Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4031 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
wieso ändern frauen ihr aussehen(zb.haare,körper)88
Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist zu langes Singledasein ungesund?

********berg Mann
804 Beiträge
Ist zu langes Singledasein ungesund ?
"Ja".-***
So kann`s enden.
Türen bemalen
...also wenn es dahin führt, dass man kreativ oder noch kreativer wird, dann ist das doch noch genialer....

kannst gerne mal meine Türen bemalen *g*

LG
Jo
******974 Mann
104 Beiträge
Mittel gegen Einsamkeit
Hallo Leute!

Also in nen Club oder Bordell ist für mich tabu, vielleicht bin ich auch etwas "schrullig" geworden.
Wenn mich die einsamkeit wieder überkommt, dann mache ich halt was im Garten oder Schraube am Auto, ich habe immer was zu tun.
Sicherlich war dieses Wochenende wie ein Tripp, da ich wieder 2 Tage alleine war, ohne mich mit jemanden zu unterhalten.
Wenn man aber keine Freunde hat und mit allem alleine dasteht muss man irgendwie das beste daraus machen.
Zum Weggehen habe ich alleine keine Lust und meine 2 Kumpels werden von ihren Weibern ja eh nicht alleine losgelassen.
Wenn diese mitkommen bin ich nur ein 5. Rad am Wagen.
Alle sagen zwar sie sind für einen da und helfen einen, wenn man aber mal fragt, haben sie was anderes vor.
Somit kann man sich nur auf sich selber verlassen und auch nur das anpacken, was man selber auf die Reihe bekommt.
Damit muss man einfach leben und ob Singledasein ungesund ist, ein klares JA!
2 Kannen Kaffee und nen paar Kippen, dafon habe ich mich heute bis 16:00 ernährt.
Bordell und Club ist für mich eigentlich auch nichts, weil ich dort nicht locker wäre und zu gewollt wirken würde.

Nein, es ist besser Freundschaften aufzubauen und das Thema Sex erstmal außen vorzulassen. Dann habe ich lieber Frau als Freundin, die mir ggf. sagt was ich an mir verbessern kann, als nen ONS nur um den Frust abzubauen.

Ich denke, wir müssen einfach die positive Lebenseinstellung wiederfinden, denn dann wirken wir auch wieder attraktiv auf Frauen.

Ich denke an dieser Stelle nochmals dem Hilfeangebot von Octavian 79 (-> Der Sex den ich so nicht wollte...).

Die Unterhaltung mit ihm hat mir wirklich sehr weiter geholfen und mich wieder hoffnungsvoll gestimmt.

Es stimmt, dass viele Frauen hohe Ansprüche an Männer haben, aber diese machen "nur" 90%.. es gibt also auch noch irgendwo die 10% die einen nicht so leicht in den Wind schreiben und die man durch positive Einstellung und aufgewertetem Äußeren von sich überzeugen kann.

Sich auf Frauen zu konzentrieren, deren Ansprüche man eh nicht erfüllen kann, bringt doch automatisch den Frust.. der kommt doch dann von alleine.
******974 Mann
104 Beiträge
Es bringt nur Frust, wenn man sich den Frust machen lässt und sich den Mist zu Herzen nimmt!
Lieber bleibe ich bis ans Ende meiner Tage alleine, als mich mit irgend welchen Heuchlern zu umgeben und sich den Meinungen anderer noch anzupassen oder mich zum gespött der Leute zu verwandeln.
Sorry, jeder wie er es mag!
Tam Tam Tadaa
nee, ist es nicht. Single sein, ist kein Horrortrip. Es ist mehr..wie ...naja. Eigentlich IST es eine Erholung von der letzten Beziehung die man gehabt hat.Mc du armes Schweinderl...ich frage mich die ganze Zeit, ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll. Eigentlich, kann man von alle dem nur abraten. Hab ich früher so gesehen und werd ich ab sofort auch wieder tun. Dein alter Partner ist nicht verloren, du hast bloß wieder die Freiheit du selbst zu sein ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Keine Besuche mehr bei Ihren Eltern, keine Hilfe bei der Arbeit bis spät in die Nacht.
Endlich wieder : Nachts laut Musik hören die nur du magst., viel viel Freizeit, und unvernünftige, gefährliche Dinge tun. Nachts um 3 deine Freunde besuchen...und und und..(außer die haben ne Beziehung. Dann ist Essig.
Nebenbei kann man auch wieder mit jemand anderem in die Kiste, und dann auch noch ohne die Schuldgefühle die man sonst gehabt hätte. Vollkommen unbelastet. Wie es ist , ist doch egal,. hauptsache man sieht es von der richtigen Seite.
Kurz, früher, war es mal das größte, Single zu sein. Hoffentlich ist es das bald wieder, schon wieder ne Beziehung kommt mir nicht in die Tüte.
Make my day !
*hae*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*****ian
wenn du die letzten seiten dieses threads liest, kommst du evtl. zu dem ergebnis, dass du gerade so ein klitzekleines bisschen wie ein elefant im porzellanladen geschrieben hast *schaem*

