Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2790 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

MMF....
.....also wir haben nur MMF wenn sich die männer auch miteinander vergnügen..............unsere w schaut auch gern mal zu und geilt sich daran auf wie die männer sich gegenseitig einen blasen oder auch ficken.........es gibt doch nichts geileres wie nen wildes durcheinander.......jeder mit jedem......... *pimper*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@NRW5LochStuten
also,..........

stimmt,........genauso,......... *dafuer*
**********den62 Mann
91 Beiträge
Ne Ne DAS geht mir zu weit
also blasen überlege ich mir könnte sein, wenn ich richtig geil bin, aber F....en? das kann ich mir nicht vorstellen.
Mußte mal bei ner Untersuchung nur mit Ärztefinger .... das hat mir schon gereicht. *ko*
@liebesfreuden62: Ärztefinger ist wohl kaum zu vergleichen
Ehrlich gesagt haben mich die Untersuchungen beim Urologen auch nicht gerade erregt - und das ist auch gut so. Würde mir wirklich nich recht sein, wenn der hinten untersucht und vorne was hochgeht! *panik*

Auch denke ich, dass die wenigsten Frauen bei einer gynäkologischen Untersuchung in erotische Stimmung kommen, egal ob sie von einem Arzt oder einer Ärztin untersucht werden.

Aber wenn man in erotischer Stimmung und so richtig erregt ist, dann sieht die Sache vielleicht ganz anders aus. *anmach*
**********den62 Mann
91 Beiträge
Ammertaler
danke, das trifft's voll. Aber ich weiß nicht, geht das denn dann besser ? und wie? *skeptisch*
@liebesfreuden62: Kann ich nicht sagen ...
... ist bisher nur Kopfkino - und da erregt mich vieles.

Aber vielleicht gibt es hier Männer, die hier ihre diesbezüglichen Erfahrungen preisgeben wollen?
Also küssen unter männern gehört bei mir zu den dont's

aber am penis rumspielen, ihn in den mund nehmen, oder auch den mann anal zu berühren kann alles bei sympathie aktiv und passiv passieren
**********den62 Mann
91 Beiträge
MMF
na das lob ich mir doch, da ist die Grenze doch nicht ganz so scharf gestrickt. Ich könnte mir, wie immer - gegenseitige Sympatie vorausgesetzt - auch schon erotischen Kontakt mit einem Mann vorstellen, ließe sich denke ich auch gar nicht vermeiden, es sei denn es ist wie im Fußball, nur zum Auswechseln abklatschen *hand5* aber DAS kannst ja nun wirklich nicht sein. Was sich dann weiter ergibt, ob es Sex wird *gruebel* *nachdenk* kommt schon auch auf die Situation an, und wie es von IHR angenommen wird, so nach dem Motto, na spinnt ihr??? oder eben locker und neugierig.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Beim letzten Treffen mit dem Hausfreund konnte ich mich ganz genüßlich zurücklehnen und zuschauen, wie mein Mann die Hände des Mannes genoss. Selten habe ich die Möglichkeit, ihn so entrückt und entzückt zu betrachten *wow* ich liebe es.
**********den62 Mann
91 Beiträge
Hausfreund?
stelle ich mir sehr geil vor, würde ich auch gern mal ausleben wollen, ist aber glaub ich extrem schwierig DEN richtigen zu finden?
******len Paar
118 Beiträge
also wir lieben den spaß zu dritt ( aber auch zu viert, fünft etc *ggg*).

ist für alle parteien in ordnung das sich auch die männer miteinander vergnügen ist es ok, wenn einer damit ein problem hat dann halt nicht.

ich (w) sehe gerne zu wenn sich die männer miteinander vergnügen u wenn es danach zu einem wilden durcheinander kommt um so besser.
*****o69 Mann
123 Beiträge
Hallo

Also blasen und fummeln geht doch immer !
*******na69 Frau
27 Beiträge
auch ich finde es sehr erotisch 2 männer beim liebesspiel zu beobachten. macht mich, wenn ich ehrlich bin, ziemlich an.
und für mich bedeutet 3-er, 4-er oder mehr das gerne jeder mit jedem spaß haben kann.
lg *smile*
*****ara Frau
5.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tte Paar
917 Beiträge
Zwischen Männer .....
Zärtlichkeiten austauschen ist genauso schwul wie rasierte Männerbeine. Das ist allerdings die landläufige Meinung unter den Herren.
Eine kleine Minderheit erfreut sich aber der unverkrampftere Spaß wo es ein richtiges Wildes Durcheinander werden kann. Jeder berührt jeden und Mann genießt es auch mal ein Mann zu verwöhnen. Und Frau schaut gerne hin. Warum nicht? Wie auch immer es heißt (das Kind braucht offensichtlich einen Namen) das was unter Frauen schon längst Normalität geworden ist, da möchte mancher Mann erst hinkommen und sich von alten Zöpfe befreien. Mancher Mann wird durch sämtliche Prägungen und soziale Zwänge erst gar nicht in die Richtung marschieren wollen. Auch das ist okay. Es gibt kein Patentrezept für alle.

Die Beiträge hiervor haben das Kopfkino richtig in Schwung gebracht und machen Lust auf mehr. Das Mehr haben wir bis jetzt noch nicht richtig erleben können und dürfen. Das Gehirn und die Ästhetik will auch entführt werden. Sollte das aber passen, denken wir könnte es die schönste Sache werden.

Aber wo sind denn die ansehnliche Paare die auf Entdeckungstour gehen wollen mit uns und die Damen durch die Männlichkeit so richtig anheizen? Die Damen durch die Männerspiele so erregt sind dass die auch miteinander Spaß haben und anschließend alle durcheinander Spaß haben?

