Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?

******i63 Frau
10.249 Beiträge
Ich würde das Profil nicht löschen.
Kann es eigentlich nur aus eigener Erfahrung sagen.

Ich hatte mich am Anfang hier heimlich angemeldet. Mittlerweile weiß man Mann davon und hat hier selber ein Basisprofil (Paarprofil wird vielleicht mal folgen, aber im Moment ist der JC mehr mein Ding)
Trotz allem weiß er nicht mein Passwort von diesem Profil und kann auhc nicht lesen was ich mit anderen schreibe, ich allerdings auch nicht das was er schreibt (also CM und so)
Sorry, aber das müssen wir auch nicht.
Ich erzähle ihm doch auch so nicht jedes Wort das ich mit Andern wechsle.
Wir handhaben es mittlerweile so. Jeder kann alleine hier rumstöbern und schreiben, oft reden wir dann auch gemeinsam über bestimmte Dinge.
Mir tut der JC sehr gut und mein Mann und auch unsere Ehe profitiert davon.
Auf Veranstaltungen (z.B. Stammtisch, Kneipentreffen....) begleitet er mich allerdings, aber auch da könnte ich allerdings alleine hin wenn ich wollte.

LG Jutta
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@taleena
....Es wiederstrebt mir ein wenig, auf so ein Schwachsinnskommentar zu antworten..... *kopfklatsch*
Ehrlichkeit
Hi,
was hälts du von Ehrlichkeit - du sagt deine Beziehung ist rund rum glücklich und alles passt - dann rede ehrlich mit ihr !

Sprich mit ihr was du machen möchtest und was nicht !

Und schämen braucht sich wohl keiner - sage ihr das sich deine Ansichten auch geändert haben zu bestimmten Themen !

Frauen sind manchmal aufgeschlossener wenn sie merken das mann ehrlich ist .
....Es wiederstrebt mir ein wenig, auf so ein Schwachsinnskommentar zu antworten..... *kopfklatsch*

jepp, klatsch Dir an den Kopf - Du hast es nötig.....

was ist an meinem Kommentar schwachsinnig?!? ich mag ja so Statements ohne Begründung *gg*

Zeigt, dass Du Dich mit Deinem Handeln und Denken nicht bewusst auseinandersetzen möchtest - und Kritik nicht einstecken kannst. Nicht jeder der eine Wirbelsäule hat, hat auch Rückgrat, nicht wahr?
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Es ist doch überhaupt nichts dabei,
wenn sie Deine Statements kennt - sie lernt doch nur umso mehr von Dir kennen!

Und ebenso wird sie es doch wissen - oder kann Dich ja sonst fragen und mit Dir darüber sprechen - wenn sich Deine Ansicht in einigen Punkten geändert hat.

Im empfinde es als etwas Schönes, wenn mein Partner mich ihn in all seinen Facetten kennenlernen lässt - es zeugt schließlich auch von Vertrauen!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@Taleena
....bitte verschone mich....ok....gibt doch genug "Kindergartenthreads" hier für Dich....
Threadersteller - Du hast in MEINEN Augen keine Eier in der Hose und Deine Überlegung evtl. ein neues Profil anzulegen damit sie Statements von Dir (Meinungen zu bestimmten Themen, die Du früher hattest und heute evtl. nicht mehr ?!?) nicht sieht - sie Dich also nicht "erwischt" *gg* - ist sowas von lächerlich. Entw. mein neuer Partner nimmt mich ganz - hierzu zählt auch meine Vergangenheit - oder gar nicht..... !!!

Halloooo???

Was soll denn das immer?
Er stellt hier ne Frage! Die wie ich finde, sehr gut ist. Denn wieviele löschen vor lauter Angst erwischt zu werden ihr Profil???
Anstatt sich zu stellen??
Er hätte es auch einfach löschen können, ohne diesen Thread!
Das will er nicht, ist aber dennoch vorsichtig und unsicher!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... außerdem würdest Du gleich zu Anfang Deine Interessen verleumden.

Was kommt als nächstes.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@der böse Wolff
....ich verleumde meine Interessen nicht...im Gegenteil...ich habe noch nie eine so OFFENE und ehrliche Beziehung geführt wie jetzt...das verdanke ich tatsächlich auch diesem Forum hier...wir sprechen offen und super ehrlich über Sex... *g*

Danke Rauschi.... *g*
...
@*******und

Wenn sie dich liebt wird sie es verstehen.! Oder denkst du Joyclub ist eine Gefahr für die Beziehung ? bzw eine direkte Aufforderung zum fremdgehen ?

