Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2790 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

*******1_bw Paar
2 Beiträge
Probieren
Also ich würde gerne mal ausprobieren wie das ist, einen Mann zu verwöhnen. Wir sind neu hier und hatten noch nicht die Möglichkeit.
Aber der Reiz ist schon da.
Mal sehen was alles passiert hier.
das funktioniert auch nur, wenn man sich fallen lassen kann.....alle drei....aber dann kann es wahnsinnig toll sein......mhhhh
*****o69 Mann
123 Beiträge
Ja da gebe ich recht , man muß sich fallen lassen können .
Nur dann können alle drei genießen !
das kommt immer darauf an
wie sympathisch sich die beteiligten Männer sind, bzw. wie sexy sie einander finden. Ist der dritte im Bunde ein Mann den sich die Frau wünscht, den ihr Mann auch akzeptieren mag, dann wird es wohl bei oberflächlichen Berührungen der Männer bleiben. Hat aber der Mann den Anderen ausgesucht, und die Frau findet ihn nur nett, wird etwas mehr gehen, aber nicht sehr vielmehr.Schließlich wird der Mann Rücksicht auf seine Frau nehmen.
Wenn aber das Paar gemeinsam den Mitspieler ausgesucht hat, ihn gar beide sexy finden, dann ist auch alles möglich.
Soweit unsere These, begründet auf unseren eigenen Erlebnissen.
Gesondert sei nochmal gesagt, Männerküsse sind sehr sehr selten.

LG
Greg
Angie
Wir...
...erwarten es von unserem zweiten Mann im Bett. Ohne Zärtlichkeiten unter den Männern geht es nicht, er will es und sie will es sehen und sich daran erregen! Dazu gehört kuscheln, streicheln und auch küssen.

Wir geniessen es, aber wie!

Geile Grüße

bayelind
Das sehen wir genauso
Bei uns ist es auch so das jeder mit jedem und die Männer ganz besonders*g* Für uns ist es ein kleiner Luxus den wir uns gönnen. Und es genießen wenn Mann mit Mann Zärtlichkeit austauscht. Deshalb gehört es auch zur Pflicht wenn Mann uns möchte das er auch mit ihm Spaß hat. Alle anderen dürfen gerne woanders ihren Spaß haben *zwinker*
Ich habe schon öfters die Erfahrungen machen können mit mmf wo wir männer uns gegenseitig verwöhnen und dann kommt die frau dazu einfach geil und dann mit ihr zusammen ihn Oral verwöhnen der hammer *schleck* geküßt haben wir uns auch schon unter Männern ist ok hatten immer alle unseren Spaß *smile*
*******002 Mann
84 Beiträge
danke für so manchen Beitrag
Na das lest ein doch noch hoffen u nicht an sich selbst zweifeln.
Ok es wird oder ist nicht so einfach, aber alles schöne/gute is halt nicht immer einfach.
Interessant
Ist auf jedenfall ein Kopfkino wert *g*
Ich als Bi Mann sage da JA
Küssen unter Männern
Als aktiver Mann habe ich das noch nicht erlebt. Es kommt häufiger vor das man nach einem guten Fick mit der Frau von dem Partner noch oral aktiv verwöhnt wird und das der passivere Mann danach noch gern gestreichelt oder noch mehr verwöhnt werden will, aber küssen unter Männern kenne ich nicht! Hier sehe ich auch die Gefahr das eigentlich nicht MFM gewollt wird, sondern der Mann möchte verwöhnt werden und bietet sex mit seiner Frau als "Bezahlung".
Das ist ein Verhalten das ich eigentlich nicht billigen kann.
Es würde mich interessieren wie die Paare das thema sehen und behandelt haben möchten. Tom
*******sima Frau
2.529 Beiträge
@freelancer
Wieso "Gefahr"? Was ist für Dich das Gefährliche daran? Oder anders ausgedrückt: was wäre für Dich debei bedrohlich oder womit würdest Du Dich ganz persönlich unwohl fühlen und weshalb?

Meinem Partner und mir ist es in Bezug auf alle erotischen Begegnungen, egal in welcher Konstellation auch immer, wichtig, dass sie auf gleicher Augenhöhe geschehen. Das bedeutet, alle(!) Beteiligten wollen und sollen verwöhnt werden und zwar in ausgeglichener Weise. Wir küssen beide gerne, und wenn es im Verlauf einer schönen erotischen Begegnung auch zu Küssen zwischen den Männern oder den Frauen kommt, dann kann dies etwas Wunderbares sein, ohne dass deshalb jemand von uns einer Entgleisung bezichtigt werden würde.

