Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?18
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

alles eine Frage der Sympathie...
...und der Lust,habe schon öfters sehr lustvolle Momente mit Paaren erleben dürfen,vieles kann man ja vorher absprechen....habe aber die Erfahrung gemacht,viele sind auch auf der Suche nach dem neuen unbekannten und wollen einfach nur ihre erot.Fanatsien zu dritt ausleben,da kommt es unweigerlich im wilden durcheinander auch zu Zärtlichlichkeiten zwischen den Männern....ich mag es mich der Lust mit einem Paar ohne wenn und aber hinzugeben bzw.anderen zu schenken *zwinker*
*******010 Mann
613 Beiträge
Sympathie
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe mich jetzt mit einem Paar verabredet und wir haben Zärtlichkeiten untereinander mit jedem besprochen. Darauf freue ich mich.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
den austausch v. zärtlichkeiten im klassischen sinne, habe ich bei unseren erlebten dreiern / MMF noch nicht sehen dürfen.dafür aber alles andere, ich fands total erregend den beiden zuzusehen, auch als er sich vor den anderen hinkniete. wäre mal wieder an der zeit so einen dreier zu erleben *g*
machne Frau mag es vielleicht nicht sehen!
Also wir haben ja auch regelmäßig MMF. Ich weiß auch das mein Partner gerne mal einen anderen Mann mit dem Mund verwöhnen möchte.
Ich habe die Einstellung, wenn ich es nicht sehe ist es ok für mich.
Es macht micht nicht gerade an zu sehen wie zwei Männer es sich machen, was aber nicht heißen soll das ich es meinem Partner nicht erlauben würde.
Es gibt ja Stellungen bei MMF wo Frau nicht alles sieht *gg*
Klar mag es Frauen geben die sich sowas gerne anschauen aber zu diesen gehöre ich nicht. Es soll ja auch Männer geben die es nicht schön finden wenn zwei Frauen zu Gange sind.

Das Auge fickt mit
*ggg*
Ich wäre gerne zu beiden zärtlich...
Leider hat mich noch niemand eingeladen!

--
Liebe Grüße von burrau
warum nicht
Also bei MMf küsse ich den anderen Partner auchnicht, aber es wäre doch schön, wenn mein freund den Anderen auch malan seinen Schwanz fassen dürfte oder ihm über den Rücken streicheln... warum nicht... Männer wollen doch immer Bi-Frauen sehen.. warum soll das für Männer ein Tabu sein? Sind das nicht gesellschaftlich aufdiktierte NO-Gos?

Wenn es beide mögen finde ich es gut...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
@elderane
Dein Beitrag ist klasse finde ich, weil er absolut den Nagel auf den Kopf trifft.

Es ist wirklich schwierig drei Menschen zu finden, die sich nicht nur auf der menschlichen Ebene, der gegenseitigen Anziehung UND dann noch auf sexueller Ebene aneinander Gefallen finden.

Aber ich glaube auch, dass es schwierig ist einen Mann zu finden, der bei der Konstellation MMF nicht nur das Augenmerk auf die Frau hat, sondern auch Spaß daran hat den anderen Mann zu berühren, zu küssen und auch mehr....

Ich für meinen Part würde es durchaus erregend finden....

LG Colette
finde auch
das gehört dazu. Warum nicht den Schwanz des anderen Mannes verwöhnen während er meine Frau leckt...
@tryit 51
Wenn es beide mögen finde ich es gut...

Genau so ist es.
Danke für deinen Beitrag
*******010 Mann
613 Beiträge
Gut
finde ich die offenen Beiträge.
Gern würde ich es mal probieren, wenn mich ein Paar einladen mag.

Vielleicht ist auch für den Mann etwas Neues, das er gern einmal erleben würde.
Ich finde
es kommt immer auf die Konstellation an.
Ich (der männliche Part) bin Bi.
Wenn der zweite Mann ebenfalls Bi ist, ist das kein Problem. Ist er es nicht, sollte eigentlich klar sein, dass es da zu keinerlei Aktion kommt.
Das ist, meiner meinung nach, einfach schon eine Frage des Respekts.

Lieben Gruss

Lucky von LuckyFlower
Ja, ist passiert...
Meine Frau und ich hatten da mal was mit einem und da ist es auch zwischen uns beiden Männern zu kleinen Spielchen gekommen. Hey, dass war gut und so passierte es nicht nur 1 mal.

