Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?18
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

@newdesire:
...was ist denn das für eine künstliche Trennung zwischen Gefühlen und Sex? Ist Lust denn kein Gefühl?!

Ich jedenfalls küsse am häufigsten aus Lust... was ich durchaus als ein Gefühl empfinde, was aber keineswegs gleich Verliebtheit oder Beziehungsbestrebungen oder Liebe oder große Zuneigung bedeutet. Himmel, manche der Leute, die ich geküsst habe, kannte ich ein paar Minuten und hab sie danach nie wieder gesehen... ich glaube nicht, dass das etwas mit Gefühl (in Deiner Verwendung des Wortes) zu tun hat.

...auch wenn ich sofort einsehe, dass diese Trennung Lust/andere Gefühle bei vielen im Kopf vorhanden ist und auch gut der Grund sein kann, warum Männer z.B. miteinander vögeln, aber nicht küssen wollen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass um sich zu küssen, für mich, mehr Gefühl als nur Lust bedarf.

Ich drücke durch einen Kuss auch stärkere Zuneigung aus und würde niemanden küssen, den ich nicht WIRKLICH gern mag und nach ein paar Minuten könnte ich das schon gar nicht, ob ich rattig bin oder nicht. Naja, gut, ich würde mich auch nicht auf einen ONS einlassen. Von daher *nixweiss*.

Aber so verschieden sind die Menschen.... Und Männer bilden da keine Ausnahme. Jeder wie er eben mag....
...jepp, so verschieden :-).

Und wenn das für Dich, und newdesire und viele andere so passt - na dann passt es ja. Ich habe mich nur an newdesire's Aussage "Ein Kuss hat immer eine gefühlvolle Komponente" gejuckt - das ist mir nämlich in der Form zu allgemein; nicht immer, nicht für alle.
Ja, das stimmt, aber man neigt ja gern zur Verallgemeinerung auch wenn es nicht sooooo gemeint ist.

Aber es ist ja in Ordnung... Nicht jeder, nicht alle....

Lieben Gruß

nooky(w)
Eine Phantasie, die wir auch noch ausleben möchten ...
Eine Phantasie, die wir auch noch ausleben möchten ... allerdings in der MFMF Konstellation und wohl eher privat als im Club.

LG
*******am1 Mann
2.038 Beiträge
Bei einem MMF es zu erleben wie die Männer sich verwöhnen ist einfach was geiles!!
****t24 Mann
154 Beiträge
Warum einen Mann bei MMF nicht küssen ?
Ich habe entsprechenderi Sympathie kein Problem damit,es gehört dazu wie Blasen und Anal.

Muss jeder für sich entscheiden.

Ich denke auch, wenn ich ihm einen blasen kann, kann ich ihn auch küssen
********6766 Paar
106 Beiträge
finden das zärtlichkeit bei mmf zwischen den männern eine bereicherung sein kann, ist einfach toll wenn alle aufeinander eingehn können.
****en Paar
181 Beiträge
ER
da wir es schon (mehrmals) erleben durften, können wir für uns feststellen: absolut geil

allerdings ist es schwierig, die "geeigneten" 3 zu finden:
ausgehend von uns als paar: zuerst muss der mann bi sein, dann muss seine partnerin das wollen und zu guter letzt muss man einen mann finden, der das auch mag und nicht nur auf die frau "aus" ist.

und wie wir ja wissen, ist bi nicht gleich bi, d.h. die männer müssen bei den themen küssen, blasen, anal auch noch auf einer wellenlänge liegen
...
Also, da ich leicht bi bin gibt es für mich nichts schöneres als den Schwanz vom anderen Mann zu berühren, ihm einen runterzuholen oder sogar zu lutschen! Sogar Anspritzen oder Schlucken würde für mich in Frage kommen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage, wie z.B. Küssen oder Anale Spielchen

Wichsen, Lutschen und Sperma gerne, rest nicht...
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
habe dies mit/ bei meinem mann und einer MMF variation auch schon erleben dürfen und fand es richtig geil.

sie haben sich gegenseitig angefasst und gewichst, in den mund genommen, die kondome übergezogen und naja.. *g*

ich bin dabei natürlich auch voll auf meine kosten gekommen.