Es gibt keine grundsätzlichen Verbote, dagegen legen wir höchsten Wert auf einfühlsames und behutsames Verhalten. Was in der einen Situation passt, muss nicht in gleicher Weise auf eine andere passen, selbst wenn die selben Personen daran beteiligt sind.

"Präsenz" heißt das Zauberwort, Aufmerksamkeit, Absichtslosigkeit in der Hingabe, und Achtsamkeit, nicht "Powerfucking".
Küssen unter Männern
Tantrissima, wenn wirklich ein dreier von allen Beteiligten gewünscht wird, dann gehört nach MF, MFM auch MM dazu!
Dazu müssen aber auch alle stehen. Wenn MFM nur als Appetithäppchen angeboten wird um von einem anderen Mann verwöhnt zu werden, dann ist die Rubrick falsch !! Du hast natürlich recht wenn Du von dir und Deinem Partner ausgehst das alle gleichmäßig verwöhnt werden wollen und sollen. Mir ging es aber darum das es beim MFM nicht zu Lasten der Frau geht, weil der Partner sich nicht outen wollte. Tom
@freelancer
Hallo Feelancer,

für uns als Paar ist es bei MFM FMF MFMF also egal in welcher Konstellation so das jeder mit jedem alles Macht was Spaß macht. Und wenn wir ein Treffen mit einem Bi Mann haben Küsse ich mich mit ihm genauso wie meine Frau ihn und ich Sie Küsse. Es gehört einfach zu ungezwungenen Sex das man sich fallen lassen kann und da gehört Küssen genauso dazu wie streicheln. Und ich sehe es garantiert nicht so das ich meine Frau als Bezahlung oder Kompromiss anbiete. Wir genießen den Sex gemeinsam ob mit einer Frau als dritte Person oder einem Mann.

Also genieße den Sex und denke nicht zufiel nach *schleck*

Andyar
Also Berührungsängste sollten keine da sein, da die Situation sonst schnell verkrampft werden kann.

Zärtlichkeiten sind für mich der Frau vorbehalten, aber wenn es beiden Männern und der Frau nichts ausmacht, ist es für mich ok, wenn mal ein Schwanz von Manneshand gewichst wird, Eier geknetet oder kurz gelutscht.

Die Frau möchte ich verwöhnen und beglücken, mit Kontakten zum anderen Mann eher die Situation aufgeilen für alle. Sicher will ich auch, dass der andere Mann beglückt wird, aber das sollte für meinen Geschmack halt das Ding der Frau sein, was man ihr auch nicht "wegnehmen" sollte, es sei denn alle wollen das sie.

Meine Frau genießt es auch beim MMF ja gerade, dass sie sogar gleichzeitig für 2 Männer die Frau sein kann, die alle Wünsche und Lust völlig befriedigen kann und ich genieße es sie so zu sehen.
Wenn ich dann z.B. die Eier des anderen massiere, während sie auf ihm sitzt und ihn fickt, trage ich halt irgendwie zur Situation bei, nehme aber nicht meine Frau aus dem Fokus. Ein Mann der keine sexuellen Berührungen möchte, wäre deshalb für mich absolut ok, einer der auch ein stärkeres Gewicht auf den Sex zwischen den Männern legen möchte aber nicht.

Denke da gibt es wirklich viele Abstufungen, die super funktionieren können, wenn eben alle 3 - auch die Frau - genau darauf Lust haben und sich wohl damit fühlen.
*******sima Frau
2.529 Beiträge
@freelancer
Danke für die Verdeutlichung.

Ein Mann, der zwar in einer heterosexuellen Beziehung lebt, aber selbst bi oder gar klar schwul ist, und sich insgeheim primär die sexuelle Begegnung mit einem anderen Mann wünscht, aber sich nicht dazu zu bekennen traut, und deshalb seine Neigung bzw. sexuelle Orientierung hinter einem Dreier MFM zu tarnen versucht.

Das wäre auch für uns eine vollkommen andere Ausgangssituation.
Als "Gefahr" würden wir sie dennoch nicht erleben.

Denn der Begriff der gegenseitigen Achtsamkeit beinhaltet für uns auch, dass man jederzeit in der Lage ist, aus einer gegebenen erotischen Situation auszusteigen, wenn deutlich wird, dass einer der Beteiligten sich nicht wohl fühlt, und auch diesen Ausstieg so zu gestalten, dass es nicht in eine Situation umschlägt, wo eine Person von den anderen beschämt und abgewertet wird.

