Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14883 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
157 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dem KV-Piercing17
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen.
zum Thema
KV-Piercing und Schwangerschaft/Geburt14
Leider habe ich im Forum keine Antwort auf gefunden, aber vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?
Hallo zusammen!

Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem Jahr ca auch schon mal in einem guten Studio beraten lassen, aber meine Unsicherheit konnte man mir auch dort nicht nehmen.

Die Sachlage:

ich bin eine von denen mit ziemlich viel Haut in dem Bereich... Will sagen, meine inneren Schamlippen schauen deutlich zwischen den äußeren hervor und auch um die Klitoris selbst ist ziemlich viel Haut. Man muss richtig "suchen", um sie zu sehen, sie ist von Haut bedeckt.

Nun sagte man mir, generell ist so eine Ausgangslage für ein KV-Piercing eher ein Vor- als ein Nachteil.

Ich habe aber die Sorge, mit dem Piercing dieses "Zuviel an Haut" eher noch zu betonen.

Mir schwebt ein horizontales Piercing vor, ein Ring mit einer Kugel, der dann auf der Klitoris aufliegen soll. Das soll dann gleichzeitig auch stimulationsfördernd sein, denn durch diese viele Haut ist es für mich auch beim Sex oft eine "Fummelarbeit", bis meine Klit überhaupt mal gefunden ist. *rotwerd*

So.

Meine Befürchtung ist nun, dass das Gewicht des Piercings die Haut eher noch dehnt und noch mehr in die Länge zieht, sodass sich dann ein unschönes Bild ergibt, wenn man frontal draufschaut.

Zumal man mir im Studio den Ring präsentierte, den man vorhatte, zu benutzen und ich den irgendwie sehr groß fand. Man beruhigte mich und meinte, der wäre nur für den Anfang, wenn man das Piercing das erste Mal tauschte, dann könnte man einen kleineren nehmen...

Alles in allem habe ich also immer noch Zweifel, möchte aber auch den Wunsch nach so einem Piercing nicht ganz drangeben.

Was meint Ihr dazu bzw. wie sind Eure Erfahrungen?
*********rike Frau
336 Beiträge
Also ich bin auch mit sehr viel Haut im Intimbereich ausgestattet. Nachdem ich da unten gepierct bin gefällt mir das, was ich vorher wirklich nicht ausstehen und nicht anschauen mochte super. Ich liebe es sogar richtig.
Allerdings würde ich dir auf Grund dessen was du da so beschreibst eher zu einem KVV Piercing raten. Also nicht das horizontale sondern die vertikale Variante. Da liegt dann die Kugel auch, wenn du sie richtig hinschiebst auf der Klit.
Bei dem horizontalen liegt der Ring sonst ja auf dem Häutchen auf und da drunter kommt erst deine Klit so daß die Stimmulation grade bei viel Haut nicht gegeben ist.
Wenn du also wirklich etwas stimmulierendes haben möchtest, dann nimm das KVV.
Dort kannst du dann sowohl einen Ring als auch einen Stab tragen und beliebig wechseln, abhängig davon, wie es sich bei dir besser anfühlt.
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne per CM an mich wenden.

Lieben Gruß

Thunder
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ok... das wäre ja dann ganz anders als ich es vorhatte...

Aber ich wünsche mir halt auch, wie Du es beschreibst, dass ich den Bereich meiner Scham dann lieber leiden mag als vorher. Sozusagen. *g*

Da ist es für mich dann auch zweitrangig, ob das Piercing senkrecht oder waagerecht gestochen wird.

Bin mal gespannt auf weitere Meinungen...
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Ich würde auch zum KVV raten, das KVH hat kaum eine Funktion wenn viel Haut da ist und außerdem vereinfacht ein KVV das "Suchen" und "freilegen" der Klitoris ganz enorm - weil man mit dem Ring/Stecker einfach die Haut weghalten kann *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Und wie ist das mit der Optik?

Irgendwie passt ein vertikales Piercing nicht so in mein persönliches "Intim-Feng-Shui"... *g*

Wenn vertikal, dann eher mit Stab, oder?

Vertikal mit Ring stelle ich mir irgendwie komisch vor...
*********rike Frau
336 Beiträge
Ich trage zur Zeit im KVV einen Ring und das ist überhaupt nicht komisch sondern sogar sehr schick. Eine schöne Kugel als Verschluß, in meinem fall ein schwarzer Onyx, und das passt perfekt. Aber natürlich kann man da auch einen Stab tragen. Du kannst auch an den Stab spezielle Kugeln anbringen an denen dann ein kleiner Ring hängt. So hättest du beides. Stab und Ring. *zwinker* Es gibt unzählige Möglichkeiten an Schmuck. Da wirst auch du sicherlich fündig werden.
Wobei klar sein sollte, daß spezieller Schmuck erst nach Abheilung getragen werden sollte, weil sonst die Abheilung verzögert wird. Aber so lang braucht das ja glücklicherweise nicht, bis es abgeheilt ist. Da gibt es schlimmeres.