Paarprofil aufmachen hört sich gut aber lass das alte, wer weiss wie lange es klappt *g*

Aber ich denk eh wenn du verliebst bist und sie es auch, dann ergibt es sich von selbst hier.

Ist doch immer so.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was habt ihr denn gegen einen solchen Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1229691.taleena.html
Es ist ihre Meinung - etwas drastisch formuliert ... aber eine Meinung.

Al
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Allerdings möchte ich nicht das sie hier mein komplettes STATEMENT und Profil durchstöbert. [...] Ich habe mir jetzt überlegt mein Profil KOMPLETT zu löschen....und ein neues "unverbrauchtes" anzulegen... evtl. vielleicht ein Paarprofil....

....und da ich hier ausschliesslich tagsüber unterwegs bin...nein nicht wegen IHR....ich verzichte zuhause bewusst auf einen PC....

du bist also nur tagsüber im joy unterwegs ... vermutlich vom arbeitsplatz aus ...
und verzichtest zu hause bewusst auf einen pc ...

da frag ich mich, wie deine freundin dein profil durchstöbern soll ... !?
und wie ihr ein paarprofil betreiben wollt ... so ganz ohne privaten pc ... es sei denn, ihr arbeitet gemeinsam in (d)einer firma, und würdet dann auch gemeinsam von dort aus joyen ...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@blackleather
....Richtig...ich surfe am Arbeitsplatz...Meine Freundin hat einen privaten PC zu Hause...den wir allerdings noch NIE zusammen genutzt haben.... *g* ... und wie wohnen ja NOCH nicht zusammen...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Mir gehts ähnlich wie dir, @*******und. Er ist nicht aus dem JC, kontaktierte mich aber über eine Anzeige als Hobbyhure.

Diese Anzeige habe ich gelöscht.
Mein Profil hier wollte ich aber nicht löschen. Ich hab hier einige Freunde und Leute, mit denen ich gerne schreibe und das ist mir wichtig.

Meine Vorlieben usw. lasse ich unverändert. Falls er denn mal hierher kommt, nun, er kennt sie ja, diese Vorlieben. Den Text habe ich geändert und auch verdeutlicht, dass ich nicht mehr suche.

Ich werde ihn nicht explizit auf den JC aufmerksam machen, aus vielen Gründen, aber weder er noch ich sind jungfräulich in diese Versuchs-Beziehung gekommen.

An deiner Stelle @*******und, würde ich dein Profil auf das ändern, was sie deiner Meinung nach auch finden darf und lesen kann. Es wäre natürlich der Beziehung eher abträglich, wenn du genau beschreibst, welche Frauen du hier suchst und für was *grins*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Meine Freundin hat einen privaten PC zu Hause

jut, dann könnte sie natürlich stöbern ... aber nur, wenn sie deine zugangsdaten hat ... oder nich ??
wenn das der fall sein sollte, wirst du ein stöbern kaum verhindern können ... es sein denn, du löschst tatsächlich dein profil ...
Frauen sind von Haus aus n eugierig.
Zum Stöbern braucht man keine Zugangsdaten,
mal davon abgesehen,verstößt es gegen die Nutzungsbedingungen *g*

Ich geh davon aus,der Autor meint,
das die Liebe von ihm,dann seine Beiträge rauslesen kann,
und dann Rückschlüsse auf seine Sichtweisen zu dem einen oder anderen zieht. *g*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wat verstösst denn gegen die nutzungsbedingungen ??

stöbern ??

oder stöbern mit den zugangsdaten des partners ... !?
und wenn man keine zugangsdaten zum stöbern braucht, bedeutet das, das jeder "von aussen" (m)ein komplettes profil durchstöbern kann ??
Allerdings möchte ich nicht das sie hier mein komplettes STATEMENT und Profil durchstöbert. Ich war jetzt über ein Jahr Single. Viele Ansichten haben sich geändert....

Das Statement zeugt von "Weiterentwicklung" Glückwunsch - und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Ich würde tendenziell auch zum löschen des alten Profils neigen. Eben, so weit es geht einen reinen Tisch machen. Ansonsten kann man ja gemeinsam noch mal in den alten Beiträgen lesen und sich über vergangenes amüsieren *zwinker*

Mia
Oh man.....
bei mir schrillen die Alarmglocken.....macht doch mal ein bischen Piano. Du musst doch nicht gleich dein ganzen Leben auf den Kopf stellen (das bist du, deshalb hat sie dich ausgewählt)

....das geht doch auch mit etwas weniger Tempo.

Es gibt doch hier die Möglichkeit das Profil "auf Eis zu legen" - und jederzeit zu reaktivieren. Lernt Euch doch ersteinmal richtig kennen.... bevor du die Entscheidung triffst dein Vorleben komplett vor ihr auszubreiten oder eben nicht....das muss doch erst wachsen zwischen euch. Ich würde auch nicht gleich jedem Mann alles über mein Vorleben auf die Nase binden, ob nun Joyclub oder Realleben.

