Kommt sicherlich auf die Konstellation an ...
Wir denken da schon, dass ein Dreier mit MFM-Basis anders aussehen wird als tatsächlich MMF (FMM) mit Mann in der Mitte.
An sich legen wir (subjektiv, aber das ist hier wohl auch gefragt, oder?) Wert darauf, dass sich alle auf Augenhöhe begegnen, dass die MMF-Konstellation in sexueller Hinsicht im Mittelpunkt steht und es sich nicht um einen reinen Fick-Treff handelt.
Von daher wäre ein homophober Mann nicht gerade unsere Erstwahl.
Da unser männlicher Part bisexuell ist und neben härteren Spielen auch an der etwas softeren Version zu dritt Gefallen findet, sind zärtliche Berührungen und bei perfekter Übereinstimmung auch Küsse durchaus gern gesehen. Und Küssen passt auch bei der härteren Gangart
!
Ein angenehmes Kribbeln im Bauch ist doch 'was Schönes ... wie es zustande kommt, ist zumindest bei uns keine Frage von Konventionen oder Traditionen.
Aber man könnte durchaus sagen, dass wir Zärtlichkeiten nur mit Mitmenschen austauschen, an denen uns auch zwischenmenschlich etwas mehr liegt ...
Fazit: Zärtlichkeiten unter den Herren der Schöpfung sind kein Muss, aber bei Gefallen ist vieles möglich - und letztendlich wählt man ja nach dem größten Maß an gegenseitigem Gefallen aus, oder?