Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting
Hallo ihr Lieben ,ich habe im Internet ein Massageangebot entdeckt und habe darauf reagiert. Durch ein Telefonat über eine Mobilnummer mit einer Frau, habe ich mich informiert und einen Massagetermin vereinbart. Dieser Termin war letzten Samstag um 15.30 Uhr. Das Ganze fand in einem recht privaten Rahmen ab, nicht weit von unserem Wohnort entfernt.
Ein schlichtes Reiheneckhaus in einem Wohngebiet, kein Werbeschild am Haus oder dergleichen, nur auf dem kleien Klingelschild stand geschrieben " Indische Massagen ". Dennoch wirkte es überhaupt nicht unseriös. Eine schlanke zierliche Frau öffnete mir die Türe und begrüßte mich ganz freundlich. Ich wurde ins Wohnzimmer des Hauses geführt und dort wurde ich nochmal kurz über den Ablauf der Massage informiert. Danach führte Sie mich ins Kellergeschoss in ein gut beheiztes Zimmer, mit großer Spiegelwand, vielen Teelichtern, Duftkerzen, eine große Schaumstoffmatte und eine spirituelle Musik im Hintergrund laufend. Alles passte einfach für indischen Tantra-Massage. Ich wurde aufgefordert mich ganz zu entkleiden und mich danach in Bauchlage auf die Schaumstoffmatte zu legen. Sie verließ erstmal den Raum und ich sollte mich entspannt der Musik hingeben.
Es dauerte etwa 6 bis 8 Minuten, dann betrat Sie den Raum erneut.
Ich drehte mich spontan zu Ihr und sah, daß auch Sie nackt war bis auf einen weißen Stringtanga. Ich wurde mit einem angewärmten Öl begossen und anschließend ganz sanft massiert von Kopf bis Fuß massiert. Etwa 60 Minuten wurde jeder Zentimeter meines Körpers berührt und einfühlsam massiert. Ich muss wirklich sagen, Sie hatte viel Gefühl in ihren Fingern und wusste ganz genau welchen Knopf Sie drücken musste, um meine sexuellen Energien von Minute zu Minute zu steigern. Ich konnte teilweise kaum noch atmen, so erregt war ich sexuell. Wir haben während der ganzen 60 Minuten kein Wort mehr gesprochen und ich habe mich einfach fallen lassen und nur genossen. Dann bekam ich zum Abschluss eine Yoni-Massage, das ist eine Vaginalmassage. Zuerst führte Sie nur die beiden Mittelfinger ein und massierte sanft meinen G-Punkt, im immer gleichen sanften Rythmus, etwa 10 Minuten lang. Ich konnte mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken und Sie animierte mich sogar dazu.
Im Hintergrund lief eine afrikanische Trommelmusik und ich hatte den Duft der Aromakerzen in meiner Nase. Ich war wie in einem Rausch, so als würde ich einen ganz intensiven Traum erleben, aber nicht aufwachen. Ich konnte nur noch vor Lust heftig Stöhnen, ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Eine ganz intensive Erfahrung für mich. Dann flüstete Sie mir leise zu : " Lass dich richtig fallen und genieße jetzt meine ganze Hand in Dir ". Sie wohl gespürt, das ich schon seit Jahren regelmäßig gefistet wurde. Nur 2 Minuten später spürte ich ihre Hand vollständig in mir und Sie hat mich dann sehr intensiv gefistet ( ca. 20 Minuten ) bis ich fast explodiert wäre. Ich hatte einen so starken Orgasmus, das ich noch minutenlang zuckte und zitterte. Ich konnte fast kaum noch atmen, so heftig war das.
Diese Frau wusste einfach wie und was Sie machen musste. Es war der Hammer, echt. Ich habe Sie danach sogar spontan umarmt und ihr gesagt, wie phänomenal das war. Noch nie wurde ich auf diese Art und Weise massiert, das sollte sich wirklich jede Frau mal gönnen.
Der ganze Ablauf stimmte einfach und das Finale war unbeschreiblich.
Diese Erfahrung musste ich einfach weiter geben und habe dieses Forum jetzt dafür genutzt. Wirklich schade finde ich nur, das so eine Frau mit diesen Fähigkeiten so anonym und diskret wie eben möglich arbeiten muss, weil Sie Angst davor hat, das ihre Nachbarschaft Sie für eine Prostituierte halten könnte und Sie deswegen um ihr gutes Ansehen fürchten muss. Sie befasst sich seit Jahren mit der indischen Kultur und Tantra ist ihre Lebenseinstellung geworden. Ich finde Sie jedenfalls sehr beeindruckend und werde mir dieses tolle Erlebnis noch mal gönnen.
Liebe Grüße
Martina