der eben Ausreden und Lügen, besonders vor mir selbst, nicht mehr braucht.

Und ich habe mich hier halt über Tantra erkundigt, da mir in der Vergangenheit andere Erklärungen darüber gegeben wurden. Bei allen Nebeneffekten ist der JC auch eine Informationsquelle.
Prostitution ist schmutzig

Wer sagt das ?

Es liegt doch wohl im Auge des Betrachters!

Ich finde Prostitution, solange sie freiwillig geschiet, nicht als schmutzig!

Luna
*******rer Mann
174 Beiträge
"Prostitution ist schmutzig"

Wer sagt das ?

Es liegt doch wohl im Auge des Betrachters!

Ich finde Prostitution, solange sie freiwillig geschiet, nicht als schmutzig!

Wenn man du die Posts richtig lesen würdest, wäre die aufgefallen, dass die eine Fraktion Prostitution für etwas schlimmes hält. Deshalb nennen sie es lieber Tantra. Wenn jemand die anders lautende Meinung sagt, fangen direkt die Beleidigungen und Unterstellungen an. Als einzige löbliche Ausnahme lese ich hier die Aussagen eine (wenn ich es richtig verstehe) praktizierenden Tantra "Masseurin". Immer gesteht sie ein, dass die Übergänge fließend sind.

Persönlich lehne ich für mich jede Form von Prostitution ab. Habe aber kein Problem damit, wenn jemand das anders sieht. Ich bin nur für Ehrlichkeit! Das eine verdammen und das andere praktizieren empfinde ich als unehrlich.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich hier im JC die Geschmäcker und Ansichten sind, was das Thema Sexualität & Co betrifft.

Natürlich gefällt nicht jedem alles, was das Thema Sexualität hergibt.
Ist ja auch ok, daß jeder andere Ansichten hat.

So langsam sollte man doch meinen, daß man im mittlerweile 21. Jahrhundert aufgeklärter und toleranter gegenüber den sexuellen Vorlieben seiner Mitmenschen ist. Dies bedeutet nicht, daß man es selbst auch mag, aber bei Menschen, die bestimmte sexuelle Vorlieben (natürlich nix Verbotenes, nix was Schmerzen oder Belästigungen anderer zur Folge hat) haben, sollte man dies akzeptieren. Wer bestimmte Dinge nicht mag brauchts ja nicht zu machen. Nur sollten diejenigen dann auch bei Diskussionen etwas Toleranz zeigen.

Leider ist es so, daß das Thema Sex in unserer Gesellschaft immer noch negativ behaftet ist.

Den Moralaposteln wäre es doch lieber, Sex findet nur in den eigenen vier Wänden und mit zugezogenen Gardienen statt.

Ich dagegen sage,lebt das aus liebe Mitglieder im JC was euch Spaß macht und eure Vorlieben sind (ihr seid garantiert ausgeglichener wie manch Verklemmter, der sich versteckt).
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Immer gesteht sie ein, dass die Übergänge fließend sind.

Wobei @ Gasthoerer die FLIEßENDEN Übergänge völlig außen vor läßt und die Tantramassage unbedingt ins "Schmuddeleck" stellen will.

Persönlich lehne ich für mich jede Form von Prostitution ab.
Damit wird einfach nur provoziert.

Im Tantra als Lebensphilosophie, wird die sexuelle Natur des Menschen respektiert.
Die sexuelle Lust ist eine der stärksten und ursprünglichsten Quelle der Lebensfreude und Zufriedenheit.

Sicher gibts die sogenannten "Tantra-Massagen", mit denen Prostitutierte in Zeitungen oder im Internet werben. Diese Damen machen sich lediglich die Techniken zu nutze. Was allerdings mit Liebestantra und tantrischer Lebenskunst nicht viel oder nichts zutun hat.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@libelle
danke
der tantrische weg hat nix mit kohle oder prostitution zu tun

danke für die klarstellung
@*******rer

Wenn man du die Posts richtig lesen würdest, wäre die aufgefallen, dass die eine Fraktion Prostitution für etwas schlimmes hält. Deshalb nennen sie es lieber Tantra.

mmh... ich lese ja von Hause aus genau und gründlich und bin kommunikativ ja auch nicht unbedingt auf den Kopf gefallen.... aber eine Fraktion, die Prostitution für etwa Schlimmes hält, habe ich hier in diesem Thread nicht gelesen. Wo bitte soll die hier sein, wenn du schon einen solchen Ton anschlägst?

Was ich jedoch gefunden habe, ist die Aussage, dass man Prostitution umbenennen muss in Tantra, um sich besser zu fühlen. Und das habe ich bei noch keiner Tantramasseurin erlebt, mit der ich mich bislang ausgetauscht habe. Ein solcher Gedankengang ist für mich auch eher ein Ausdruck eigener Projektion.... aber das ist dann wieder ein ganz anderes Thema.

Das eine verdammen und das andere praktizieren empfinde ich als unehrlich.

öhem.... "verdammt" wurde hier der Bereich der Tantramassagen und das von einer Hobbyhure... vielleicht macht es manchmal Sinn, den eigenen Ratschlag zu befolgen...

