Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Wie habt ihr das vaginale Fisten für euch entdeckt?25
Da ich beim durchstöbern von Damen Vorlieben oft unter geht garnicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting

*****ard Frau
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting
Hallo ihr Lieben ,

ich habe im Internet ein Massageangebot entdeckt und habe darauf reagiert. Durch ein Telefonat über eine Mobilnummer mit einer Frau, habe ich mich informiert und einen Massagetermin vereinbart. Dieser Termin war letzten Samstag um 15.30 Uhr. Das Ganze fand in einem recht privaten Rahmen ab, nicht weit von unserem Wohnort entfernt.
Ein schlichtes Reiheneckhaus in einem Wohngebiet, kein Werbeschild am Haus oder dergleichen, nur auf dem kleien Klingelschild stand geschrieben " Indische Massagen ". Dennoch wirkte es überhaupt nicht unseriös. Eine schlanke zierliche Frau öffnete mir die Türe und begrüßte mich ganz freundlich. Ich wurde ins Wohnzimmer des Hauses geführt und dort wurde ich nochmal kurz über den Ablauf der Massage informiert. Danach führte Sie mich ins Kellergeschoss in ein gut beheiztes Zimmer, mit großer Spiegelwand, vielen Teelichtern, Duftkerzen, eine große Schaumstoffmatte und eine spirituelle Musik im Hintergrund laufend. Alles passte einfach für indischen Tantra-Massage. Ich wurde aufgefordert mich ganz zu entkleiden und mich danach in Bauchlage auf die Schaumstoffmatte zu legen. Sie verließ erstmal den Raum und ich sollte mich entspannt der Musik hingeben.
Es dauerte etwa 6 bis 8 Minuten, dann betrat Sie den Raum erneut.
Ich drehte mich spontan zu Ihr und sah, daß auch Sie nackt war bis auf einen weißen Stringtanga. Ich wurde mit einem angewärmten Öl begossen und anschließend ganz sanft massiert von Kopf bis Fuß massiert. Etwa 60 Minuten wurde jeder Zentimeter meines Körpers berührt und einfühlsam massiert. Ich muss wirklich sagen, Sie hatte viel Gefühl in ihren Fingern und wusste ganz genau welchen Knopf Sie drücken musste, um meine sexuellen Energien von Minute zu Minute zu steigern. Ich konnte teilweise kaum noch atmen, so erregt war ich sexuell. Wir haben während der ganzen 60 Minuten kein Wort mehr gesprochen und ich habe mich einfach fallen lassen und nur genossen. Dann bekam ich zum Abschluss eine Yoni-Massage, das ist eine Vaginalmassage. Zuerst führte Sie nur die beiden Mittelfinger ein und massierte sanft meinen G-Punkt, im immer gleichen sanften Rythmus, etwa 10 Minuten lang. Ich konnte mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken und Sie animierte mich sogar dazu.
Im Hintergrund lief eine afrikanische Trommelmusik und ich hatte den Duft der Aromakerzen in meiner Nase. Ich war wie in einem Rausch, so als würde ich einen ganz intensiven Traum erleben, aber nicht aufwachen. Ich konnte nur noch vor Lust heftig Stöhnen, ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Eine ganz intensive Erfahrung für mich. Dann flüstete Sie mir leise zu : " Lass dich richtig fallen und genieße jetzt meine ganze Hand in Dir ". Sie wohl gespürt, das ich schon seit Jahren regelmäßig gefistet wurde. Nur 2 Minuten später spürte ich ihre Hand vollständig in mir und Sie hat mich dann sehr intensiv gefistet ( ca. 20 Minuten ) bis ich fast explodiert wäre. Ich hatte einen so starken Orgasmus, das ich noch minutenlang zuckte und zitterte. Ich konnte fast kaum noch atmen, so heftig war das.

Diese Frau wusste einfach wie und was Sie machen musste. Es war der Hammer, echt. Ich habe Sie danach sogar spontan umarmt und ihr gesagt, wie phänomenal das war. Noch nie wurde ich auf diese Art und Weise massiert, das sollte sich wirklich jede Frau mal gönnen.
Der ganze Ablauf stimmte einfach und das Finale war unbeschreiblich.

Diese Erfahrung musste ich einfach weiter geben und habe dieses Forum jetzt dafür genutzt. Wirklich schade finde ich nur, das so eine Frau mit diesen Fähigkeiten so anonym und diskret wie eben möglich arbeiten muss, weil Sie Angst davor hat, das ihre Nachbarschaft Sie für eine Prostituierte halten könnte und Sie deswegen um ihr gutes Ansehen fürchten muss. Sie befasst sich seit Jahren mit der indischen Kultur und Tantra ist ihre Lebenseinstellung geworden. Ich finde Sie jedenfalls sehr beeindruckend und werde mir dieses tolle Erlebnis noch mal gönnen.

