Puh,
das mit der Krankenhausbeschreibung kann ich so nur bestätigen.
Bei meiner letzten OP wurde ich erst verwechselt und
als ich wieder aufwachte, fehlten meinen Schneidezähnen
die unteren Hälften.
Kommentar der Schwester:
"Stellen sie sich nicht so an. So ist das nun mal, wenn man nicht privat versichert ist. Da operiert nicht mehr der Chefarzt."
Total romantisch, der Gedanke, da nackt vor vier PJ-lern in meinem Alter gelegen zu haben, von denen einer mir die Beine auseinanderdrückt und der andere mir die Zähne mit dem Tubus rausbricht.
Mit der Vene gings mir ähnlich. Ich hab das auch entschieden, dass man kein Fachpersonal braucht, um ne Vigo selbst aus dem Arm zu bekommen. Naja... hat bissl gespritzt...
Aber wenn die sich nicht kümmern, müssen se halt putzen.
Dir, Nys, wünsch ich alles Gute: Für die weitere Genesung als auch insbesondere für die Geburt. Weißt schon, obs Junge oder Mädchen wird? Oder lässt dich überraschen?
Ich finds übrigens ziemlich mutig, so offen zu Deinem Körper zu stehen und hier die ganzen Photos reinzustellen.
Meinen vollsten Respekt diesbezüglich.
Halt uns auf dem Laufenden, was den Rest angeht, ja?
Und an alle anderen: Macht euch nicht zu viel Kopf um Kommentare wie die von Khaotin. Nys teilt selbst gern mal in derselben charmanten Art und Weise aus, wenn ich mir da den ein oder anderen Thread ansehe.
Ich denke, sie weiß, dass sie dann auch mal einstecken muss. Deshalb ist das alles halb so wild... sie hat n dickes Fell.