Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2790 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

Vic: *nene* *nene*

David: *nono* *nein*
die Vorstellung
finde ich nun nicht so anregend... aber ich finde es auch nicht schlimm oder abturnend.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* Für Frau Käfer gibt es kaum etwas geileres, als wenn folgende Situation entsteht:

Partner poppt von Hinten , Mitspieler schaut neugierig zu, und fragt, ob er den Schwanz in den Mund nehmen darf. Das wirkt auf mich, wie ein Turboknopf, brrr - geil.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
was soll daran schlimm sein ?

da wir immer mal einen bi-mann zu hause zu besuch haben, ist das bei uns schon fast normalität, dass sich die beiden jungs beim MMF auch mal näher kommen. warum auch nicht? ich finde es einfach nur klasse, als frau mal zuzuschauen. hatten sogar schon die situation, wo ein mitspieler unseren M aufforderte sich vor ihm hinzuknien. ich reichte ihm (völlig erstarrt und aufgeregt) schon fast mechanisch ein kondom und genoß es neben den beiden sitzend und an mir selbst spielend, zuzusehen wie mein M gef....wurde....wenn ich heut dran denken....bin ich immer noch bissl wuschig.
*****_be Mann
27 Beiträge
Fantasie
Was mir dabei aufgefallen ist: Männer scheinen eine Scheu zu haben sich gegenseitig zu berühren und Zärtlichkeiten in einer MMF Dreisamkeit auszutauschen.

Ich sag dir mal meine Fantasie dazu:

Ich hätte Lust eine Frau mit einem anderen Mann doppel-vaginal zu nehmen. Es ist dunkel, sie küsst ihn und ich küsse ihren Nacken.

Warum soll mein Mund nicht vordringen und ebenfalls versuchen sie zu küssen. Und auf einmal ist es ein Zungenkuss zwischen IHM, IHR und MIR. Gleichzeitig.

Dann könnte ich sie am Becken festhalten und zu mir ziehen beim Stoßen, aber genauso könnte mein Hand nach unten auf seinen Arsch wandern und IHN in SIE hineinziehen. Ich hätte dann auch nichts dagegen wenn SEINE Hand auf meinem Arsch ist und mich in SIE mit hineinzieht.

Die Sache ist halt: Es ist Fantasie. Ob der Soll-Wert der Fantasie mit dem Ist-Wert der Realität übereinstimmt ist fraglich.
ich schätze ohne das wir es schon mal ausprobiert haben, das wenn sich der eine männliche part die augenverbinden würde und dann gestreichelt bzw. oral befriedigt würde, niemals wüßte vom gefühl her ob mann oder frau ihn gerade berrührt....bei den meisten ist es die vorstellung, bzw. einen mann als gegenüber zu haben....darkroom oder blasewand....da wisst ihr jungs zu 100% wer euch schon wo berührt hat??
Ich denke oft darüber nach
ER: Ich habe schon oft darüber nach gedacht wie es wohl ist einen Mann oral zu verwöhnen aber auch ich denke bin sehr wählerisch und traue mich irgenwie nicht. doch habe ich das Verlangen diese Erfahrung mal zu machen.

Wir werden sehen, eines Tages passiert es wascheinlich schon, ich werde euch davon berichten
Zu Viert...
Wir können uns es nur zu viert vorstellen...V
Wenn wir das passende Paar haben, warum nicht?
Ein wildes geiles durcheinander...
hallo


ich würde es gut finden wenn es genauso akzeptiert werden würde wie bei den frauen. mein mann ist bi und wünscht es sich sehnlichst das er in diese situation öfter kommen würde. doch leider ist es in unserer swingerzeit sehr selten passiert. ich verstehe nicht warum das noch viele verurteilen oder es ekelig finden. ich finde das es nichts anderes ist als bei den frauen. ich bin nicht bi und muß es doch auch akzeptieren das sich die frauen unternander berühren.
würde mich freuen wenn sich das mal ändern würde
@ jens_gaby
Ich denke viele Männer gestehen es sich nicht ein.