Liebe Grüße
Martina
Hört sich ja richtig lecker an!

Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat?

Gruß Luna
@ Bodygard
... und ich hatte den Duft der Aromakerzen in meiner Nase. ... 2 Minuten später spürte ich ihre Hand vollständig in mir

sozusagen komplett ausgefüllt
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich kann mir kaum was Ekligeres vorstellen.

Ist schon gut, dass die Geschmäcker so auseinander gehen.

Außerdem wurde mir immer erklärt, dass solche Tantramassagen nichts mit sexuellen Dingen zu tun haben.

Nun, jetzt weiß ich es besser und wenn mir jemand in Zukunft sagt, er würde sich massieren lassen, kann ich dann eventuelle Konsequenzen ziehen.


Aber jeder wie er/sie mag.
@ Martina
Hallo Martina

glaubst du diese Massage mit dem Finale würde sie auch mit einen Mann machen?
Bin kein Bezahlmitglied und kann dich nicht einfach anschreiben, aber würde mich über eine Antwort freuhen.

Gruß luenen
Ich freue mich, dass eine Frau so berührt von einer solchen Begegnung schreibt. Dank dir für Deinen Beitrag *g*

Wirklich schade finde ich nur, das so eine Frau mit diesen Fähigkeiten so anonym und diskret wie eben möglich arbeiten muss, weil Sie Angst davor hat, das ihre Nachbarschaft Sie für eine Prostituierte halten könnte und Sie deswegen um ihr gutes Ansehen fürchten muss.

Nur hier teile ich deine Meinung nicht. Sie "muss" es nicht anonym und diskret tun, es ist ihre eigene Entscheidung, es so zu tun (ohne das zu bewerten).

Ich bin davon überzeugt, dass das Auftreten der Tantramasseurinnen einen nicht unerheblichen Einfluss darauf nehmen kann, wie diese Arbeit und auch Lebensphilosophie gesehen wird.
Für mich ist Tantra eine wichtige Säule meiner Lebensphilosophie. Was ich besonders ansprechend finde, ist, dass das Denken in den Kategorien falsch oder richtig, gut oder böse usw. "verschwindet". Ich ruhe in dem, was ich tue und es interessiert mich nicht mehr, was andere Menschen darüber denken.

Ja, es gibt manche, die halten es für Prostitution, schaut man genau nach, kann man diese Arbeit auch als solches auslegen, legt man es drauf an. Dass diese Arbeit bis weit in den therapeutischen Bereich hineinragen kann, will dann nicht gesehen und verstanden werden. Nur - an diesem Denken kann ich nichts verändern. Egal ob ich es heimlich mache oder nicht.

Ich habe mich für den offenen Weg entschieden, weil ich der Angst vor dem Denken anderer Menschen über mich keinen Raum geben möchte und die Energie, die ich für die Geheimhaltung benötigen würde, lieber für andere Dinge nutze.

lieben Gruß *g*
@Bodygard
Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting !

sage mal...wenn es therapeutisch ist, bezahlt es dann auch die gesetzliche krankenkasse?
Die zahlen heutzutage gar nichts mehr *gleichplatz*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@luenen
....Ja sie macht auch so etwas mit einem Mann...
....kostet 200 Euro...
....nein es ist nicht ekelig...
....und hat auch NULL medizinischen Hintergrund...
....daher zahlt es auch keine Krankenkasse...

....es ist einfach NUR GEIL.... *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Na, das wärs ja auch noch: Sex auf Krankenschein.

Da gibts aber einiges anderes, was wichtiger wäre zu zahlen für die Krankenkassen.


Eine Frage hätt ich aber wirklich noch:

Wenn jetzt jemand sagt, er geht zu einer Tantra Massage - heißt das, dass er/sie also Sex hat?
....Ja sie macht auch so etwas mit einem Mann...

Und anstatt der Yoni Massage gibt es dann was?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Seeleverschenkt
.... es ist tabu dem "Gebenden" anzufassen...es gibt keinen Sex...

....mir fällt der mänliche Begriff zu Yoni nicht ein..
@**********henkt

Wenn jetzt jemand sagt, er geht zu einer Tantra Massage - heißt das, dass er/sie also Sex hat?

Ich finde nicht, dass man die Frage leicht und pauschal beantworten kann.

Was als Sex definiert bzw. empfunden wird, ist individuell. Ich erlebe z.B. immer wieder, dass Sex für viele GV ist und für mich nicht.

Der Begriff Tantramassage ist nicht eindeutig definiert. Ich unterscheide drei Bereiche, in denen man sie finden kann - im Bordell, im Bereich der erotischen Massagen und im Tantrabereich, in dem nicht nur Wissen über die Philosophie besteht, sondern sie auch gelebt wird.

