Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2790 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

Er: Also Küssen wäre für mich ebenfalls absolut tabu. Ich hatte zwar noch nie einen Dreier in dieser Konstellation, aber es wäre vorstellbar und reizvoll. Zärtlichkeiten im eigentlichen Sinne würde ich aber erstmal generell ausschließen. Für mich würde die Lust im Vordergrund stehen, also eher einen Schwanz blasen oder wichsen, bzw. geblasen und gewichst werden. Natürlich können dabei ja auch "zärtliche Berührungen" ins Spiel kommen, aber niemals so intensiv wie mit einer Frau.
Bei einem 3er ist der zweite Mann ausschließlich für meine Partnerin da, zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen gibt mir nichts und reizt mich nicht.
*******010 Mann
613 Beiträge
Intensiv
ist auch die Zärtlichkeit, wenn Mann bläst oder von einem Mann geblasen wird. Warum nicht, wenn es allen gefällt, die dabei sind.
ich hätte bei MMF mal gerne zwei männer die sich auch miteinander beschäftigen. würde mich sehr reizen das mal zu sehen und zu erleben.

leider habe ich das noch nie gefunden bisher (und ich swinge jetzt seit 2 jahren).
*******ker Mann
6.566 Beiträge
@ Sarina1609
Dann fahre doch einmal auf eine Bi-Party.
Extrem große Erfahrungen habe ich in dem Mottoparty-Bereich zwar nicht, aber im Treffpunkt Essen sind Bi-Spiele unter Männern beim MMF keine Seltenheit auf der dazu passenden Mottoparty.
@ Your_Joker
auch auf Bi- und Gay-Mottopartys war ich schon.

da gabs dann auch viele bi frauen zu sehen...aber auch nchts anderes...männer genieren sich wohl einfach und haben zu viel scheu.

lg
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
zärtlichkeiten eher nein. aber gegenseitig wichsen, dahinter knien und blasen - absolut JA! ich liebe es den beiden jungs dabei zuzuschauen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Blasen
und Zärtlichkeiten. Warum nicht?
Wenn vielleicht eine Frau zusieht oder mehrere, dann ist es noch geiler.
********9846 Mann
192 Beiträge
MMF
Also wir sind für ein wildes Durcheinander mit Bi unter Männern auf jeden Fall zu haben.
******inn Mann
268 Beiträge
Also Berührungsängste habe ich nicht.
Wenn ich mich zu einem 3er hinreißen lasse, muss die Chemie unter allen dreien schon stimmen und da gehört auch der zweite Mann dazu... Wenn es also passt, warum denn also nicht auch zwischen den Männern.
Hatte bisher nur einmal das Vergnügen einen solchen dreier zu erleben... und es hat uns allen Spaß gemacht. Das ist ja wohl das wchtigste dabei *g*
*********7576 Paar
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

aber anfassen darf er dich wenn er dich f****

oder wird das ein freiluft f**** ohne beruehrung *schiefguck*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, Sandwich hat für denjenigen welcher der "Belag" ist, schon etwas sehr nahes und mit viel Hautkontakt. Bringt die Stellung ja an sich schon mit sich.

Aber daher scheinst du eher der passive Typ zu sein, gibt es ja durchaus.

Wir mögen jedoch (übrigens in sämtlichen Konstellationen) eher die Variante, daß auch was zurück kommt. Anfassen, reizen, wichsen, blasen sollte schon drin sein.

Wobei Küssen unter Jungs wohl auch eher selten ist, jedenfalls liest sich das für uns hier so raus.
*********7576 Paar
14 Beiträge
Natürlich darf er mich anfassen wenn er mich f...., Berührungsängste hab ich da nicht.

Ich denke ich bin eher der passive Typ, wenn man aber dabei richtig geil ist, kann ich nicht ausschliessen, dass ich nicht mehr mache.
*********immer Paar
311 Beiträge
ich möchte, das er mich anfasst, überall wo er will und er darf mich auch küssen, das gehört für und mit dazu
*******us69 Mann
84 Beiträge
MMF
da ich noch keine reale MMF- oder MM-Erfahrung habe, kann ich nur hypothetisch schreiben. Für mich wäre da schon ein Reiz unter den Männern auch "Zärtlichkeiten" auszutauschen. Das würde ich auch gar nicht mal auf das so häufig genannte wichsen und blasen einschränken. Warum beschränken, wenn man sich noch nicht darauf eingelassen hat? - es sei denn, man hat überhaupt kein Faible dafür. Küssen kann ich mir im Moment zwar nicht vorstellen...aber konnte man sich früher vorstellen zum Mond zu fliegen???
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, ich denke küssen ist für viele grenzwertig. Es gibt ja auch viele Paare, die zwar Poppen gut finden, aber nicht fremdküssen wollen. Zu intim.

Ich denke es hat noch mal eine andere Intensität, das Gegenüber zu umfangen, ihm in die Augen zu schauen und die Lippen auf seine zu legen. Da gehört mehr dazu als sexuelle Neugier.
*******us69 Mann
84 Beiträge
@suesserKäfer
sicher hat es eine andere Qualität...da muß schon einiges passen...ich würde es dennoch nicht gänzlich ausschließen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bernd schließt es definitiv aus. Liegt vielleicht auch daran, daß er keine Bi-neigung hat, sondern lediglich eine Neugirede, eine sexuelle Lust und ein "sich mitreißen lassen".
*********7576 Paar
14 Beiträge
Küssen kann ich mir auch nicht vorstellen.
*******us69 Mann
84 Beiträge
das ist ja auch sein gutes Recht und da kann auch niemand etwas gegen sagen...ich für mich, kann es mir im Moment auch nicht vorstellen, aber vielleicht ist man dann so "mitgerissen", dass es halt passiert. Dann würde ich mich deswegen nicht verurteilen oder gar "schwul" (weil hier schon so häufig die Rede davon war) fühlen.
*********7576 Paar
14 Beiträge
Als schwul empfinde ich mich auch nicht. Küssen kann ich mir nicht vorstellen, aber ausschließen kann man ja nichts im eifer des gefechts.
*******us69 Mann
84 Beiträge
habe gerade meine Formulierung nochmal gelesen und möchte, um Missverständnisse zu vermeiden. ganz klar stellen, dass "schwul" fühlen und sein, bei mir überhaupt nicht negativ belegt ist, es wird hier nur von vielen argumentativ angeführt.
Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF
ja wäre eine super Konstellation ein paar zu finden wo jeder mit jedem
leider sehr schwer für solo Mann
grüße aus dem Süden
*******aar Paar
157 Beiträge
neee, das wär für uns beide nix - ihm liegt es nicht und sie würde es auch nicht sehen wollen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.