Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2791 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

******019 Frau
2.955 Beiträge
@cloud3
na,......das ist doch schon mal was,
dann weist du ja wie es ist, wenn es mal ein männer mund ist,....

wie der vorgänger schon sagte,das muss man vorher schon absprechen,.....

ich für mich liebe bi-männer sehr,
so habe ich meinen spass und die beiden männer auch,.....
*********ll_th Paar
45 Beiträge
das ist für uns überhaupt nix
Ich als Frau würde mir das wünschen
Leider war es bei der einzigen MMF-Formation, die ich je hatte, nicht so, obwohl die beiden Männer sich gut kannten und wir uns mehrmals getroffen haben. Die Sache endete damit, dass der eine Mann eines Abends den anderen blasen wollte und dieser das freundlich, aber bestimmt ablehnte. Danach ging leider gar nichts mehr....schade! Es hätte mich total wuschig gemacht.... *wow*
Never
Für mich ("er" vom Paar) unmöglich, geht gar nicht!

Wenn sich zwei Frauen "vergnügen" oder auch küssen finde ich das sehr anregend.

Männer miteinander -> *nono*
******019 Frau
2.955 Beiträge
ach ganz schade,........

ich finde es nur schön,......und auch schön anzusehen,...wenn männer zärtlichkeiten und mehr austauschen,.......

nix anderes als zwischen frauen,.......

lg claudia
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ swingerpaarnrw
Frauen dürfen miteinander ... und Männer nicht?
Sollten wir hier nicht alle ein wenig toleranter sein?

Ok, ich (Mann) kann mir niemals vorstellen, einen anderen Mann zu küssen, aber ... wenn andere das möchten, dann sollen sie doch miteinander *knutsch2*
Für mich ("er" vom Paar) unmöglich, geht gar nicht!

Wenn sich zwei Frauen "vergnügen" oder auch küssen finde ich das sehr anregend.

Männer miteinander ->

Bitte richtig lesen- niemand hat behauptet, Männer dürfen nicht miteinander- nur unser "er" mag es eben nicht...
****33 Mann
3.157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********hosen Paar
947 Beiträge
na klar..
da ich (w) mich schon oft und gern von 2 männern im club verwöhnen lasse, kam es natürlich auch schon sehr oft dabei zu berührungen (und auch mehr) zwischen den beiden jungs. gern nehmen wir einen bi-interessierten mann mit auf´s zimmer...ich habe da zwischen den kerlen schon fast alles gesehen. also von gegenseitigen wichsen, blasen, aber auch mal anal mit finger verwöhnen und mehr. es wurde sich sogar schon auffordernd vor meinen freund hingekniet....ich für meinen teil, fande das alles sehr spannend und erregend da mal bei 2 männern zuschauen zu dürfen...
**********_Paar Paar
367 Beiträge
wir hatten schon einige
3er MMF bisher war es immer so das wir jungs uns um unsere Dame
gekümmert haben.
Berührungen gab es nätürlich, jedoch kein austausch von Zärtlichkeiten.
Allerdings würde es mir (er) auch schwerfallen den ersten Schritt zu machen.
Wichsen und blasen das könnte ich mir noch vorstellen, mit einem Mann auszutauschen. Nur Küssen könnt ich nicht.

LG Er vom geselligen-Paar
Wenn MMF dann sollte
auch alle genießen können. Also auch bI bei den Männern. Wie hier zu lesen stehen auch die Frauen darauf. Das einzige Problem ist,dass die Paer und Männer zusammen kommen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Alles
sollte für mich schon dazu gehören, auch Küssen. Warum nicht?

Wenn die Frauen drauf stehen ist es ja noch erregender.
auch Erfahrung
habe in dem Punkt mehrere Male Erfahrung machen und sammeln können. War das erste Mal etwas fremd und ungewöhnlich. Hat aber dann aber sehr viel Spaß gemacht und den MMF richtig bereichert.
*******ast Mann
7 Beiträge
Zur Freischaltung

*******ebe Paar
658 Beiträge
Anpassen ist wichtig....
an die Situation. Den meisten ist nicht bewusst wie viele Frauen das gerne sehen und es genießen. Beim MMF mal zwischendurch die Köpfe zusammenstecken und sich den Schwanz teilen macht viele Frauen echt an.
Ich (Er) war total Hetro, erst durch MMF mit meiner Partnerin hat sich das entwickelt.
Ich schalte aber immer von Hetro auf Bi um, da wird keiner überrumpelt und ich kann MMf auch so etwas von Hetro, da kann ich echt unterscheiden.
Ansonsten ist alles möglich nur beim Küssen versteht ich keinen Spaß, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ist zwar wie Partnertausch ohne GV *skeptisch* , nur liegt da bei mir die Grenze zwischen schwul und Bi . Das gilt allerdings nur für mich und ist nicht auf andere übertragbar. In Clubs ist das aber echt schwer, denn oft schämen sich die Teilnehmer und kaum ist man allein, sind sie dabei ....... tja die Welt ist schon verwunderlich.