Lieben Gruß

Thunder
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich weiß, der erste Schmucktausch ist so nach 6 Wochen, oder?

Und wie ist das nun mit dem Gewicht?

Ich meine... die Haut wird durch das Piercing nicht noch "in die Länge gezogen" sodass es am Ende eher nachteilig aussieht, oder?

Weil... eigentlich bin ich sehr dafür, Piercings nur dort einzusetzen, wo sie schöne Körperstellen betonen... und das ist in meinem Fall dann ja nicht so.

Ich möchte halt nicht, dass das "Zuviel an Haut" dann noch deutlicher hervortritt, im wahrsten Sinn des Wortes... Ihr versteht? *g*
*********rike Frau
336 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß durch das Piercing die viele Haut eher in den Hintergrund tritt.
Wenn du den "normalen" Schmuck in der normalen Stärke trägst ist eine Verlängerung der Haut nicht zu erwarten.
Ich trage dort Schmuck in einer Drahtstärke von 3mm und selbst da gibt es keine Verlängerung der Haut. So schwer ist der Schmuck ja auch gar nicht. Wenn du da Angst vor hast, dann solltest du schauen, daß du nicht nur während der Abheilzeit sondern auch später Titanschmuck nimmst. Der ist deutlich leichter als der Schmuck aus Chirurgenstahl. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit PTFE oder Acryl zu nehmen, das ist dann sogar noch leichter.

Lieben Gruß

Thunder
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
also, nach rund 15 Jahren mit KVV, meistens mit 3 oder 4mm Ring drin ist bei mir immer noch nichts ausgeleiert oder hat sich langgezogen das passiert einfach nicht wenn man normalen Schmuck trägt *g*

Und ich habe auch eher mehr als weniger Haut da unten *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ok... *rotwerd*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das mit der Optik seh ich auch so...
da sieht ein horizontal gestochener Ring oder Stab in meinen Augen extrem viel schicker aus. Wenn genug Haut da ist, isses kein Problem, dann legt er sich auch nicht ständig quer (das Problem besteht eben, solange der Stichkanal nicht vor die großen Schamlippen gesetzt werden kann - die klappen dann zu und klappen den Ring seitlich weg).
Und solang man da keine Riesenklötze dran hängt, verlängert sich auch nix - ein anfänglich größerer Ringdurchmesser hilft bloß bei der Heilung und ist auch einfacher "reinzufrickeln".

Im Übrigen ist so ein Ringlein zum Hochziehen der Haut auch eine feine Sache, da kann ich der Nadelhexe nicht so richtig folgen mit ihrer Darstellung.
Was bei wilden intimen Küssen höchstens mal seltsam wirken kann, ist das Klackern des Stahls an den Zähnen. Aber das ist unabhängig von der Richtung des Stichkanals immer möglich, wenn da Stahlkugeln am Allerheiligsten vorhanden sind und die Zunge kräftige Schläge austeilt...

Ich würde es einfach probieren. Es heilt in aller Regel ziemlich gut und im schlimmsten Fall ist es weniger ein Problem, sich nach einer Zeit doch umzuorientieren. Es bleibt eigentlich keine Spur, wenn man ein Piercing irgendwann doch ablegt, ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Körpermodifikationen.
*********rike Frau
336 Beiträge
Wenn es nur der Optik dienen soll gebe ich dir Recht.
Da es aber auch sexuell etwas bringen soll wird bei viel Haut das horizontale nicht viel bringen, weil es nicht direkt auf der Klit aufliegen kann.
Als alternative bleibt da noch, das ganze einfach zu kombinieren. *zwinker* Laß doch beides stechen! Eins eher für die Optik und eins eher für die Funktion.

