Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?
....ich brauche mal einen Rat...

Ich weiss das ich eigentlich alt genug bin....

Ich lebe seit zwei Monaten in einer echten und guten Beziehung und zwar in wirklich JEDER Beziehung. Ich bin eigentlich soweit das ich überlege diese Frau zu heiraten. Wir haben uns über eine andere Platform wiedergetroffen. Ich war mit Ihr vor 25 Jahren schonmal zusammen..... *g*
Soweit so gut...
Ich bin ein aktiver Mensch bei Joy...und ich muss zugeben...es ist mir wichtig.
Ich äussere mich zu vielen Themen hier...auch kritisch.... *g*
Nun habe ich mich zu einem Event eingeschrieben das mir SUPER wichtig ist und die Traumfrau von Silberhund soll natürlich mit. Also wird sie wissen woher das Event kommt... Allerdings möchte ich nicht das sie hier mein komplettes STATEMENT und Profil durchstöbert. Ich war jetzt über ein Jahr Single. Viele Ansichten haben sich geändert.... wobei ich meine Meinung immer ehrlich dargelegt habe...Meine Freundin ist sexuell sehr aufgeschlossen und ich habe überhaupt kein Problem Ihr hier von zu berichten... Aber ehrlich gesagt habe ich schon rein "technisch" ein Problem aus einer Gruppe rauszukommen....z.B. Single.... *g* ...Eh ich bin eben 44 jahre.... Ich habe mir jetzt überlegt mein Profil KOMPLETT zu löschen....und ein neues "unverbrauchtes" anzulegen... evtl. vielleicht ein Paarprofil....Würde mich über Eure Erfahrungen und Vorschläge freuen....LG Silberhund
mein Tip "Löschen",aber ganz fix *g*

wer ne neue Beziehungskiste anfängt,
sollte seine Altlasten als Single ablegen und damit auch den Joyclub.

Wo Liebe ist,braucht man kein Joyclub mehr,
denn da sollte man die Zeit anderweilig nutzen,
als aktiv im Forum zu schreiben *wink*
*******_BH Paar
5.485 Beiträge
Das sehe ich genauso, oder eben ein Paarprofil anlegen...bevor es böses Blut gibt...Mann kann nicht eine neue Beziehung aufbauen und dann noch hier rumschwirren..das paßt irgendwie nicht...eben ohne Altlasten wie es schon erwähnt wurde...

Kisses Swinglady
****on Mann
7.104 Beiträge
Allerdings möchte ich nicht das sie hier mein komplettes STATEMENT und Profil durchstöbert. Ich war jetzt über ein Jahr Single. Viele Ansichten haben sich geändert.... wobei ich meine Meinung immer ehrlich dargelegt habe...Meine Freundin ist sexuell sehr aufgeschlossen und ich habe überhaupt kein Problem Ihr hier von zu berichten... Aber ehrlich gesagt habe ich schon rein "technisch" ein Problem aus einer Gruppe rauszukommen....z.B. Single....

Wo vor hast du Angst? Dass sie dich mit anderen Augen plötzlich sieht?

Warum?

Stehen sooo schlimme Sachen drin? *zwinker*

Wie du schreibst warst du hier immer authentisch unterwegs und dazu sollte man auch stehen und ich glaube wenn du auch ihr 'Traummann' bist, sollte ein offenes Gespräch vieles klären können...warum sollte sie kein Verständnis dafür haben?

Welches technische Problem hast du aus der Gruppe auszutreten? Das geht ganz einfach...*g*

Ich hab unser Paarprofil nun auf Single geändert, weil nun zusammen getrennt hier unterwegs sind, das erleichtert für uns manches und passt auch.
Zeige ihr den Joy, vielleicht gefällt es ihr auch...wenn nicht sollte sie aber Verständnis dafür haben, dass es Leben vor ihr gab....auch mit anderen Frauen und Ansichten *ja*

der Sabdi.
******aby Frau
334 Beiträge
Ich habe mein Profil hier schon Jahre und daran hat sich auch nichts geändert seit ich in einer festen Beziehung lebe.
Mein Partner weiß davon und hört geduldig zu wenn ich mal was aus dem Forum erzähle, aber so richtig interessiert es ihn nicht und er vertraut mir dass ich hier nichts "suche".
Dass du Angst hast, deine Freundin könnte hier "rum schnüffeln", würde mir etwas zu denken geben...
Wenn das für dich kein Grund zur Besorgnis ist, würde ich ihr offen vom Joy erzählen und entweder ihr ist es wurscht und es lässt sie kalt was du hier machst, oder sie reagiert eifersüchtig und möchte dass du Joy abhakst oder ihr legt euch ein Paarprofil zu. *zwinker*
*hae*

Das wäre ja so, als würde man einfach seine Vergangenheit löschen!