die jungs sind schon immer single bzw. schon sehr lange.
sie hatten zum teil noch nie sex, sie haben keine freunde die sie nachst um 3 besuchen könnten, sie haben kontaktschwierigkeiten und sind zum teil in therapeutischer behandlung.

und nu....oktavian die zweite bitte *zwinker*
hallo sinnliche
ich glaube nicht..mc ist auf einem guten weg *zwinker* und auf ihn habe ich mich bezogen.

Problembewusstsein..schafft probleme - und mal ganz ehrlich..das Problem, hat er nur teilweise durch eigene Schuld. Ich kenne Mc ein bisschen, und er ist ein wirklich netter Typ, über den eine Menge Frauen sich freuen würden, wenn sie in der Lage wären seine Vorzüge zu erkennen und nicht zu faul ihn ein bisschen an die Hand zu nehmen. Ihm zu sagen, er IST ein Problemkind, ist nicht in Ordnung. Das Problem, haben immerhin andere mit ihm.
nun ja, vllt sollte der TE diesen tread mal lesen... *floet*

Ambivalenz - oder wie man sich das Herz rausreisst ?
Ich weiß nur eines... nie wieder vollkommen alleine sein.

Ich habe zwar einige wenige Freunde, aber die wohnen alle außerhalb meiner Reichweite in anderen Ecken von Deutschland.

Ich habe, abgesehen von meiner Mutter und meiner Oma, niemanden bei dem ich Hilfe suchen oder mein Herz ausschütten kann.

Daher ist es mir wichtiger eine Bezugsperson und Freundin zu haben als Single zu bleiben und nur ein ONS nach dem anderen zu haben.

Natürlich will ich auch irgendwann mal (am besten vor meinem 30. Geburtstag) meinen ersten Sex habe... keine Frage... sonst wäre ich nicht hier, aber Gefühle sind genauso wichtig wenn nicht gar wichtiger.
Ja mutabor, danke.
Das war..ob du es glaubst oder nicht, sehr hilfreich da so auf die Nase zu bekommen. Ich hab heute beim putzen viele Stunden zum nachdenken gehabt. *g*
p.s. und zwei Stunden lang mit der betreffenden telefoniert.
@ Octavian
Danke für deine Worte.

Wir beiden sind ja nun extreme in unserer Erfahrung, wie ich in dem anderen Thread lesen kann.

Ich hatte noch nie eine Beziehung und bin auf der Suche und sehne mich danach, während du scheinbar gerade eine schmerzhafte Trennung durchlebst.

Mir ist daher durchaus klar, dass du das Single-Dasein als angenehm empfindest.

Ich habe aber seit ich volljährig bin 10 Jahre Single-Leben hinter mir und würde gerne davon Abschied nehmen. Nur ist es dann wirklich frustrierend, wenn man sich mit der Wahrheit konfrontieren muss, dass man nicht wirklich in das Schema der allermeisten potentiellen Partner passt.

Mein Herumheulen, welches mir im Nachhinein doch etwas peinlich ist und der damaligen seelischen Tagesform geschuldet ist, kam ja erst dadurch, dass ich anhand der Profile und Texte anderer Leute gemerkt habe, dass meine Chancen mehr schlecht als recht sind/waren. Mich überkam von einem Moment auf den anderen das Gefühl absoluter Hoffnungslosigkeit.

