highlight des tages: MRT der brust...
ich bin heute zum mrt gekommen und wurde mit den worten: "booar, haben sie große brüste!" empfangen...
sollte mich dann bauchlings auf die trage legen, trotz meiner schwangerschaft. in der mitte des bauches war eine erhöhung, so dass ich etwas wie in der doggy- stellung "liegen" sollte- trotz babybauch. der knick der erhöhnung drückte total auf mein baby und ich bekam schlecht luft.
dazu wurden meine arme schmerzhaft nach hinten verbogen und ich sollte sie so halten. mein kinn wurde in eine form gepresst und das geilste kommt nun:
meine brüste sollten in 2 schalen gelegt werden. rechts passte knapp, links quoll das ganze, schmerzhafte brustgewebe aus der schale raus, die brust ging vielleicht zur hälfte rein- mehr nicht.
ich lag also mit vollem gewicht auf dem baby, meiner brust und dem kinn, die arme nach hinten und das sollte ich 30min in der engen röhre aushalten.
sie schoben mich rein und die schmerzen in der brust waren echt kaum auszuhalten. dazu die extreme lautstärke. nach 3min bekam ich plötzlich schlecht luft und da ich einen bandscheibenvorfall habe wurden meine beine kribbelig und dann taub. ich wollte es aushalten aber die schmerzen wurden immer schlimmer. hab dann angefangen zu hyperventilieren und den notknopf gedrückt.
wurde dann rausgeholt und bekam böse blicke. durfte dann erst mal paar minuten heulen und um luft schnappen und dann auf dem rücken ins mrt... "sie müssen sich nicht wundern wenn die bilder nicht verwertbar sind, aber es geht ja wohl nicht anders wegen ihnen!!".
naja, die 30min auf dem rücken waren trotz enge auszuhalten und gegen 9.30uhr war ich dann wieder auf station und wartete auf den arzt der mir vielleicht sagt was das horror- mrt ergeben hat ....
und nun ist das 12 stunden her und es hat sich keiner blicken lassen...
vielleicht morgen wenn ich glück habe...
möchte einfach mal wissen wann ich nun operiert werde, da eine ärztin gestern sagte, dass da blos kein milcheinschuss stattfinden darf, weil mir sonst alles um die ohren fliegt.
stillen kann, soll und darf ich nicht. egal ob mit implantat oder ohne, die gefahr von mastitis und schlimmer ist einfach zu groß.
wie gesagt, ich warte auf einen arzt der mich aufklärt... nicht zuletzt auch weil ich meinen sohn betreuen lassen muss... mein freund kann sich ja auch nicht ewig freinehmen