Auch ich würde diese Erfahrung gerne machen, aber dazu müßte die Situation passen oder ich müßte mir Mut antrinken *zwinker*

Schade das da so unterschiede gemacht werden
@*******ve4


ja das vermute ich auch das sich viele männer nicht trauen. ich glaube die gesellschaft braucht da noch ein paar jahre zu bis es auch normal wird wie bei den frauen
Küssen & streicheln ist was anderes als wichsen
Also ich könnte auch keinen Mann küssen wenn meine süße dabei ist.
Aber nen Schwanz anfassen und an diesem angefasst zu werden wäre für mich vollkommen ok. Ich mag halt Schwänze, mehr nicht.
Meine Freundin findet knutschende (bi)Männer auch nich so sexy...

Wir Typen sind halt kompliziert aber auch sehr einfach *g*

Mirko
küssen
Einen Mann küssen würde ich auch nicht aber einen Schwanz blaßen, wenn die Geilheit einen überrennt. hmmmm daran denke ich schon ab und zu .....
Bild ist FSK18
Bi oder Ich
Ich bin eine Frau. Ich liebe meinen Körper.
Wie könnte ich den Körper einer anderen Frau nicht lieben ??
Ein Mann ist ein Mann.
Liebt er sich ?
Liebt er seinen Körper ?
Wenn ja warum liebt er den des anderen Mannes nicht ?
Ich liebe Männer und Frauen und finde es wunderbar wenn Männer auch Männer lieben..!
MMF
wenn wir zu dritt poppen dann kommt es immer mal vor dass mein Freund oder ich uns gegenseitig in voller Geilheit den Schwanz blasen. Auch wenn er dann in meinem Mund kommt schlucke ich seinen Saft mit meiner Lieben zusammen. Sie macht das erst richtig geil.
*****_be Mann
27 Beiträge
Vielleicht kann man die Berührungsängste zwischen den Männern abbauen indem man Frot macht.

Also das Reiben der Penisse aneinander.

Ich denk mal blasen oder Analsex ist schon die etwas härtere Gangart.

Kann zum Beispiel durch die Frau eingeleitet werden, wenn sie beiden einen bläst und dann neckisch die Eicheln aneinander stupst. *g*

Oder ein Mann liegt unten und der andere reibt dann seinen Schwanz mit Stoßbewegungen über den Penis des unteren Mannes. So werden die Berührungsängste nachrangig, weil die Geilheit da ist und wenn noch eine Dame anwesend ist, ist doch eigentlich auch alles in Ordnung.
Und was ist, wenn einem die Berührungen eines Mannes absolut nichts bringen und erotisch und lustmäßig nicht ansprechen!
Dann sind zärtlichkeiten völlig sinnlos!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Lustkater

Da steht halt dann doch wieder der Kopf im Weg.

Augenbinde um, und du kannst nicht mehr sagen, ob Männlein oder Weiblein dich verwöhnen und wenn du dich fallen läßt, genießt du definitiv beides. Denn die Berührung auf der Haut hat keine Augen, und Tastsinn entscheidet nur zwischen angenehm und unangenehm. Basta.

Klar reizt dich die Vorstellung nicht, weil dich ja alleine Mann nicht reizt. Muss es auch nicht. Solange du die Kontrolle behalten möchtest und dich nicht auf Experimente einlassen magst, ist das auch ok.

Aber was weiß der Blinde vom Sonnenaufgang, der Taube von Lied der Nachtigall und der Hetero, von den Händen und Lippen eines Mannes? Nix, daher hat er auch nix dazu zu sagen.
Würde eher sagen, solange man keine Lust darauf hat, ist es Ok es zu lassen!
*******us69 Mann
84 Beiträge
@Lustkater
da hast Du vollkommen Recht, wer da nichts bei empfindet muß auch nicht irgendetwas hinterlaufen...jedem das Seine...manchmal frage ich mich, ob bei dem ein oder anderen die Toleranz im Urlaub ist *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
erstens habe ich doch geschrieben, daß es ok ist, wenn er nicht über den Tellerrand schauen möchte.

zweitens, habe ich lediglich zu erklären versucht, warum das bei vielen so ist, das Berührungen von Mann zu Mann nicht als erotisch oder gar angenehm empfunden werden.

Weil Mann eine Barriere im Kopf hat. Mag man diese behalten ist das ok. Muss man aber nicht.

Es sind nicht die berührungen des Mannes, die NICHT geil sind, sondern das Zusammenspiel im Kopf - fühlen - sehen - denken = unangenehm

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, und sollte ich dies getan haben, *taetschel* bitte um Entschuldigung.
*******us69 Mann
84 Beiträge
mhhh
ich habe niemanden konkret angesprochen...

mir ist lediglich aufgefallen, dass einige Personen ein ausgeprägtes "Sendungs- bzw. Bekehrungsbewußtsein" haben, was mit meinem Verständnis von Toleranz nicht vereinbar ist.