Lieben Gruß

Thunder
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
und außerdem vereinfacht ein KVV das "Suchen" und "freilegen" der Klitoris ganz enorm - weil man mit dem Ring/Stecker einfach die Haut weghalten kann

Im Übrigen ist so ein Ringlein zum Hochziehen der Haut auch eine feine Sache, da kann ich der Nadelhexe nicht so richtig folgen mit ihrer Darstellung.
Aber wir meinen doch offenbar dasselbe...*top* *knuddel*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Dass wir grundsätzlich das Gleiche meinen,
denke ich auch, aber ich hab auch eher an einen Stab im Falle der vertikalen Lösung gedacht, den find ich tendenziell weniger "handlich". Die horizontale Lösung demnach tendenziell noch praxistauglicher... ich hatte den Eindruck, als solle die horizontale Lösung weniger günstig fürs Freilegen des Perlchens sein, daher meine leichte Verwunderung.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
die horizontale Lösung ist ja auch eher ungeeignet, um die Vorhaut hochzuheben, das dieses Piercing ja im angewachsenen Bereich der Vorhaut sitzt. Wirklich die Haut anheben und den Kitzler freilegen kann man eigentlich nur mit dem senkrechten Piercing.
Im KVV ist ein Ring übrigens auch sehr reizvoll *rotwerd*
...ich glaube ich mach gleich mal ein paar Fotos zum Thema...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das war mir in dieser Form nicht bekannt.
Im nicht verschiebbaren Bereich wäre das natürlich nicht so praktisch. Aber warum sollte man das nicht einfach ein wenig tiefer setzen? Gehen tut es jedenfalls nachweislich... auch wenns für den Stich wahrlich nicht einfach zu fixieren ist.
Aber für ein kleines Ringlein muss man doch nicht so weit nach oben, warum soll das so gemacht werden?
halte dir doch einfach mal einen Ring hin bzw klemme in dir dran, dann solltest du ja merken welches dir ein besseres feeling gibt... letztendlich ist es halt bei jedem anders. Hatte lange Zeit ein Stäbchen horizontal, und fast alle haben gemeint, dass es überhaupt nicht stimulierend kann, was aber definitiv nicht der Fall war *g*

teste es doch einfach, ist nur ein kurzer pieks und meistens auch sehr schnell abgeheilt, bei mir wars schon nach zwei Wochen reißfest ^^
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
So, ich hab mal ein Bild gemacht, mit einem KVV mit Ring...
und so, daß man sehen kann, wie man mit dem Ring die Vorhaut hochheben kann und damit den Kitzler richtig freilegen kann.

Das genau geht mit einem KVH nunmal nicht wirklich, weil es ja nicht im beweglichen Teil der Vorhaut angebracht werden sollte - weil es sonst gerne rauswächst oder leicht ausreissen kann.
Bild ist FSK18
**a Frau
1.302 Beiträge
Bei der Anpreisung des KVV hier bekomme ich ja glatt Lust. Geht das auch zusätzlich zum KVH? Ich meine, ich hätte das mal gehört. Nachdem ich mich ja leider von den Piercings in den äußeren Schamlippen verabschieden musste, würde mich ein zusätzliches KVV vielleicht ein wenig trösten...
Ansonsten von mir immer wieder ein absolutes ja zum KV-Piercing
*********rike Frau
336 Beiträge
Klar geht ein kvv zum kvh dazu.
Funktioniert bei mir super.

Lieben Gruß

Thunder
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Kombination ist möglich, das habe ich auch gerade bei Recherchen gelernt.

Freund Wiki ist da übrigens sehr informativ in Wort und Bild, wie ich fand. Man gibt als Suchwort "Klitorisvorhautpiercing" ein.

Ich glaube, eine Kombination von einem Stab (senkrecht gestochen) und einem Ring (waagerecht) fände ich sehr reizvoll.

Ich werde demnächst mit dem Stab anfangen...

Denke ich... *angsthab*
*********rike Frau
336 Beiträge
Es sollte auch kein Problem sein beide zusammen stechen zu lassen. Dann hättest du nur einmal das Problem mit der Abheilung. *zwinker*
Ich bin
von großen inneren Schamlippen schlicht begeistert - wunderschön *top*

Sie ist sicherlich Geschmackssache, aber ich denke, es ist überhaupt kein Grund für eine negative Wertung - und für meinen Geschmack bieten sich bei solchen körperlichen Vorzügen Intimpiercings - dezent, nicht zu viele - offenkundig schön an *sonne*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Nur Mut!!!! *top*
Wenn es Dir gar nicht gefällt,kannst Du es doch wieder raus nehmen.
Einfach mal versuchen.
Ich habe ein KVH und bereue es bis heute nicht.



Lg,Jessie_James
Nur Mut!
Ich hab seit September '09 ein KVV und habs keinen Tag bereut!
Bin auch eine Frau mit viel Haut in der Region und ich habs immer gehasst.
Mit dem Stecker siehts viiiiel schöner aus *g*

Das Stechen war total unkompliziert, tat so gut wie gar nicht weh und es ist schnell verheilt!


Und: Ich denke nicht, dass der Schmuck die Haut in die Länge zieht, der wiegt doch fast nix *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.