bi unter männern? warum nicht, gerne wieder.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das ist wie immer...
...Geschmacksache.
Mir bringt es nichts, ich habe aber auch nichts gegen Bi-Neigungen wenn es auch ohne gehen darf.
Sauer werde ich nur, wenn sich ein Mann beim Dreier unabgesprochen bedienen will... ziemlich sauer sogar.
Zärtlichkeiten zwischen Männern (m)
Hallo. Erfahrungen in der Richtung habe ich auch schon gemacht. Allerdings nicht bei MMF sondern alleine mit einem Mann. Ist schon ewig her und eher aus Zufall raus passiert. Interessant ist es schon mal von einem Mann berührt zu werden. Allerdings kam Küssen nicht in Frage. Da werde ich komisch. Glaube dazu muss man schon echt Schwul sein. Bei mir war es einfach nur die Neugierde, das ich das zugelassen habe. Aber es war eine schöne Erfahrung. Trotz aller dem habe ich es noch nie wieder gemacht.
*******t_he Paar
10 Beiträge
ich schaue sehr gerne zu, bei Allem, es macht mich
an zu zusehen, wenn mein Mann und unser Mitspieler
sich anfassen. Ich treibe sie meist an, es bleibt auch nichts aus.

Natürlich möchte ich dabei sein und auch mitmachen.
Ohne mich möchte ich wenigstens wissen, damit wir das
verbal beim Sex verarbeiten können.

Generell stehe ich mehr auf dreier mit 2 Männern.
Nicht das ich eine Muschi nicht interessant finde, aber ich
finde Frauen zu kompliziert. Bisher empfinde ich das jedenfalls so.

Jedoch einen Mann zu finden wo Alles passt war auch nicht einfach.
Prktisch, der hat sich im engen Freundeskreis gefunden.......
*******010 Mann
613 Beiträge
Gern
habe ich das immer gemacht, auch den Mann zärtlich zu berühren. Meistens ist zu spüren, wie entgegenkommend sie sind.
Wenn die erste Scheu verflogen war, fanden sie es genau so schön wie die Frau, die dabei zusehen und uns steicheln konnte.

Insgesamt immer sehr schöne Erfahrungen.
MM_F

*gruebel*

wie sagte einmal eine bekannte deutsche schauspielerinn sehr treffend...

wer nicht bi lebt, verpasst die hälfte seiner sexualität... *smile*

*******Nbg Mann
1 Beitrag
In meiner Phantasie habe ich es schon oft erlebt *zwinker*
Ich würde es schon gerne mal ausprobieren. Bisher hatte ich erst einmal die Chance dazu, aber habe dann im letzten Moment gekniffen, jetzt könnt ich mir in den Ar... beißen. Aber wer weiß, was noch so alles passiert.
heisst
ja nicht umsonst MMF und nicht mm for F

Ich hätte da kein Problem damit. Es kann ein wahnsinniges Gefühl sein im Spiel MMF plötzlich die Hände des Mannes am Penis zu haben.
*******010 Mann
613 Beiträge
Wieder erleben
würde ich es gern. Besonders erregend ist es, wenn die Frau auch zusieht.
no go
da dies ein Bi-Interesse wäre *floet*
*******te73 Frau
16 Beiträge
Ich finde es wunderbar wenn die Männer Zärtlichkeiten austauschen, sich allmählich in Fahrt bringen und mich dann mit einschließen...

Finde ich schöner als beim AV zuzusehen
*********maus Paar
3 Beiträge
das ist sehr situationsabhängig
und kommt immer auf die Konstellation an.

Trotz anfänglicher Skepsis *skeptisch* hat sich unser ER einmal in einer bereits sehr angeheizten Situation im SC auch von einem männliche Transvestit seinen Schwanz blasen lassen - was er im nach hinein durchaus sehr anregend fand . Es müssen halt wie so oft die passende Stimmung und Menschen zusammen kommen - dann kann bei uns so einiges gehen *genau* .
*******010 Mann
613 Beiträge
Stimmung
Wenn die Stimmung paßt würde ich sicher auch blasen.
Ich
...würde es einfach auf mir zukommen lassen. Meine Frau wird von einen fremden gefickt und ich blase ihn danach den Schwanz. Warum nicht?? Oder einfach nur mal meinen Schwanz im Mund eines Mannes zu fühlen?
warum nicht?
das einzige, was für mich absolut nicht in frage kommt ist küssen.

ansonsten - warum nicht zwischendurch auch mal mit dem mann spaß haben wenn die chemie stimmt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.