Meiner Ansicht geht es um unterschiedliche Bedürfnisse, Sehnsüchte und Fantasien. Wenn jemand diese nicht teilt und hat...so what...?
Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden und sein. Leben und leben lassen. *g*
Ich habe Respekt vor anders denkenden und fühlenden Menschen. Denn ich möchte auch mit Respekt behandelt werden. *g*
Eigentlich ganz "easy"....in diesem Sinne: "Ihr lieben Liebenden!" *g*
Ich muss sagen, dass mich die Vorurteile mancher Menschen wahnsinnig aufregen-und gerade hier im Forum hätte ich mehr erwartet...

Nur weil jemand "bi" ist, bedeutet das nicht, das er bei jeder Möglichkeit gleich einen anderen Mann "bespringen" muss-auch bei einem MMF mit einem "nicht-bi-Mann" heisst das nicht, das der Bi-Mann auch sexuelles Interesse an dem anderen hat...

Ich kann auch die Menschen nicht verstehen, die anderen-die kein Bi-Interesse haben-immer wieder aufdrängen wollen, wie toll doch so ein Bi-Erlebniss ist...

Leben und leben lassen, ist doch das Motto..
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden....

Wenn sich was ergibt-gut, schön....
Wenn es allen gefällt-umso besser...
Wenn nicht-dann sagt man "Stopp"-und schon weiß jeder, was los ist...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir tauschen uns doch hier über das Thema "Zärtlichkeiten zwischen Männern" aus? Und ein Austausch ist doch ein Gespräch? Also doch ein wenig mehr als nur seinen eigenen Standpunkt aufzuschreiben und zu sagen, was ihr andern alle macht und denkt ist eure Sache, interessiert mich nicht!?

Daher finde ich sehr wohl, daß man versuchen kann, sich in den anderen hineinzuversetzen, auch um zu überlegen, warum machnches als toll empfunden wird, und anderes eben nicht.

Mein Partner ist nicht unbedingt Bi-veranlagt. Jedenfalls nicht in der Form, daß ich es als Bi-Neigung bezeichnen würde. Allerdings werden (bei Sympatie und wenn auch sonst alles stimmt, also auch der Mitspieler es möchte) doch ab und an mal diverse Grenzen aufgehoben. Aber eben nur dann.

Wir hatten durchaus mehr MFM, die unter den Jungs eben rein hetero waren und wo das auch nicht gefehlt hat, vielleicht sogar störend und daneben gewesen wäre. Eben, weil alle Menschen anders ticken.

Wir haben ja durchaus auch Kontakte zu Paaren (mit einer angeblichen Bi-Dame) wo dann zwischen den Mädels gar nix läuft. Entweder weil es eben nicht passt, von welcher Seite her auch immer, oder weil manchmal eher der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Ich finde es eher peinlich, wenn man in eine Schublade gestopft wird. Menschen sind individuell und auch untereinander unterschiedlich kombinierbar. Was bei dem einen super toll ist, funzt beim anderen so gar nicht, und umgekehrt. Jeder Mitspieler hat seinen ganz eigenen Charme und daher ist es immer anders, eben ganz individuell. Nicht nur zwischen den Jungs, sondern eben auch im Gesamten.

Bekehren ist doof. Aber manche Menschen testen eben dann doch mal ganz gerne ihre Grenzen aus, und sei es nur, um sie zu bestätigen.
Das meinte ich ja auch gar nicht....das ist doch genau das, was ich auch sage(n wollte)..


Ich stolpere nur immer wieder über Menschen, die z.B. nach einem anderen Mann für MMF suchen-und dabei ganz dick unterstreichen, das Bi-Männer sich gar nicht melden brauchen, weil die mails sofort gelöscht werden...

Dann gibt es da noch das andere Phänomen-Paare, die eine Bi-Mann suchen-und dann vorschreiben, was genau abzulaufen hat (und was nicht).

Beides sind natürlich extreme Beispiele....

Ich sehe es eben so:
Es muss alles passen.

Ist doch bei M-F auch so-wenn´s nicht passt, ist ganz egal, wie "hetero" man ist-es passt nicht...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.