Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

*******010 Mann
613 Beiträge
Vielleicht
werde ich ja einmal eingeladen. Wäre schön.
Julia findet den Gedanken daran sehr anregend.Wir lassen uns überraschen, ob sich real etwas ergibt....
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
@ bernd 2010 - suchen immer wieder interessante mitspieler....schreib uns doch mal *g*

ich (w) finde berührungen und zärtlichkeiten (und gern auch viel mehr...) zwischen beiden männern bei einem MMF auch mehr als spannend und anregend. durfte schon so einiges beobachten. bsp. lecken, küssen, aber auch mal dahinterknien. bei unserem letzten 3er zogen sich die jungs gegenseitig die kondome über und wichsten sich dabei, war auch mal ganz niedlich, dies so mit anzuschauen...
ja klar
bla bla bla mein Mann kommt ja immer zu früh...bla bla immer kommt er zu früh bla bla....lest euch mal *wuerg* turnhosens Beiträge durch!!!Und lasst euch nicht von diesem Faker reinlegen!!!
Prüfen lassen...
nicht meckern!!!
*********hosen Paar
947 Beiträge
@***my: was / wo ist dein problem ?! bitte den eigenen frust woanders ablassen und nicht hier im forum. danke!
*********hosen Paar
947 Beiträge
TOMMY@
..und noch etwas mein lieber: wenn ich die kommentare anderer user zu deinen beiträgen im forum "leben mit einer essstörung" aufmerksam verfolge und lese, dann erübrigt sich zu dir jeder weiterer kommentar....ohne worte! wie gesagt: das ist hier nicht der geeignete platz um seine privaten probleme an anderen auszulassen.
****as Mann
191 Beiträge
also
seit einigen Wochen habe ich ein Mädchen, das auch einen Liebhaber hat. Am Mittwoch Abend, ich war schon gekommen, kam er dazu aber nahm sie nicht. Sie blies mir einen und er nahm mich. Es war ein echt geiles Gefühl.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Ich finde
das die Zärtlichkeiten auch unter den Männern beim MMF dazugehören.
Denn dann kann man sich einfach fallen lassen, und genießen, ohne überlegen zu müssen
"darf ich das nun, oder nicht?".
Es wird dann einfach ein genüßliches Durcheinander.

LG Petra

@****es
vielleicht könnte ich mich ja mal opfern *ggg*
*********4You Paar
408 Beiträge
Jeder wie er möchte..
aber unser ER steht da gar nicht drauf. Wir haben sogar schon ein Angebot aus dieser Richtung abgelehnt.

LG
S+R
*******am1 Mann
2.039 Beiträge
Aber bei nem MMF kommt es doch automatisch zu Berührungen auch unter den Männern!

Ok es müßen ja keinen Zärtlichkeiten usw sein aber Berührungen sind doch normal! Oder?
*********4You Paar
408 Beiträge
Unser ER ist nicht BI
und möchte es auch nicht werden. Sicher sind zufällige Berührungen nicht ausgeschlossen, aber die Betonung liegt auf "zufällig" und mehr eben nicht. Wenn aber andere das schon im Gespräch andeuten, dass sie mehr als "zufällige" Berührungen zwischen Männer möchten, dann lassen wir es.

LG
S+R
*******am1 Mann
2.039 Beiträge
Ok das ist ja verständlich! Das es man da es lässt!
würden wir auch so machen!!!
****HO Paar
160 Beiträge
No Chance
MMF sollte doch zum Verwöhnen der Frau dienen. Für uns gehen direkte Zärtlichkeiten zwischen den M`s gar nicht. Zufälliges Berühren OK, aber mehr auch nicht. Das ist dann ja eher was für Männer die Bi sind.

LG
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Warum
muß es sich bei einen Dreier alles nur um "eine" Person drehen?