Bis jetzt haben wir so ein Paar noch nicht kennen gelernt.

Liebe Grüße
Die AdlerRatte
*****ara Frau
5.033 Beiträge
... nicht jeder Schwimmer ist schwul, weil er rasierte Beine hat ;-))
@ AdlerRatte
Leider seid ihr zu weit weg *heul* aber in eurer Nähe wird es bestimmt das eine oder andere Paar geben, das sich nur noch nicht getraut hat. Ich bin seit dem ich mir mit meiner Frau einen Mann geteilt habe nur noch begeistert und froh das ich es nicht später probiert habe,sondern schon mit 33 Jahren. Und liebe Männer ob ihr euch es vorstellen könnt oder auch nicht: Sex Zwischen Männern ist genauso gut wie zwischen Mann und Frau. " manchmal sogar noch intensiver" Und einen Mann küssen ist was wunderschönes genauso als wenn Mann Frau küsst. Einfach fallen lassen und genießen. Es ist nichts schlimmes dabei einfach nur fallen lassen *smile* . Und es wird wenn die Chemie stimmt ein unvergessliches Ereignis. " Schlechten Sex kann Mann auch mit einer Frau haben genauso wie mit einem Mann " also einfach probieren.

Liebe Grüße aus Hamburg
A+A
*******tte Paar
917 Beiträge
@ andyar79
Vielen Dank für den Beitrag und ja es ist schade dass Ihr so weit weg seid *janein*
Wir können nur hoffen, dass sich Paare melden die sich bisher noch nicht getraut haben. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Die AdlerRatte
****t24 Mann
154 Beiträge
Zärtlichkeiten zwischen Männern
Ich würde es unheimlich gerne mal ausprobieren, es ist einfach die Neugierde.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
bi unter Männern
wir haben dieses Forum leider jetzt erst zufällig gfunden - eine sehr interessante Frage!

Wir verstehen auch nicht, warum bei den Frauen das bi schon fast erwartet wird, aber bei Männern nicht gerne gesehen wird ... oder diese es nicht zugeben wollen - keine Ahnung.

Unser ER würde auch sehr gerne mal richtig blasen und AV erleben - leider ist das bis heute ein Wunschtraum geblieben. Küssen unter Männern können wir uns beide genauso wenig vorstellen, wie unter Frauen, aber ... warum nicht einfach mal SEX zwischen Männern?
Wenn er es mal erleben durfte und dann sagt, es gefällt ihm nicht ... ok, aber ... jetzt treibt doch erst mal die Neugierde!

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein Paar mit Bi-Mann? ... oder ein interessanter Bi-Mann alleine?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******m75:
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein Paar mit Bi-Mann? ... oder ein interessanter Bi-Mann alleine?

Da hilft nur ein Kontaktgesuch im PLZ-Bereich. Hier schauen ja ganz D-Land, Ösireich und was weiss ich noch alles mehr. Da wirds mit dem passenden Kerl schwierig.

AV ist nicht ganz so einfach. Ich denke kaum ein Mann, bei dem das auf Anhieb klappt, oder ganz und gar beim ersten Treffen. Da gehört schon noch ein bissel mehr dazu als Neugierde.

Aber anfassen, wixxen, blasen - über diese Hürde springt doch mancher Mann gerne, auch der ein oder andere, der eigentlich gar nicht bi geneigt ist. Einfach aus purer Geilheit. Und das ist ja auch schön so. Sich fallen zu lassen und nicht nachzudenken, wen man berührt und welche Hand das jetzt eigentlich ist. *schleck*
@suesserKaefer
Hallo

ihr habt ja recht, jemanden für blasen und wichsen zufinden ist leichter, aber AV ist sehr viel geiler!- egal ob aktiv oder passiv!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*gruebel* - AV-aktiv kann ich mir bei meinem Partner sogar vorstellen, aber passiv, da fehlt ihm noch definitiv das Vertrauen. Das ist noch ein ganzes Stück Weg.

Wobei AV ja auch noch nicht auf unserer Speisekarte steht.

Aber geil wärs schon, mal so einen anderen Belag als mich beim Sandwich *wow*
****_hh Mann
186 Beiträge
Liebe Leute, so schwierig ist das doch nun wirklich nicht ;)
In der überwiegenden Zahl von Swingerclubs wird ein bis vier mal /Monat zum Bi-Abend eingeladen. Während an "normalen" Abenden viele Männer sogar bei unbeabsichtigten Berührungen an unverdächtigen Körperstellen zurückzucken (bemerkte oder versteckte Homophobie?) ist die entsprechende Kontaktaufnahme auf Bi-Abenden in der Regel überhaupt kein Problem: tendenziell zustimmende Körpersprache oder eben nicht - auch o.k. *g* . Oft finde ich es auf Bi-Abenden sogar noch entspannter, weil die anwesenden Damen kaum darauf achten müssen, von zu vielen distanzlosen Solomännern "verfolgt" zu werden. Dort spielt weniger eine Rolle, am Abend unbedingt zu einem "Erfolg" zu kommen. Einfach mal ausprobieren: Niemand setzt dort Bi voraus oder hält eine entsprechende Tendenz dort für selbstverständlich.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
******r97:
In der überwiegenden Zahl von Swingerclubs wird ein bis vier mal /Monat zum Bi-Abend eingeladen.

*gruebel* - dafür muss man aber auch das Ambiente eines Clubs auch mögen. Und ehrlich, wir sind so gar keine Clubgänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.