Danke dir habe ich dieses Gefühl überwunden und ich weiß jetzt was ich an meiner Einstellung und meinem Körper ändern muss, damit eine reelle Chance auf einen erfolgreichen Erstkontakt entsteht.
******974 Mann
104 Beiträge
Ja MC nehme es wie es ist, ich habe auch nur zwei Freunde, die ich aber nicht nachts um 3 besuchen kann, genau wegen ihrer Weiber!
Sei zufrieden, wenn du noch Familie hast, ich habe letztes Jahr meine Mutter 6 Monate geflegt und bin trotzdem noch 4 schichten arbeiten gegangen.
Dann musste ich ihren Nachlass auflösen, auch ohne Hilfe!
Ich habe mich damit abgefunden, das ganze Wochenende alleine zu sein, ohne Anrufe und Weggehen.
Mich kotzt jedes Wochenende an, wo ich alleine bin und warte auf Montag, von Erholung keine Spur, denn es wird gearbeitet!
Ob ich den Tripp der letzten 3 Jahre durchhalte weiß ich nicht, wenn nicht ist es mir auch egal, ich brauche und will auf niemand mehr Rücksicht nehmen.
Das Gejammere jedenfalls bringt ein auch nicht weiter, du siehst andere Leute haben auch ihr Päckchen zu tragen und machen sich ein Dreck draus.
Sorry, das ich so direkt bin, aber warum soll man jammern, das Leben ist wie es ist in dieser Gesellschaft, Hart und dreckig!
@Mc82
Nimm dir so einiges nicht zu sehr zu Herzen. Auch für dich kommt noch die Frau, wo es dann einfach passt.

Klar sollte der ein oder andere an viell äusserem etc ein wenig verändern - wobei dies ja nicht schlecht ist. (Gabs mal eine Sendereihe, wo Typen so dermassen verändert wurden nur durch das äussere)

Dies alles macht aber noch nicht das innere aus.

Wie ich sehe und mitlese, du kannst dich ausdrücken und klar schreiben. Viele ändere können dies wiederum kaum.

So hat ein jeder eben seine Stärken und Schwächen.

Aber es gibt hier ja quer Beet sämtliche Typen. Ob nun Mann oder Frau. Das Aussehen ist klar mal eines des ersten was uns unterscheidet - als erstes gesehen wird - und gottlob hat ein jeder so seinen eigenen Geschmack.

Was ich damit sagen will: Deine Stärken liegen eben woanders. Und in dem Alter mal noch Jungfrau so gesehen zu sein ist absolut keine Schande. Auch nicht wenn du dich dennoch klar danach sehnst.

Ich bin sicher, du gehst den richtigen Weg und drück dir mal die Daumen dass du bald findest wonach du dich sehnst. Aber bitte nicht verkrampft danach suchen *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also meine freundin könnte mich auch nicht nachts um 3 besuchen (hab keinen kerl)
höchstens um sich direkt neben mich zum schlafen zu legen *tuete*
@Mario1974
Deine Bezeichnung Weiber missfällt mir persönlich hier sehr. Man kann es auch anders ausdrücken. So entsteht aber der Eindruck der Eifersucht deinerseits - weil jene eben etwas haben was du gerne hättest und sie nicht so leben wie du - eben eine Partnerin haben und nicht nur für dich Zeit haben - bzw weniger.
Hallo Mario,

Mich kotzt jedes Wochenende an, wo ich alleine bin und warte auf Montag

Vielleicht solltest du dir ein paar Dinge vornehmen, die dir gefallen und wenn es nur das ist, dass du dir eine DVD reinziehst o.ä. - Alleinsein muss auch geübt werden.

Mir ging es auch ein Jahr so, dass ich die WE schon als grosses schwarzes Loch betrachtete, ich Montags fertiger was als nach anstrengender Woche Freitags. Ich habe gelernt mich auszuhalten und wenn ich 2 Tage nicht spreche, finde ich das zwischenzeitlich genial, denn ich muss die ganze Woche waffeln.