LG Petra
1. das...
und 2. warum kann bei einem mmf der fokus nicht auch auf den männern liegen? *gruebel*
Ja, immer wieder.
Ich erlebe dies gelegentlich mit einem Paar. Er mag es , wenn ich seine Frau verwöhne und wir ihm sein bestes Stück lutschen. Beim letzte Mal hat er auch meinen Schwanz in die Hand genommen. Mittlerweile streicheln wir uns auch alle drei. Beim ersten Treffen war nur sie Vordergrund. Durch allmähliches Vertrauen ist es dann zu mehr gekommen.
Mit Küssen hätte er wohl ein Problem, habe ich nicht. Habe schon andere Männer geküsst.
Ich würde mich als Bi bezeichnen und zwar seit der Pubertät. Seitdem habe ich erotische Phantasien , die sowohl Männer als auch Frauen betreffen und die ich auch umsetze.
Als schwul würde ich nur einen Menschen bezeichnen, der absolut nicht auf Frauen steht. Schwul ist für mich dabei kein abwertender Begriff, sondern nur Beschreibung einer sexuellen Orientierung. Es gibt viele schwule Männer, die mehr Mann sind als mancher aufgeblasene Heterogockel. Und die weniger Mann sind , sind auch ok. *zwinker*
*********immer Paar
311 Beiträge
dasm ergibt sich bei uns immer nach der stimmung, manchmal passiert bei den männern gar nichts, aber manchmal blasen und wichsen sie sich auch ihre schwänze gegenseitig, ich finde es geil, dabei zuzusehen und sie abwechselnd dabei zu küssen
Hallo Zusammen,

also bisher haben wir zusammen noch keine solche Erfahrung gemacht, aber ich fange auch erst gerade an zu leben (jedenfalls in sexueller Sicht;))
Mein Partner hat im Swingerclub schon Erfahrungen mit dem Dreier MMF gemacht. Er selber möchte den anderen Mann aktiv nicht berühren oder befriedigen, aber hat keine Probleme damit, wenn es mal im Eifer des Gefechts passiert. Es ist ja nun mal so, dass sich da die Männer auch sehr Nahe kommen;)

LG Die Milch
*******010 Mann
613 Beiträge
wirsuchenimmer
hat eine prima Einstellung dazu. Wenn es denn so kommt, würde ich nicht nein sagen. Das gehört bei MMF dann auch dazu, sich gegenseitig zu verwöhnen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir mögen MMF und unser er hat auch keine Berührungsängste, nur Zärtlichkeiten mit einem Mann austauschen ,das ist absolut nicht sein Ding.
Ich find´s schon erregend, nur mein Mann überhaupt nicht.
Für ihn ist das ein absolutes Tabuthema.

Ist unter Männern halt nicht so "normal" wie unter Frauen.
"Zärtlichkeiten" ist mir zu allgemein. Eine flüchtige Berührung kann sehr intensiv sein. Zu spüren, wie sich der andere Schwanz in ihr bewegt z.B. beim Sandwich.. auch das ist unter Umständen eine Form von Zärtlichkeit. Ansonst ist das wohl eher eine Frage der Wünsche aller Beteiligten... ein Bi-Mann wird so eine Frage sicherlich völlig anders beantworten, als ein rein heterosexueller Mann.

Schade ist meiner Meinung nach, wenn irgendwelche anerzogenen Ängste oder soziokulturelle Moralvorstellungen verhindern, dass sich alle Beteiligten ausleben können. Manchmal ist es sehr reizvoll Grenzen zu überschreiten... wir alle wissen das. Wo diese Grenzen liegen, muss jeder für sich selbst ausloten.
*******010 Mann
613 Beiträge
Ja
wenn die Beteiligten die Grenzen untereinander herausgefunden haben, ist alles erlaubt
*******fans Paar
689 Beiträge
Bi-Neigung erforderlich
Wir hatten bereits einige MMF, jedoch ist Er nicht Bi, daher kommt es auch nicht zu Zärtlichkeiten unter den Männern.

Und nur mit einem anderen Mann Zärtlichkeiten auszutauschen, weil es eben dazu gehört, macht Er natürlich nicht, wie gesagt, die Neigung ist nicht vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.