Halleluja!
Inzwischen bin ich mehrmals in den Genuss gekommen, dabei sein zu dürfen, wenn sich auch die Männer miteinander beschäftigen. Zwar nicht in der MMF- sondern in der MFMF- bzw. MFMFMF-Konstellation, aber egal... War immer eine meiner Lieblingsfantasien, aber in der Realität ist es ungleich toller!
Bei einem MMF ist das bestimmt auch super-geil, denn ich fände es schön, wenn ich auch mal die Möglichkeit hätte, mich mal ein bisschen zurückzunehmen und den Männern zuzuschauen. Sonst ist man ja als Frau eher dauernd mittendrin, aber mitunter wäre ich auch gern einfach mal nur dabei. OK, so furchtbar passiv könnte ich auf Dauer wahrscheinlich nicht sein.
Aber es ist schon sehr, sehr sexy anzusehen.
Was die Clubs betrifft, so ist mir das ehrlich gesagt sch....egal. Mein Partner darf sein Interesse in dieser Richtung jederzeit ausleben, wenn es passt. Da stehe ich total hinter ihm und dem/den jeweiligen Spiel-Partner(n).
Ich sehe in Clubs auch ganz viele Dinge, die ich nicht sehen will: Mechanischen Sex, unerotischen Sex, leidenschaftslosen Sex usw. Nur muss ich mir das nicht anschauen, die anderen sind ja nicht zu meiner privaten "Belustigung" da, sondern um sich auszuleben und wie das jeder macht, ist ihm selbst überlassen.
Mich nervt es wirklich an, dass bei Bi-Frauen alle "Hurra" schreien und Bi-Männer immer noch latent diskriminiert werden. Solange alle Beteiligten mit dem einverstanden sind, was gerade passiert, haben sich "Außenstehende" rauszuhalten. Wir gehen doch alle in Clubs, um unsere Fantasien wahr werden zu lassen.
Leben und leben lassen.
Mary