Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2790 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

@swinger97
So einfach ist das auch bei Bi-Veranstaltungen leider nicht. Wir waren einmal auf so einem Clubevent und was passierte? Wir trafen einen für uns beide interessanten Solo-Mann, unerhielten uns mit ihm, und er teilte uns mit, dass er zwar interessiert sei, aber nur an unserer sie, bi wäre keine Option für ihn.

Nun fragen wir uns, WARUM besucht jemand mit null Bi-Interesse eine solche Veranstaltung????? Die Frage konnte er uns nämlich auch nicht beantworten. Sehr ärgerlich, ehrlich gesagt *flop* .
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
bi in Clubs
Ist denn bi unter Männern in Clubs überhaupt "erlaubt" oder gerne gesehen? Wir haben den Eindruck, dass immer nur bi unter den Damen gewünscht ist.
Ok, bei einer echten Bi-Veranstaltung waren wir noch nicht.
Bi unter Männern in Clubs
Bei einer Bi-Veranstaltung grundsätzlich schon, ansonsten wohl eher nicht.

Obiges Erlebnis hat uns dazu gebracht, lieber privat zu daten, weil wir dann schon im Vorhinein einigermaßen sicher sein können, dass unser Mitspieler auch wirklich an UNS BEIDEN interessiert ist *g* .
****_hh Mann
186 Beiträge
@bi_paar_nw
tut mir für euch sehr leid, dass ihr eine solche Begegnung als ärgerlich empfindet. Aber das entspricht doch genau dem Grundprinzip im Club. Niemand braucht seine Wünsche zu verstecken. Alles darf, aber auch nix muss. Niemand hat automatisch auch Anspruch auf Erfüllung der genannten Wünsche. Das ist doch kein Misserfolg sondern Spiel des Lebens - nur einfacher und ehrlicher halt in einem Club. Ich finde es sehr gut, dass auf Bi-Abenden niemand auch wirklich sich als Bi verhalten "muss" - zumal ja immer auch noch die gerade momentane Empfindung entscheidend sein kann. Ich finde es auch einfühlsamer, zu hören: "sind/bin gerade nicht so drauf" als "na, mit euch aber nicht". Zu Abenden, auf denen wir mit fixierten Erwartenshaltungen an uns rechnen müssten, würden wir gar nicht erst erscheinen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* das ist richtig. Und wenn ich jetzt mal nur von mir ausgehe (Antje) - ich finde auch nicht jede Lady, wo bi drauf steht auch sexuell reizvoll für mich. Da muss schon ein Knistern da sein, sonst mag ich da auch nicht. Und warum sollte ein Mann da anders ticken.

Und nur weil Bi-Abend ist, heißt das noch lange nicht, daß man beide pot. Partner sexuell anziehend und aufregend findet.
@swinger97
Grundsätzlich geben wir dir mit diesem Grundgedanken recht, aber erwarten schon, wenn wir denn zu einer Bi-Veranstaltung gehen, dass dann dort auch bi-interessierte Menschen anzutreffen sind.

Natürlich wäre es kein Problem, wenn jemand uns bzw. einen von uns nicht so erotisch findet, dass er sich mehr vorstellen kann. Das passiert, auch umgekehrt, und ist kein Beinbruch. Das war aber hier nicht die Frage.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
hm, manchmal schaut man aber auch nicht auf den Veranstaltungskalender und fährt einfach so hin. Und das kann dann schon mal passieren, daß ein Nicht-Bi-Interessierter dort aufschlägt.

Wir waren auch schon zum Gang-Bang-Abend, ohne an mehreren Männern interessiert zu sein, einfach weil wir just an diesem Abend Zeit und Lust hatten.

Wichtig ist, dies nicht unter schlechter Erfahrung einzuordnen und persönlich zu nehmen.
@suesserKaefer
Wir haben das auch nicht persönlich genommen, nur einfach unsere Schlüsse daraus gezogen *zwinker* .
****_hh Mann
186 Beiträge
@bi_paar_nw
wenn auf der von euch besuchten Bi-Party tatsächlich in Gänze fast nichts Bi lief, dann habt ihr wohl wirklich ein einmaliges Pech gehabt. Da meine Freundin bisher schon allein die Vorstellung von Bi leider noch nicht so prickelnd findet (bzw. sich m. E. eher noch nicht traut *zwinker* ), habe ich Bi-Abende eher allein besucht und deshalb auch in Summe nur drei oder vier mal. Dort gab es jeweils zu mindestens der Hälfte auch Bi-aktive Frauen und Männer und auch ich konnte keinen Mangel an unterschiedlichen Kontakten beklagen *g* !!!
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Hatte einige MMF-3er, aber bis auf die ein oder andere zufällig Berührung ist da nichts passiert und das ist auch gut so. ,)
********lker Mann
12.419 Beiträge
Bitte behaltet hier die eigentliche Frage etwas im Auge.

