Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?
....ich brauche mal einen Rat...Ich weiss das ich eigentlich alt genug bin....
Ich lebe seit zwei Monaten in einer echten und guten Beziehung und zwar in wirklich JEDER Beziehung. Ich bin eigentlich soweit das ich überlege diese Frau zu heiraten. Wir haben uns über eine andere Platform wiedergetroffen. Ich war mit Ihr vor 25 Jahren schonmal zusammen.....
Soweit so gut...
Ich bin ein aktiver Mensch bei Joy...und ich muss zugeben...es ist mir wichtig.
Ich äussere mich zu vielen Themen hier...auch kritisch....
Nun habe ich mich zu einem Event eingeschrieben das mir SUPER wichtig ist und die Traumfrau von Silberhund soll natürlich mit. Also wird sie wissen woher das Event kommt... Allerdings möchte ich nicht das sie hier mein komplettes STATEMENT und Profil durchstöbert. Ich war jetzt über ein Jahr Single. Viele Ansichten haben sich geändert.... wobei ich meine Meinung immer ehrlich dargelegt habe...Meine Freundin ist sexuell sehr aufgeschlossen und ich habe überhaupt kein Problem Ihr hier von zu berichten... Aber ehrlich gesagt habe ich schon rein "technisch" ein Problem aus einer Gruppe rauszukommen....z.B. Single.... ...Eh ich bin eben 44 jahre.... Ich habe mir jetzt überlegt mein Profil KOMPLETT zu löschen....und ein neues "unverbrauchtes" anzulegen... evtl. vielleicht ein Paarprofil....Würde mich über Eure Erfahrungen und Vorschläge freuen....LG Silberhund