Für mich ist das mit einem Mann eine Abwechslung. (Ver-)lieben aber, könnte ich mich wohl immer nur in eine Frau.
****en Paar
181 Beiträge
Verlieben
Ich will ja nicht ausschließen, dass hier im JC auch einige Mitglieder nach dem Partner des Lebens suchen, aber der überwiegende Teil ist doch eher auf Sex aus und weniger auf's Verlieben.
Und dabei dienen die Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF hauptsächlich zur Luststeigerung - im Idealfall für alle 3!

Was als Zärtlichkeit in Frage kommt, wird alleine von den beteiligten Männern (sofern die Frau keine Grenze ziehen möchte) fest gelegt und kann vom zarten Streicheln bis zum intensiven Zungenkuss gehen.

Zumindest ich (m) sehe MMF nicht als Sprungbrett für eine neue Liebe, sondern als willkommene Abwechslung und Erweiterung unseres sexuellen Horizonts.
Hatte erst einmal einen Dreier in der Konstellation. Blasen unter den Männern, während die Frau gevögelt wurde, war toll. Habe den Schwanz des Mannes (guter Freund, den wir schon sehr lange kennen) mit meiner liebsten auch zusammen oral bearbeitet. Also, schauen ob was geht und dann nichts wie los. Würde es gern mal wieder machen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
bei unseren MMF die wir mit bi-männern hatten, blieb es nicht nur bei zärtlichkeiten. war aber auch für mich als frau mehr als erregend, mal zuzuschauen wie sich ein kerl mal vor den anderen hinkniet u genommen wird.....gerne jederzeit wieder...
Wenn man(n) sich so zu dritt oder viert der völligen lust hin gibt, habe ich auch nichts gegen zärtlichkeiten unter dem gleichen geschlecht. Cooles spiel ist es, sich die augen verbinden zu lassen und dann von frau und mann gleichzeitig verwöhnen zu lassen.
Also ich finde schon das Zusehen bei zwei Bi-Männern einfach geil.

Was ich gerne mal ausprobieren würde ist gemeinsam mit einem Mann den 2. Mann oral zu befriedigen.

Süß sind auch manche Männer, die bei zu viel männlicher Nähe beim MMF, gleich hysterisch werden ! *panik**freundchen*

Dominante Männer sind schon manchmal ganz schöne Mimosen! ..schmunzel

LG Le Soleil *sonne*
kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiß
Such zwar mit einer lieben Bekannten noch den Mann Ihrer Träume für Sie und für einen Akt zu dritt, aber das ich mit Ihm na weiß net, bin ja nicht Homosexuell, na ok vielleicht wenns sich so ergibt, wer weiß... sind ja noch auf der Suche...
, bin ja nicht Homosexuell

*kopfklatsch* ohne worte...

Süß sind auch manche Männer, die bei zu viel männlicher Nähe beim MMF, gleich hysterisch werden !

die find ich auch suess...die robben dann mit dem A**** an der wand lang...es reicht schon wenn einer auf der gaesteliste steht...
*******gger Paar
1.111 Beiträge
stimmt wenn die männer das wort bi nur hören

kneifen sie den *arsch*zu

und wenn sie dann auch noch sehen das ein anderer mann einen schwanz bläst

flüchten sie

dabei ist es geil mit der frau zusammen den zweiten mann zu blasen

ein sehr schönes erlebnis

bi unter frauen finden sie alle geil *gruebel*
*****ane Mann
211 Beiträge
Tja bei Bi-Männern muss man halt aufpassen, die bespringen alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist *aua*

@******il8
Als Mann zusammen mit einer Frau einen weiteren Mann Oral verwöhnen, das wäre in der Tat mal ne Alternative beim Dreier *lolli*
Aber nicht ganz so leicht umzusetzen, da sich eben alle drei sexuell erregend finden müssen und die Situation einfach passen sollte.
Denn dazu bedarf es eine Frau welche auf Bi-Männer steht, als auch sich ergänzende Bi-Manner bzw. experimentierfreudige Männer.
@ Elderane
Du hast den Finger drauf.

Diese Konstellation ist schwer zu finden, aber der Gedanke hat was.

LG Le Soleil
Stimmt
Es ist schön zusammen mit einer Frau einen zweiten Mann zu blasen.
@*******gger nicht alle Bi Männer kneifen gleich den Po zu
*hae* doch nicht die bi maenner...
@den_fee
Versteh ich jetzt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.