Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2790 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

...
Hallo,

also für uns ist das nen NOGO, FF ist toll aber MM ist nicht unser Fall.

Wir würden die Nummer wahrscheinlich abbrechen wenn M an M"s bestes Stück packen würde oder Ihn Küssen würde.

ne sorry.
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Das ist ja auch nicht die feine englische Art
...einem fremden Mann ohne Kenntnis seiner Vorlieben und Abneigungen an den Kronjuwelen rumzugrabbeln *g*
*****jos Mann
224 Beiträge
Hmmmm.....
Unser er behauptet absolut nicht bi zu sein - Bin ich auch nicht, reizt mich auch nicht.....

Aber:

Da waren wir letztens in einem Swingerclub im Darkroom.... Und die Geilheit war arg groß - Tja, da dachte ich mir, ist ja dunkel, sieht ja keiner was passiert.....

Während sie sich mit den Kronjuwelen und dem Schwanz vom Gegenüber vergnügte, bin ich dann einfach mal an mit den Händen zu Ihr, sie hat gemerkt, dass ich auch da bin und habe dann zugefasst....

Ich gebe zu: Es hat sich gar nicht sooooo schlimm angefühlt... *ggg* ... Und insbesondere ihr hat es gut gefallen.... Und der fremde Herr war auch ganz angetan davon - nur seine Begleitung war "not amused", schließlich war da gerade keine Hand mehr für sie.....
Also wenn ich mal die Situation käme einen flotten Dreier (MMF) zu zelebrieren, fände ich es doch wohl eher etwas verkrampft, wenn gänzlich ausgeschlossen würde, dass sich die Männer im Überschwang der Lust nicht zumindest mal wohin packen dürften, zumal wenn es der Frau sowieso gefallen würde.
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Wie sind denn Eure Erfahrungen? Habt Ihr es schon erlebt das die Männer sich in einem MMF Spiel auch gegenseitig liebkost haben?

Einen MMF mit zwei Bimännern durfte ich leider noch nicht erleben.
Mich würde das wahnsinnig machen, wenn sie sich anfassen und zärtlich miteinander sind. Mir würde auch GV gefallen aber das ist nicht so wichtig wie das gegenseitige Betatschen*crazy*
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Yeeehaaw
Genau das ist die richtige Haltung, geau so werden Kriege gewonnen !!!
SO wollen wir das *huhn*
*******010 Mann
613 Beiträge
Sunny2
hat Recht, das muss für eine interessierte Frau ein unglaubliches Erlebnis sein. Dazu würde ich gern einmal beitragen.
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Ich danke euch, irgendwann schaffe ich das auch noch, muss mit der Erziehung meiner Subs weiter kommen *zwinker*

*sonne*
*******010 Mann
613 Beiträge
Lust
habe ich dazu, es mal mit einem Mann zu treiben und eine Zuschauerin dabei zu haben.
MMF lieber BI
Unser erstes MMF - Treffen war zwar ganz nett, aber weil der zweite Mann absolut hetero war, nicht die ganz tolle Sache. Inzwischen sind wir voll auf BI-sexuell ausgerichtete Paare fixiert - was in unserem Alter bei gewissem Attraktivitätsanspruch eine mühsame und bisher ziemlich erfolglose Suche bedeutet - und fühlen uns im Erfolgsfall damit alle beide wohl.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
was in unserem Alter bei gewissem Attraktivitätsanspruch eine mühsame und bisher ziemlich erfolglose Suche bedeutet

*lol* auch nett ausgedrückt. Drücken euch aber mal die Daumen.
*******u_66 Mann
60 Beiträge
Weiß nicht ob das was für mich wäre,glaub eher nicht *skeptisch* Vielleicht AV passiv aber zärtlichkeiten? NO
Nun ja...
...wir haben meine Lady auch schon zu zweit verwöhnt. Anfänglich stand nur Sie im Vordergrund. Natürlich berührt Mann sich beim doppelten Vergnügen, aber mit der Zeit wurde es für Sie sehr interessant zu sehen wie wir Männer uns gegenseitig berührten und es dann auch ziemlich intensiv genossen. Ich fand es am schönsten Ihn und Sie zu lecken während Er in ihr war und Ihn zu blasen nachdem ich IHN aus ihr herausgezogen hatte. Was sich danach so kreuz und quer noch entwickelte... *pimper*
Grade neulich...
...hatte ich die Freude, an einem MMF teilnehmen zu dürfen.

Ich habe ein wenig Erfahrung damit, Ihn von Hand oder mit dem Mund zu verwöhnen und mag das auch, speziell mit ihr zusammen, aber das Paar wünschte von vornherein klar, dass nur sie bedient würde - na ja, die waren so nett und sie so hübsch...

Das Ende vom Lied war, dass ich sie lecken und streicheln durfte, und wir es alle genossen haben - nicht eigentlich die Erfahrung, die man als Mann in einem Club oder außerhalb anstrebt, aber doch sehr schön und jedenfalls besser, als den ganzen Abend wie ein räudiger Kater durch die Gänge geschlichen zu sein *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ erfuerpaar

Hm, *gruebel* - schön, daß es dir Freude bereitet hat *top*.