Das Gejammere jedenfalls bringt ein auch nicht weiter, du siehst andere Leute haben auch ihr Päckchen

GENAU die richtige Einstellung, für keinen ist das Leben nur Wunschkonzert, aber nur dasitzen und sich bedauern ist nicht die Lösung. Auch wenn es hart klingt, manchmal muss man aufstehen, auch wenn einem alles weh zu tun scheint und weiter laufen. Sonst ändern sich Positionen zu seiner eigenen Blackbox nicht.

Jo
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***io
ich lese immer WARTEN

auf was ?
WARTEN war gestern.....REFLEKTIEREN ist heute.......MACHEN ist morgen
Klar sollte der ein oder andere an viell äusserem etc ein wenig verändern - wobei dies ja nicht schlecht ist. (Gabs mal eine Sendereihe, wo Typen so dermassen verändert wurden nur durch das äussere)

Das Problem ist hier nur, dass ich ohne fremde Hilfe diesen Teil nicht so optimal umsetzen werden kann.

Ich weiß ja überhaupt nicht, was Frauen schön oder weniger schön finden, außer die paar allgemeinen Tipps, die mir einige User gegeben habe, z.B. Entfernung aller überflüssiger Haare (Bart, Achseln, Brust, Bauch, Schambereich, Rücken).

Um mich wirklich zu verbessern, bräuchte ich kurz gesagt eine Freundin die meine Aussehen kennt und die gleichzeitig Styling-Beraterin ist... gerade auch bei Klamotten und Frisur. Es muss ja schließlich zu mir passen und mich betonen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Entfernung aller überflüssiger Haare (Bart, Achseln, Brust, Bauch, Schambereich, Rücken).
ich bin entsetzt !
das hat dir nicht wirklich jemand als tip gegeben um bei frauen zu landen ?

was wenn du jetzt an eine gerätst, die es liebt deine brusthaare zu kraulen ?

himmel.....DU musst dich wohl fühlen.
du musst nicht sein, wie jemand dich haben will, sondern du musst authentisch du selbst sein mit allen ecken und kanten.
manchmal...
wenn dich etwas zu sehr trifft als das du damit umgehen könntes, sinnliche, fängst du an zu warten und zu konservieren. Das kann man auf ganz verschiedene Arten tun. Die einen tun es extrovertiert wie ich, die anderen durch rumsitzen.
Was der Mann braucht, ist ein Entschluss, da hast du recht.
Würde empfehlen einfach loslaufen.
Also Mario...lauf einfach los. Egal wohin und tu irgendwas. *zwinker* Bleibst du sitzen, wächst du noch mehr fest. Am einfachsten ist es, nicht zu sagen morgen, sondern JETZT sofort.
Geh in einen Reitclub, lern Fechten, was auch immer. Aber Tu was. Ich hab das schon bei einigen meiner Freunde bemerkt, man fängt irgendwann scheinbar an sich einzurichten und abzufinden. Wenn man niemanden hat der einen tritt, ist es natürlich ganz bescheiden.
GO
Der Tipp kam aber von mehreren Leuten.. sowohl Frauen als auch Männer.

Naja an Rücken und Brust habe ich eh keine natürliche Behaarung und Rasieren von Achseln und Schambereich hat hygienische Gründe... nur den Bart habe ich aufgrund dieses Tipps entfernt und ich fühle mich damit wohler, weil ich jünger aussehe.

Mir sind manche Ecken und Kanten nicht so wichtig, wie die Wünsche möglicher Partner... aber bestimmte Dinge, mit denen ich mich identifiziere, würde ich auf jeden Fall mal nicht opfern.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Aber mir sind manche Ecken und Kanten nicht so wichtig, wie die Wünsche möglicher Partner...
gute einstellung

zum rest sag ich nix, sonst haben wir gleich einen rasur-fred *smile*

@*****ian
einfach loslaufen hört sich gut an *top*
zum rest sag ich nix, sonst haben wir gleich einen rasur-fred

Dazu würde ich gerne weiter diskutieren... leider ist der einzige Thread den ich dazu gefunden habe schon geschlossen. -> http://selbsthilfegruppe-sch-hol.joyclub.de/forum/t239826.haare_an_der_falschen_stelle.html

Nachtrag: Gibt doch noch einen aktuellen -> Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??
Edit: Hmm auch schon geschlossen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.