Im Bordellbereich würde ich es persönlich als Sex mit ein bisschen Massage drumrum bezeichnen.

Im erotischen Massagebereich ist es grenzwertig, erfahrungsgemäß ist es dort aber auch her ein Werbe-Aushängeschild für sexuelle Aktivitäten und die Männer, die diesen Bereich aufsuchen, sind auch eher an sexueller Ausrichtung interessiert.

Im Tantrabereich findet man oft auch einen halbtherapeutischen Hintergrund. Die Energiearbeit mit den Chakren, Atemübungen bis hin zu Meditationen fließen in die Begegnungen mit ein. Energetische Blockaden können angeschaut und auch bearbeitet werden. Die Haltung dieser Masseurinnen ist eine andere als bei einer Prostituierten oder anderen Sexworkerin (ohne die drei Bereiche zu bewerten).

Um deine Frage zu beantworten, kommt es meiner Meinung nach zum einen darauf an, wo der jeweilige hingeht und warum er eine Tantramassage erleben möchte und zum anderen wie du selbst für dich Sex definierst.

Ich für mich habe mit meinen Gästen keinen Sex, auch wenn es von außen beobachtet vielleicht für den ein oder anderen so ausschauen mag.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, diese Definition von Sex ist mir neu, dass es nur der Fall ist, wenn auch der andere angefasst wird *grins* (gute Ausrede, muss ich zugeben).

Also wenn ich einen Partner hätte, der mir nun sagt, er geht jetzt zu einer Tantra-Massage, weiß ich ja jetzt, was ich von halten muss.

Man wirst zum Orgasmus gebracht, ist also Sex.

Dann bin ich aber jetzt schon froh darüber, dass ich mich nicht darauf eingelassen habe, als mir mehrmals Tantra angeboten wurde.

Aber viel Spass noch hier.
Das männliche Geschlechtsteil heißt Lingam. Und dieser wird massiert, bei manchen dann auch mit Prostatamassage.

Luenen hat nach dem Finale gefragt. Für mich klangt das, als würde er wissen wollen, ob auch der Mann gefistet werden kann!?
Man wirst zum Orgasmus gebracht, ist also Sex.

Genau aus diesem Grund sage ich meinen Interessenten immer, dass ich sie nicht gezielt zum Orgasmus bringe. Es kann sein, dass bei der Lingam/Yonimassage es zum Überlaufen kommt und sich die Energie in Form eines Höhepunktes entlädt, aber sie ist nicht Ziel.

Gerade beim Mann geht es an sich darum, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu haben, damit die Energie nicht nach außen abgegeben wird. Ebenso gibt es die unerregte Vereinigung ohne Erektion des Mannes, wo der Weg über die Entspannung zur Lust führt.

Ohne den Hintergrund zu betrachten, kann schnell ein Bild entstehen, was nicht grundsätzlich zutrifft...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@seeleverschenkt
....finde ich sehr vorteilhaft wenn Du aussteigst....mir sind Leute suspekt die keine Ahnung haben...und sich dann negativ äussern...
sanfte Wildheit...
...danke für diese ausführliche Erklärung!

Hört sich alles sehr interessant an.

Luna
Tantra..
ist für mich eine der schönsten Erfahrungen die ich machen durfte. Es ist einfach nur schön sich den fließenden Energien hinzugeben oder diese ins fließen zu bringen..........danke das Du dieses Erlebnis mit uns teilst.

Namaste
nach telefonischer rücksprache ist meine krankenkasse bereit,6 sitzungen zu bezahlen!nicht schlecht....
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Luna ,

deine Antwort auf deine Frage bezüglich des Preises dieser Tantra-Massage, 95,00,- € ( 90 Minuten Massagezeit ). Es war jeden Cent wert.

PS. Dies war nur eine Massageform inkl. einer Yoni, kein wirklicher Sex. Ich habe das jedenfalls so empfunden. Sex ohne OV und GV, ist für mich kein Sex.

Liebe Grüße
Martina
******lie Frau
195 Beiträge
hoert sich gut an, glaub da muss ich mich auch mal nach umsehen=)
@******eam

was hast du denn für eine Krankenkasse? Finde ich sehr ungewöhnlich
@*********dheit

Lass dich nicht entmutigen und nehme gewisse Menschen nicht ganz ernst...

Ich muss allerdings gestehen ich habe mich auch noch nie mit diesem Thema auseinandergesetzt.

Der Bericht von @*****ard hat mich aber neugierig gemacht und klingt nach einer sehr sinnlichen Erfahrung und ich finde es klasse wie du auf die einzelnen Fragen eingehst *top*


LG Arion
das war ein scherz!die krankenkassen zahlen bald nicht mal mehr eine blinddarm-op!aber das ist ein anderes thema!das mit dem fisting ist eher ungewöhnlich.....aber hört sich trotzdem gut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.