Aber zum mmf gehört bei uns definitiv Aktion auf Augenhöhe. Von "bedienen" und "dürfen" wird da weit weit Abstand genommen.

Und ganz ehrlich, ich (w) finde Paar, die sich bedienen lassen und nur ihre eigene Freude im Auge haben echt zum *wuerg2*

mmf, bedeutet für uns, daß ich (w) definitiv zwei Kerle in der Kiste habe, und nicht nur 1,5 (da man dem Mitspieler quasi den Schwanz verbietet). Ob und in welcher Intensität die Männer miteinander aktiv werden, bleibt beiden und ihre event. vorhandenen Neigung überlassen.

Nur streicheln und lecken, wäre mir definitiv zu wenig.

********ar73:
als den ganzen Abend wie ein räudiger Kater durch die Gänge geschlichen zu sein

Finde ich einen passenden Vergleich. Aber auch hier gibts zweierlei - die einen, die es tatsächlich sind, und die anderen, die nur so behandelt und dadurch degradiert werden.
...hatte ich die Freude, an einem MMF teilnehmen zu dürfen.

Ich habe ein wenig Erfahrung damit, Ihn von Hand oder mit dem Mund zu verwöhnen und mag das auch, speziell mit ihr zusammen, aber das Paar wünschte von vornherein klar, dass nur sie bedient würde - na ja, die waren so nett und sie so hübsch...

Das Ende vom Lied war, dass ich sie lecken und streicheln durfte, und wir es alle genossen haben - nicht eigentlich die Erfahrung, die man als Mann in einem Club oder außerhalb anstrebt, aber doch sehr schön und jedenfalls besser, als den ganzen Abend wie ein räudiger Kater durch die Gänge geschlichen zu sein

das ist sowas von am thema vorbei...
MMF mit bi
Hallo zusammen,

meine kleine und ich hatten letzten Donnerstag in der Dragon Sauna einen MMF mit einem Hetero war sehr geil aber für mich Mann mit bi Neigung nicht das non plus Ultra. Mit einem Bi Mann hätten wir bestimmt mehr Spaß gehabt ;-). Aber wir sind Donnerstag wieder da und begeben uns auf die suche:-). Ist bestimmt Hammer geil wenn sich alle fallen lassen können. *zwinker*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@andyar79
also,........

bei mmf,......sollte es schon so sein,.....das beide männer,...bi sind,....bzw bi interessiert,......
ansonsten ist die konstalation,....etwas schwierig,.....

wenn dem nicht so ist,.....
dann wäre mfm,....wohl die bessere lösung,...... *ja*
@claudingo
Sorry sind noch relativ neu auf dem Gebiet *lach* . Meinte natürlich MFM aber da es unser erstes mal mit einem andren Mann war musste ich mich erst mal finden:-).
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Wenn
Ihr, wie du sagst, mit einem bi-Mann mehr spaß gehabt hättet, dann ist Dir das ja erstes gut gelungen *ja* und somit war MMF ja doch wieder richtig *holmes*
Mann muß nicht Bi sein
Wenn ich bei einem Paar dabei sein darf , dann lecke ich gern den Kitzler wenn er in Ihr steckt und massiert sich gegenseitig den Sack wärend der Andere fickt .
ich
habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht im Gegenteil ab und zu einen Schwanz zu befriedigen macht doch Spaß und wenn die Frau noch zu gegen ist und sich an dem Spiel beteiligt um so besser. jedem das was Ihm gefällt und so haben alle Spaß und Freude daran.
Kann @suesserKaefer...
... nur zustimmen. Im besten Falle spielt sich das Ganze auf Augenhöhe ab und ich tausche bei gegenseitigem Gefallen auch gern "Zärtlichkeiten" mit dem Mann aus. Nur wenn alle Drei offen und tabulos in Aktion treten, kann aus der Situation heraus viel Schönes passieren.
*******1982 Mann
38 Beiträge
Nicht vorstellbar
Hatte zwar noch keinen MFM würde ich aber gerne mal ausprobieren. Könnte mir dabei allerdings Zärtlichkeiten mit dem anderen Mann absolut nicht vorstellen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******1982:
Nicht vorstellbar

Als wir 2009 die Freude des Teilens entdeckten, war auch für uns dies nicht vorstellbar. Da lag der Fokus definitiv darin, einen zweiten Mann ins Bett zu holen und dieses aus zu kosten. Zu sehen, wie Er mitspielt, Dinge umsetzt, die unser Mann ihm zuflüstert, zu sehen und zu hören, wie ihre Lust die seine anstachelt. Sich zu dritt fallen zu lassen.

Die Freude an Berührungen und Handgreiflichkeiten und mündlichen Erkenntnissen ergab sich eher durch Zufall und durfte danach wachsen und sich entwickeln.

Ich persönlich würde nicht soweit gehen, und behaupten, mein Partner hätte eine Bi-Neigung, es ist eher eine aufregende Abwechslung, eine Spielart - ein Treffen nur zwischen Männern wäre für ihn nach wie vor undenkbar. *nixweiss* aber wer weiss schon, was im Leben noch so kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.