@****lle

Schön, dass hier auch mal von der Lebensphilosophie gesprochen wird *g* ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die, die am schnellsten den Zeigefinger in Diskussionen erheben, am wenigsten über den Hintergrund wissen und sich auch nicht wirklich dafür interessieren. Eine Tantramassage ist oftmals lediglich ein kleiner Bereich/Ausschnitt dessen, was Tantra ist (wenn man als Deutscher überhaupt das Ausmaß dieser Philosoph erfassen kann).

"Denen, die dich verstehen, musst du nichts erklären.
Und denen, die dich nicht verstehen, kannst du nichts erklären"

Wieso geht mir dieser Spruch nur grade durch den Kopf.... *g*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo, @*********dheit!

Ich kann Deiner Aussage nur zustimmen, und sage "Danke!" für Deinen Eintrag.

Deine Aussage trifft es.

Allen, die sich auf die Faszination Tantra einlassen wollen oder sich schon damit befassen, wünsche ich für ihre Erlebisse viel Spaß.

Laßt euch nicht von anderen beirren, sondern entdeckt selbst ob es euch gut tut.

"Nur wer sich auskennt, kann auch objektiv darüber diskutieren!"
ich berichte mal
ich kannte seinerzeit frauen, die sich prostituierten.
ich kannte sie privat.
menschen, wie du und ich, die ihrer arbeit nachgehen.
es ist wirklich nur eine arbeit.
ich benutze ebenso meinen körper, um mein brot auf den tisch zu bekommen, wie sie auch.
das macht eine aussage, den mir mal eine aus diesem beruf sagte, sehr deutlich.

es mögen zwar die gleichen bewegungen sein, wie beim sex, aber das eindrehen einer schraube und das starten eines autos haben auch die gleiche bewegung zum ursprung.

wenn ein mensch also seiner arbeit nachgeht dann sollte das niemals als etwas schmutziges dargestellt werden.
wir erweisen, durch unsere tätigkeit, einen dienst.
wir sind dienstleister.
wir alle.
nicht mehr und nicht weniger.
denn letzten endes brauchen wir alle unseren körper, um brot auf den tisch zu bekommen.
egal, ob tantra oder mechatronik.

nilu
(er)
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
hey....frieden
keiner will niemandem auf den schlips treten...

sind halt unterschiedliche wege..ok

so ich beweg mal meinen körper zum broterwerb...

genießt den abend
...
@*******rer

Persönlich lehne ich für mich jede Form von Prostitution ab. Habe aber kein Problem damit, wenn jemand das anders sieht. Ich bin nur für Ehrlichkeit! Das eine verdammen und das andere praktizieren empfinde ich als unehrlich

Ich glaube dein Ressentiment liegt eindeutig fest, klarer hättest du es nicht sagen können.!

Ich schätze auch deine "Ehrlichkeit" aber dann reagiere auf die erhaltenen Antworten und ziehe auch die Schlüsse daraus.!

Sonst ist es bestenfalls für mich jedenfalls nur ein Witz ohne Lachzwang.
...
sehr, sehr gut.
man sieht es hier nicht sehr oft, daß die standpunkte,
ohne gegenseitiges angiften, dargestellt werden.

ich sehe das eigendliche tantra nicht als sex.
es ist eine "besondere" massage.
wenn es wirklich auch nur als das ausgeführt wird,
was es letzten endes ist und auch sein sollte, hätte
ich überhaupt kein problem damit, meine partnerin
zum tantra gehen zu lassen.

man sollte es wirklich mal in seiner wirklichen form
erlebt haben, um wahrhaftig zu wissen, worum es
sich dabei wirklich handelt.

natürlich ist der schritt, zum sex, kein sehr großer.
das gebe ich sehr gerne zu. ^^
die situation ist ja auch eine vorlage zum elfmeter.
wenn es denn wirklich beide wollen, ist das auch ok.

ich sehe daran nichts verwerfliches.
dieses thema sollte man auch nicht diskutieren.
man sollte es einfach machen und genießen.

denn dafür ist es schließlich auch da.
oder?

nilu
(er)
intensive tantra-massage mit finalem fisting
hallo ihr im großen universum.
die große diktatur des angeblichen proletariats ist ja wohl vorbei.hoch lebe die angebliche demokratie.also lieber GASTHOERER dan akzeptiere auch die meinung anderer. wer freiwillig zu einer prostituierten(sei es tantramassage oder was der teufel) geht, weiß was er tut.
hallo nilu, auch euch einen kommentar.richtig seht ihr es.wer sich eine tantramassage mit was weiß der teufel für ein ergebnis(orgasmus??????) gönnt. bitte.
also bleibt friedlich.
ich liebe euch doch alle. wer hat das gesagt?
gruß euer guennie110
nanu?
tantra ist plötzlich prostitution?
da muß ich nichts zu sagen.
aber viele wissen jetzt, was ich denke.

nilu
(er)
@nilu:
tantra ist plötzlich prostitution?

Ei freilich, und nicht erst plötzlich - genau wie auch Physiotherapie oder der Besuch beim Gyn. Jetzt sag bloß, das ist neu für Dich und Du hast Deine Liebste hintergangen, indem Du Dir eine Fangopackung hast verpassen lassen, aber zuhause schönrednerisch von Massage geschwafelt hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.