Tztztz.....44 Jahre, *Kopfschüttel*, aber verliebt wie ein 15-Jähriger.....irgentwie auch süß
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Du hast es ja schon beschrieben, Dein weiteres Vorgehen und das ist richtig.
Kein so ein rückgratloser Heini sein ... wie man sie nur zu oft findet.

Viel Spaß beim Umschreiben des Profils.

Al

PS: Wenn ich mir so manche Dinge durch den Kopf gehen lasse ... hat man es hier wirklich mit erwachsenen Menschen zu tun?
wat verstösst denn gegen die nutzungsbedingungen ??

stöbern ??

oder stöbern mit den zugangsdaten des partners ... !?
und wenn man keine zugangsdaten zum stöbern braucht, bedeutet das, das jeder "von aussen" (m)ein komplettes profil durchstöbern kann ??

@***ck schmeiss doch nicht alles durcheinander!DANKE!

Du kannst dich nicht einfach mit den Zugangsdaten in das PRofil eines anderen einlogen..IP *zwinker* etc...
Jeder User sollte seine Zugangsdaten für sich behalten und nicht zweckentfremden.

Nur angemeldete Mitglieder können dein Profil einsehen.

Guckst du u.a. hier

ein Gast sieht Deine Bilder in Deinem Profil nicht. Wenn Du natürlich im JOYclub eingeloggt bist und Dein Profil anschaust, siehst Du die Bilder aufgrund eines auf deinem PC abgelegten JC-cookies in normaler Größe. Unabhängig davon ob Du jetzt im JOYclub auf Dein Profil klickst oder über eine Suchmaschine die Seite mit Deinem Profil aufrufst. Durch den Cookie erkennt der JOYclub, dass es sich um ein eingeloggtes Mitglied handelt und zeigt dir die Bilder in voller Größe.

Wenn man nicht Mitglied im JOYclub ist, erscheinen lediglich die kleinen Vorschaubildchen (Thumbnails) und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Dies ist zwar auch kein 100%iger Schutz (den Dir im Internet niemand bieten kann), aber zumindest eine gewisse Form von Privatsphäre.

Wir sind zwar eine Site für Leute mit Freude an erotischen Bildern, wollen aber trotzdem keine Adresse für Bildersammler werden.

Zum anderen ist der JOYclub soweit es geht öffentlich und das wird auch nirgendwo anders kommuniziert. Darauf wird in den Nutzungsbedingungen und bei der Anmeldung explizit hingewiesen, dies muss auch bei der Anmeldung extra bestätigt werden.

Warum das Ganze: wir wollen kein geschlossener Kontaktmarkt sein, sondern ein offenes Portal für alle Freunde stilvoller Erotik. Wir wollen auch keine falsche Sicherheit vorgaukeln. Wenn jemand persönliche Daten veröffentlichen will, sollte ihm auch die Möglichkeit bewusst sein, dass sein Nachbar darauf stößt. Selbst wenn alle Seiten nur für Mitglieder sichtbar wären, ist man in einer Minute registriert und kann alles sehen.

Kurz und gut. Daten im Internet sind weltweit verfügbar. Wenn jemand leichtsinniger Weise seinen echten Namen als Nickname gewählt hat und sich obiger Tatsache nicht bewusst war, kann er diesen auch mit dieser Begründung ändern lassen. Mehr dazu findest Du unter "Hilfe und Support".

@Silberhund
falls deine Freundin nicht aus Köln kommt, dann würde ich an deiner Stelle den Text des Profils auf jedem Fall "aktualisieren" und falls du nicht vor hast Parallelleben zu führen, dann auch die Suchanzeige!

Sonst gibt es meiner Meinung nach absolut kein Grund dein Profil zu löschen oder ihr deine Anwesenheit im JC zu verschweigen.

Deine vergangene Äußerungen in den Foren sind wirklich VERGANGEN, daher brauchst dir auch keine Gedanken darüber machen. Sie hat ganz bestimmt auch eine Vergangenheit! *zwinker*

...vielleicht sollte ich mich einfach damit beschäftigen mein bestehendes Profil auf den "neusten" Stand zu bringen

Super Idee, na dann mal los und viel Spaß dabei!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ach CathyB...wo du gerade hier bist...

da ist noch eine Frage offen *gg*:

Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?

der Sabdi.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
LÖSCHEN !

Und wenn nötig, dann gemeinsam anmelden.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
re
.....und wann ist das "nötig"... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.