Das ist, bei etwas gutem Willen aller Seiten, durchaus möglich! Und hat den Vorteil, dass man sich auch dann noch in die Augen sehen kann, wenn man sich später oder in anderen Zusammenhängen einmal wieder über den Weg laufen sollte.
***at Mann
2.904 Beiträge
warum ist das so?
Küssen unter Männern kann auch ich mir nicht vorstellen.

Klar dürfte sein, dass ich den russischen Bruderkuss eimal ausklammern will. Dabei geht es nicht um Erotik oder gar Zärtlichkeit. Es ist verrückt, aber irgendwie sehe ich bei diesen Küssen die Dolche in den Händen der sich küssenden Männer, denn der Oponent kann sich ja schlecht wehren, in dieser Position.

Die Threadstarterin fragt, warum Männer sich nicht zärtlich küssen können.

Ich glaube es hängt mit dem männlichen Selbstverständniss zusammen agil zu sein, derjenige zu sein der auf den anderen zugeht, derjenige zu sein, der die Erektion bekommt, um in die Scheide vorzudringen. Dazu eignet sich eben die aufnehmende, hingebende Art einer Frau viel besser als die Agilität eines anderen Mannes. Im Kuss tauscht man diese Befindlichkeiten auf einer körperlichen Ebene aus, die noch nicht die geschlechtliche Vereinigung ist.

Auch die Zärtlichkeit des Kusses hat ihre männlich vordringende und zugleich sorgend umhegende Komponente, sowie die hingebungsvoll sich öffnende weibliche Komponente. Interessant auch, wenn die Rollen getauscht werden, während des Kusses, und plötzlich die Frau mit all ihrer fleischlichen Lust vorstößt. Ich kann mich für eine Ewigkeit mit meiner Geliebten küssen und es ist immer wieder neu!

Doch sind das auch Inhalte und Erlebnisse, die ich mit einem Mann austauschen will?

Liest man durch das Bi-Männer Forum, so ist in den Begegnungen unter Männern kaum von Zärtlichkeiten die Rede. Dafür viel von Geilheit (was immer man darunter auch verstehen mag) und von Superorgassmen. Gleich einem sportlichen Wettkampf reizen sich Männer untereinander und treiben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an. Ein Kuss ist dann vielleicht als Geilmacher (warum subsummieren Männer all ihre Lustgefühle immer nur unter "Geilheit"?) oder als begeisterter Glückwunsch vorstellbar.

Auch die positiven Bekenntnisse von Männern in diesem Thread lesen sich eher wie das Abhaken einer Liste und lassen das Bestreben erkennen als Meisterficker anerkannt zu werden.

Sind wir Männer so ?



BFlat
Nein, nicht alle Männer sind so
Mein Schatz ist jedenfalls NICHT so, für uns gehört Küssen und Zärtlichkeit zwischen allen dazu, ist erwünscht und wird geboten *g* .

Bi_Paar_nw (sie)
Also ich fände es total geil wenn mein Partner sich mit einem Mann vergnügen würde.
Ich persönlich fände auch küssen unter Männer total erregend, allerdings ist küssen für mein Partner ein NoGo.

Wenn wir Frauen untereinander Zärtlichkeiten austauschen, dann ist das höchst erotisch. Schade das die Männer dieses nicht auch mal ausprobieren.

Auch in der Konstallation MMF wäre es schön wenn es keinerlei Berührungsängste gäbe *g*
******019 Frau
2.955 Beiträge
Nein, nicht alle Männer sind so
meiner auch nicht,........
da gehören zärtlichkeiten und küssen selbstverständlich dazu *ja*
******n56 Mann
110 Beiträge
Absolutes No Go, weder küssen noch sonstige Zärtlickeiten. Man sollte es aber vorher klären meine ich ??
******019 Frau
2.955 Beiträge
@old_Man56
ich denke ,.......küssen und zärtlichkeiten,........werden dann auch nur bei bi männern ,passieren,
und auch da muss es nicht sein,......

aber wie stellst du dir eigentlich mmf vor,........
ein schönes durcheinander,oder ein nacheinander *nachdenk*
******n56 Mann
110 Beiträge
nun durcheinander, wenn mann sich gegenseitig man berührt kein thema aber kein bewusster austausch von zärtlichkeit. es sei denn es wollen beide??
******019 Frau
2.955 Beiträge
ok,....gottseidank,........das du vor berührungen keine angst hast,....denn das bleibt bei mmf nicht aus,.....

ich persönlich liebe es,wenn auch die männer spass miteinander haben,
es ist super geil anzusehen,.......und zu fühlen,...... *dafuer*
schon mal erlebt
...ich habe mal bei einem 3er mmf einen geblasen bekommen und empfand es nicht als no go aber es hat mich auch nicht besonders stimmuliert;) ...war Interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.