Das schönste der Welt
So da ich nun endlich das Vergnügen hatte einen traumhaften Abend mit meiner Frau und einem echtem Bi Mann zu verbringen, möchte ich mich noch mal zu Wort melden. Also mit einem 100% bi macht Sex gleich drei mal so viel Spaß . Es ist einfach genial wenn Mann sich zu hundert % fallen lassen kann und man landet in einem wilden durcheinander. Wo jeder mit jedem: sich leidenschaftlich Küsst, streichelt, genießt und genossen wird. Ich konnte es mir bis vor einiger Zeit auch nicht vorstellen aber nach dem ich es einfach mit meiner Frau probiert habe ist es so als wenn es immer so hätte seien sollen. Liebe Frauen freut euch wenn euer Mann bi ist, ihr könnt jetzt wirklich alles mit ihm teilen!!! Dazu muss Mann sich einfach fallen lassen und er wird es nicht wieder missen wollen. Ich habe bis vor ein paar Tagen mir nie vorstellen können einen Mann leidenschaftlich zu küssen und jetzt am liebsten sofort wieder! Einem anderen Mann einen zu Blasen hätte ich mir komischer weise eher vorstellen können dabei war das küssen genauso geil . Aber nichts funktioniert ohne den richtigen Partner also nicht länger hinter falschen Vorurteilen und Ängsten verstecken sondern einfach genießen . Das Leben ist viel zu kurz!