Sweety, wovon ich gern profitiere, dass sind Erfahrungen anderer. Zum Beispiel, wo man hingehen kann um Hilfe zu bekommen, Ortsangaben u. ä. Darf man das auch nicht im Chat schreiben?
klar darfst du das!!!
nur die anderen dürfen auch dementsprechend antworten...
wehrter quasi...
du erhälst hier mehr gute ratschläge, als dir bewusst ist!
du willst sensibilität, achtung und rücksichtnahme...
mache mir jetzt nicht die mühe, deine posting durchzuforsten, in denen du das bei anderen menschen genauso missen läßt...
das sit menschlich...
das machst du, ich und alle anderen auch!
was mich erstaunt ist deine weigerung, zu erkennen, was dein dilemma ist. man bindet es dir fast schon tagtäglich auf die nase. du bettelst förmlich darum, wenn du mit deinen argumenten ankommst...
(jammern usw... wollt ich es jetzt nicht nennen)
muss man es dir ins gesicht brüllen, muss man dir eine schellen verpassen (lese mal den sinn und der handhabung einer schwertleite nach!!!) das du verstehst, das deine aufmerksamkeitsmasche negativ gepolt ist und das du damit zu 100%ger sicherheit deinen mitmenschen ganz gewaltig auf den keks gehst. die wenigen, die aus mitleid mal kurzzeitig nett sind, die werden nach kurzer zeit genauso genervt sein und meiden solche missmutige menschen wie dich...
das erlebst du doch immer wieder!
und du hast humor, ab und an blinkt er durch...
deine posting sind oft mit sachlicher info gespickt...
lass mehr davon kommen, mehr humor, mehr fun...
dann meckert auch keiner mehr über deine befindlichkeiten, weil dann mehr als der quasi kommt, der andere kritisiert, wie untolerant, wie unmenschlich andere sind.
daher...
das leben ist schwer genug! FÜR ALLE!!!
lass den menschen ihren raum für freude und spass...
denn der nächste nackenschlag wartet...
und daran will keiner so gerne erinnert werden, und dann ganz bestimmt nicht, wenn der mensch zerstreuung sucht.
du suchst auch zerstreuung...
nutze sie und vergraule diejenigen nicht, die ihre zeit dir widmen...
denn, gerade die bösesten, gemeinsten antworten, sind die ehrlichsten...
oder willst du angelogen werden, nur damit du dich wohlfühlst...
ist es das was du willst, oder willst du ernst, wahrgenommen werden...
dann tue was dafür...
jammern, ist der falsche weg...
war das jetzt zu bös, zu angegriffen!?