Also bei uns gilt , muss nicht sein ist aber eine Bereicherung.

LG
*****_nw Paar
279 Beiträge
Halleluja!
Inzwischen bin ich mehrmals in den Genuss gekommen, dabei sein zu dürfen, wenn sich auch die Männer miteinander beschäftigen. Zwar nicht in der MMF- sondern in der MFMF- bzw. MFMFMF-Konstellation, aber egal... War immer eine meiner Lieblingsfantasien, aber in der Realität ist es ungleich toller! *ggg*

Bei einem MMF ist das bestimmt auch super-geil, denn ich fände es schön, wenn ich auch mal die Möglichkeit hätte, mich mal ein bisschen zurückzunehmen und den Männern zuzuschauen. Sonst ist man ja als Frau eher dauernd mittendrin, aber mitunter wäre ich auch gern einfach mal nur dabei. OK, so furchtbar passiv könnte ich auf Dauer wahrscheinlich nicht sein. *g* Aber es ist schon sehr, sehr sexy anzusehen.

Was die Clubs betrifft, so ist mir das ehrlich gesagt sch....egal. Mein Partner darf sein Interesse in dieser Richtung jederzeit ausleben, wenn es passt. Da stehe ich total hinter ihm und dem/den jeweiligen Spiel-Partner(n).

Ich sehe in Clubs auch ganz viele Dinge, die ich nicht sehen will: Mechanischen Sex, unerotischen Sex, leidenschaftslosen Sex usw. Nur muss ich mir das nicht anschauen, die anderen sind ja nicht zu meiner privaten "Belustigung" da, sondern um sich auszuleben und wie das jeder macht, ist ihm selbst überlassen.

Mich nervt es wirklich an, dass bei Bi-Frauen alle "Hurra" schreien und Bi-Männer immer noch latent diskriminiert werden. Solange alle Beteiligten mit dem einverstanden sind, was gerade passiert, haben sich "Außenstehende" rauszuhalten. Wir gehen doch alle in Clubs, um unsere Fantasien wahr werden zu lassen.

Leben und leben lassen.

Mary
hi
Mary, ich muss Dir Recht geben, es steht uns nicht zu über die Lust oder die Gefühle der anderen zu urteilen.
Jeder soll so leben oder sich ausleben wie es ihm gefällt,wie machen es ja auch.....
warum Sex zwischen Männern nicht den gleichen Lust-Status geniest wie der Sex zwischen zwei Frauen verstehe ich nicht aber ich hoffe das sich das bald ändern wird wo wir doch alle sooooooo tolerant sind *zwinker*

L.G.
****co3 Mann
127 Beiträge
Der Gedanke
Den hatte ich auch schon , könnte es mir gut vorstellen abér in den Genuss gekommen bin ic leider noch nicht..
Mein Fazit nach mehreren MMF, ohne Bi Ambitionen ist es für mich als Mann nicht so sehr Reizvoll einen MMF zu haben, da geht es dann hauptsächlich um die Lust der Frau.
Zur Freischaltung

****33 Mann
3.157 Beiträge
Das ist mal...
...eine Ansage !
Genau so ist es.
Du scheinst aber sehr gelenkig zu sein,
denn bei mir ist bisher jeder Versuch gescheitert
meinen eigenen Schwanz mit dem Mund zu erreichen.
Mal kurz OT: Ich mache das auch nicht mehr, mich selbst zu blasen. Zum einen bekommt man dank eingedrücktem Brustkorb fast keine Luft, und zum anderen fühlen sich die Beine hinterher taub an, was auf Einklemmung von Rückennerven hindeutet. Ist mir zu gefährlich auf Dauer.
*******dess Frau
950 Beiträge
Für uns sind Zärtlichkeiten zwischen den Männern eine Voraussetzung für MMF-Dreier. Und damit sind nicht nur ein bisschen Schwanzstreicheln und evtl mal Blasen gemeint, sondern auch Dinge wie zB Küssen.

Unserer Erfahrung nach schrecken da aber doch so einige Herren zurück.

(Sie)
@CadillacCouple
Die Erfahrung müssen wir leider auch immer mal wieder machen.

Bi_Paar_nw (sie)
*******dess Frau
950 Beiträge
Da kann ich dann Plattformen/Gruppen/etc empfehlen, die eher für Schwule ausgelegt sind. Dort findet man auch ab und an schnuckelige Bi-Männer, für dich weiterführende Aktionen zwischen Männern ganz normal sind.

(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.