KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?
Hallo zusammen!Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem Jahr ca auch schon mal in einem guten Studio beraten lassen, aber meine Unsicherheit konnte man mir auch dort nicht nehmen.
Die Sachlage:
ich bin eine von denen mit ziemlich viel Haut in dem Bereich... Will sagen, meine inneren Schamlippen schauen deutlich zwischen den äußeren hervor und auch um die Klitoris selbst ist ziemlich viel Haut. Man muss richtig "suchen", um sie zu sehen, sie ist von Haut bedeckt.
Nun sagte man mir, generell ist so eine Ausgangslage für ein KV-Piercing eher ein Vor- als ein Nachteil.
Ich habe aber die Sorge, mit dem Piercing dieses "Zuviel an Haut" eher noch zu betonen.
Mir schwebt ein horizontales Piercing vor, ein Ring mit einer Kugel, der dann auf der Klitoris aufliegen soll. Das soll dann gleichzeitig auch stimulationsfördernd sein, denn durch diese viele Haut ist es für mich auch beim Sex oft eine "Fummelarbeit", bis meine Klit überhaupt mal gefunden ist.
So.
Meine Befürchtung ist nun, dass das Gewicht des Piercings die Haut eher noch dehnt und noch mehr in die Länge zieht, sodass sich dann ein unschönes Bild ergibt, wenn man frontal draufschaut.
Zumal man mir im Studio den Ring präsentierte, den man vorhatte, zu benutzen und ich den irgendwie sehr groß fand. Man beruhigte mich und meinte, der wäre nur für den Anfang, wenn man das Piercing das erste Mal tauschte, dann könnte man einen kleineren nehmen...
Alles in allem habe ich also immer noch Zweifel, möchte aber auch den Wunsch nach so einem Piercing nicht ganz drangeben.
Was meint Ihr dazu bzw. wie sind Eure Erfahrungen?