Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2790 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

Das schönste der Welt
So da ich nun endlich das Vergnügen hatte einen traumhaften Abend mit meiner Frau und einem echtem Bi Mann zu verbringen, möchte ich mich noch mal zu Wort melden. *schleck* Also mit einem 100% bi macht Sex gleich drei mal so viel Spaß *popp* . Es ist einfach genial wenn Mann sich zu hundert % fallen lassen kann und man landet in einem wilden durcheinander. Wo jeder mit jedem: sich leidenschaftlich Küsst, streichelt, genießt und genossen wird. Ich konnte es mir bis vor einiger Zeit auch nicht vorstellen aber nach dem ich es einfach mit meiner Frau probiert habe ist es so als wenn es immer so hätte seien sollen. Liebe Frauen freut euch wenn euer Mann bi ist, ihr könnt jetzt wirklich alles mit ihm teilen!!! Dazu muss Mann sich einfach fallen lassen und er wird es nicht wieder missen wollen. Ich habe bis vor ein paar Tagen mir nie vorstellen können einen Mann leidenschaftlich zu küssen und jetzt am liebsten sofort wieder! Einem anderen Mann einen zu Blasen hätte ich mir komischer weise eher vorstellen können dabei war das küssen genauso geil *gg* . Aber nichts funktioniert ohne den richtigen Partner also nicht länger hinter falschen Vorurteilen und Ängsten verstecken sondern einfach genießen . Das Leben ist viel zu kurz!
*******010 Mann
613 Beiträge
Es ist wirklich schön
Seit meinen ersten Erfahrungen sind Bi-Erlebnisse für mich toll.
*********v_by Mann
15 Beiträge
Erfahrungen mit MMF
Hallo,

Bei einem Daten mit einem Paar hat der Mann meinen Penis regelrecht liebkost.
Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF
ich war bislang noch nicht in dieser situation, aber ich stimme den meisten leuten hier zu,blasen und av wäre möglich, küssen wahrscheinlich nicht.
*******010 Mann
613 Beiträge
Küssen
kommt für mich immer auf die Situation an. Schließe es aber nie aus.
**********den62 Mann
91 Beiträge
MMF ...
sicher eine sehr geile Vorstellung, die mich auch öfter in der Fantasie begleitet. Warum eigentlich nicht, das kann ich mir sehr gut auch gegenseitig vorstellen, außer küssen.
beim Küssen muss ich auch passen, das wäre für wahrscheinlich der Lustkiller und es würde nichts mehr gehen, wie schon gesagt alles andere liegt im Bereich des vorstellbaren.
Habe zwar noch nicht alles ausprobiert aber hätte keine Hemmungen um was neues zu erleben.

L.G.
Für mich ein No Go
**********den62 Mann
91 Beiträge
ausprobieren
denn bekanntlich geht Probieren über Studieren, vor allem, wenn es im zärtlichen Bereich ist.
@andyar79
Nochmal öffentlich ein großes Dankeschön für dein offenes Statement. Genauso sehen und erleben wir es auch!

Bi_Paar_nw
******_th Mann
337 Beiträge
Bi unter Männern
Absolut ausgeschlossen.
**********den62 Mann
91 Beiträge
Bi unter Männern
muß ja nicht zwangsläufig in allen Facetten enden, aber ich hätte auch so meine Probleme mit den Reaktionen meiner Frau.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
**********den62:
aber ich hätte auch so meine Probleme mit den Reaktionen meiner Frau.

??? kannst du das näher erläutern. Werd da grad nicht schlau raus. *gruebel*
*********v_by Mann
15 Beiträge
gerne
wieder

nur melden
**********den62 Mann
91 Beiträge
Reaktionen meiner Frau
es ist so, daß wir dahingehend noch keinerlei Berührung in der Praxis hatten, auch wenn wir schon teilweise rege darüber gesprochen haben, und es ihr in der Vorstellung auch gefällt, ist halt Theorie und Praxis nicht ein und dasselbe, *neinja*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Klar, nicht alles was man in der Theorie klasse findet, testet man aus, bzw. hält in Realität auch das, was es verspricht.

Da hilft aber nur testen und Ehrlichkeit. Sie muss wissen, wieviel dir ihr Urteil bedeutet und du mußt dich darauf verlassen können, daß sie sagt und zeigt, was sie wirklich von hält.

Es hilft nix, sich zu fragen, wie reagiert sie in Realität. Angst davor zu haben ist kontraproduktiv.

Am sinnvollsten ist es, sie direkt mit einzubeziehen. Dann hat sie nicht das Gefühl, daß sie weniger bekommt, sondern mehr.

z.B. wenn ihr im Dreier aktiv seid und sie bläst ihn, dann deine Hände mit bei geben. Quasi, Sie führen, ihn offensichtlich berühren. Und so dann immer einen Schritt weiter gehen.

Und im Nachhinein darüber sprechen. Ganz wichtig.
**********den62 Mann
91 Beiträge
da wäre ich ganz eurer Meinung
nur leider ist sie wenn wir darüber sprechen schon recht angetan, aber sowie ich mal nur das Gespräch in Richtung Praxis zum austesten bringe, eigentlich nur wissen will, wie sie reagiert, mag sie nicht mehr darüber reden. Ist es nun so, daß sie in sich darüber nachdenkt, oder sie will wirklich nicht, DAS habe ich noch nicht herausgefunden.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Praktiziert ihr denn mfm? Denn das ist ja ersteinmal die Grundvoraussetzung.
**********den62 Mann
91 Beiträge
MFM
in der Vorstellung und als Anfegung schon, allerdings mit der wesentlichen Einschränkung, daß es bisher immer nur ein "Mann" von orion war.
******_he Mann
147 Beiträge
Bi unter Männern ....
... Nie nicht, gar nicht, überhaupt nicht ...
**********ane88 Paar
42 Beiträge
MMF
also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mal einen Mann zärtlich zu berühren. Aber man weiß nie wie sich alles im Leben entwickelt.
********9846 Mann
192 Beiträge
MMF
Egal ob MMF oder MMFF, bei uns ist Bisex unter Männern und Frauen immer möglich.
****co3 Mann
127 Beiträge
also vorstellen..
mit einem Pärchen Mann und Frau .. könnte ich mir schon.. ich denke es ist bestimmt erregend.. aber einen Mann zu küssen .. oh Gott da entwickeln sich bei mir Eckelgefühle.. *snief* *schock*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Andyco3
also,..........

deine schreibweise,lässt wohl zu wünschen übrig,........
das du bi interessiert bist,halte ich wohl für ein gerücht,......
wenn dann nur um an frau zu kommen,.....

als bi interessierter,........sollte man nicht irgendetwas als ekelhaft titulieren,......
da könnte man wohl eher sagen ,......das schließe ich aus,.....

claudingo
****co3 Mann
127 Beiträge
bitte entschuldige..
Emotionell, kann ich mein denken und Handeln zum Tageblatt bringen.. ich habe weder jemanden beleidigt noch betitelt.. meine Aussage beruht auf meine eigene freie Meinungäußerung.. jedem gönne ich wer es denn mag .. wenn sich Männer küssen .. vielleicht habe ich mich ein bisschen unkonvetionell ausgedrückt dann bitte ich dieses zu entschuldigen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.