von Menolly TE
Wie sind denn Eure Erfahrungen? Habt Ihr es schon erlebt das die Männer sich in einem MMF Spiel auch gegenseitig liebkost haben?

Das Forum mit den entsprechenden Threads über Clubs ist gleich nebenan, dort könnt Ihr Euch über Eure Erfahrungen bei den verschiedenen Mottopartys austauschen.

Swinger-Forum

Falls noch Bedarf an einem netten Mann besteht, haben wir für Euch extra den "Solomann-Suchbereich" eingerichtet. *geheimtipp* *mrgreen*

Dating

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Liebkosungen zwischen Männern beim MMF
Hallo ich bin der Meinung das gehört zum guten MMF dazu. Ich liebe es von einem Mann am gesamten Körper liebkost zu werden und ihn genauso zu verwöhnen. Für mich gibt es da keinen Unterschied zwischen meiner Frau und unserem Lover. *knuddel* Im Gegenteil ohne das austauschen würde es mir keinen Spaß machen. Ich bin nun mal ein Genießer . *smile*

LG Andy
Habe schon mehrfach bei MMF Konstellationen mit ihm rumgemacht, und jedesmals war dies eine absolute Bereicherung. Dabei ist vieles möglich, bis aufs Küssen....., komisch, aber ist so.
*****_BE Mann
24 Beiträge
Unbedingt... wenn die Beteiligten drauf stehen... warum sollt ich auf ein paar Hände mehr auf meinem Körper verzichten *g*
*******010 Mann
613 Beiträge
Wenn es
ihr dann auch noch gefällt zuzusehen, dann haben alle etwas davon. Vier Hände, zwei Paar Lippen und und ..
Es ist einfach ein Erlebnis.
Schreckliche Vorstellung - besonders für meinen Mann...

Aber wir müssen das ja auch nicht *zwinker* Und jeder andere soll, wie er will *ja*
*******ver Mann
39 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....
das wäre ein absolutes highlight ihn mal mit einem mann zu sehen ! hammer ! aber früher oder später würde ich da mitmachen wollen *zwinker*
....
auch zärtlichkeiten anschauen finde ich total wow !
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
abgeneigt wäre ich
nicht und träume davon sowas zu erleben. Allerdings bin ich wählerisch. Ich muss den anderen Mann riechen mögen. Dann ist es durchaus möglich. Dafür muss ich nicht bi sein. Hier bin ich schlicht nicht begrenzt. Nur, mein Arsch bleibt unberührt! Seitdem ich im Süden operiert wurde, bin ich da ganz eigen. Ansonsten geht alles.

Gruß, Baer
*******olf Mann
7 Beiträge
Ein wenig zärtlickeit kann ich mir vorstellen
Also es kommt immer drauf an wer der ander M ist.
Aber meist hat man sich den ja fast selber ausgesucht und da sollte dann, speziell wenn man gerade die welt hinter sich lässt, ein berühren oder unterstützen kein thema sein. Blasen und lecken etc. ist dann aus meiner sicht der nächste logische schritt zu dem man bereit sein kann aber nicht muss - passiver AV die krönung, aber auch hier gilt, nur beim richtigen partner. LG Leather
*********ll_th Paar
45 Beiträge
Niemals
Ach für uns ein absolutes no go !!!!
Wenn die Chemie stimmt: streicheln, wichsen, blasen, mehr bisher noch nicht. Küssen sich noch nicht...
*****ajo Paar
265.872 Beiträge
würde es gerne mal versuchen
warum nicht
Also für die meisten Männer beim MMF ist es immer wichtig,das sie nur an die Frau rankommen und ihr Bi meist nur vorgeben!
Für uns wäre es auch sehr wünschenswert,das beide Männer dabei Zärtlichkeiten austauschen würden!Aber die Quote ist da sehr gering!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.