Lieber Silberhund sei mutig. Du musst doch nichts verschweigen, verbergen oder sonst was!

Das ist ein Teil von dir, ein Stück Vergangenheit wofür man sich alles andere als schämen sollte. Stärke beweist du darin, in dem du ihr genau dieses Profil so offenbarst wie es ist.

Das bist du!

Was sollte dir denn passieren? Viel schlimmer ist es, wenn du es noch Monate heimlich aktiv weiterführst, ohne neuen Stand der Dinge. Wie zum Beispiel den Singlestatus zu ändern. Und das hast du ja schon eine ganze Weile*zwinker*!

Ich würde mein Profil nie für eine neue Liebe löschen!
Das wäre so, als würde ich mich dafür schämen und nicht zu dem stehen, was dort steht!
2 Monate zusammen - heiraten - Joy löschen.

Scheint mir keine sonderlich vertrauenswürdige Basis zu haben das Ganze.

Sorry, aber entweder nimmt man einen Menschen so wie er ist, also auch mit Altlasten, oder man läßt es besser.

Lady Business
die hübsche über die joy-schreiberei aufklären und weiter so sein wie man ist. alles andere wäre doch nur der aufbau einer zweitperson, und das wird sie spüren … und so schlimm wird das geschriebene hier wohl nicht sein.
Ich kann nicht verstehen, wo das Problem liegt.
Naja, eigentlich kann ich´s schon verstehen...

Schämst Du Dich für die Seiten von Dir, die sie
zu sehen bekommt, wenn sie sich mit Deinem
Joy-Leben befasst ?
Und wenn ja, was genau bedeutet das für Deine
Selbstachtung ?

Umgangssprachlich ausgedrückt, wäre mein Tipp:
"Halt mal schön die Bälle flach, Junge!"

Grüße
Berglöwe
Es ist ein Teil von Dir. So hast Du nun mal gelebt und gedacht. Du hast Dich entwickelt und in einigen Dingen deine Ansichten geändert, und das wird sie wissen, denn sie erlebt Dich jeden Tag leibhaftig und hat ausreichend Gelegenheit, Dich aktuell kennen zu lernen. Wir unterliegen einem ständigen Wandel, bauen auf Altem auf, verwerfen es, machen Erfahrungen.... In diesen Momenten (früher) warst Du so, es erschien Dir richtig. Warum also leugnen, verwischen, löschen? Es ist ein Teil Deines Weges, deiner Entwicklung. Das kann doch heute ganz anders sein, nichts im Leben ist statisch und es ist gut so. Warum nicht dazu stehen? Wenn deine Herzensdame aufgeschlossen ist und Dich liebt - asich also mit Dir auseinander setzen möchte - kann das doch nur frucghtbar sein, eine schöne Gesprächsgrundlage. Oder falls sie im Hier und Jetzt lebt, eben etwas, was sie sowieso schulterzuckend abhakt.

Und was den Profiltext anbetrifft: Stelle ihn doch auf "ich suche Freundschaft" oder "eigentlich nichts", schreibe als ersten Satz dass Du dem freien Markt nicht zur Verfügung stehst, und gut ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie gut ...

*skeptisch* *schiefguck*

dass ich nichts habe, das ich als Altlast empfinde oder für das ich mich "schäme" o.ä. ...

Ansonsten verstehe ich das geschilderte "Problem" einfach nicht.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Was sind das denn für Hinweise ... warum in aller Welt sollte man seine Vergangenheit löschen - womöglich verleugnen.
Man hat hier ja kein Verbrechen begangen.
Auch liegt es in der Natur des Menschen, dass er lernt - das er Dinge auch mal neu und anders beurteilt und betrachtet.
Ein intelligenter Mensch wird das verstehen und wird einen deswegen nicht verurteilen.
Du hast doch auch geschrieben, dass Du zu Deinen Aussagen stehst - dann tu das doch auch Deiner neuen Partnerin gegenüber.
Ich wüsste keinen Grund ... warum man sich verstecken sollte.
Verständlich wäre es ... wenn man hier Dinge zum Besten gegeben hätte, die eben nicht so ganz der Wahrheit und der eigenen Sichtweise entsprochen hätten.
Die Entscheidung liegt bei Dir - stehst Du zu dem was Du früher von Dir gegeben hast oder eben nicht.
Übrigens ... das drückt viel über einen Menschen aus - denk darüber ernsthaft nach.

Al
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@all
....vielen Dank für die Resonanz....

Ich betrachte das was ich hier getan habe nicht als "Altlast"...
....und noch weniger sehe ich es ein, den Joyclub wegen meiner "Freundin" zu verlassen....

HALLO ich bin 44 Jahre alt...und in einem Alter wo ich genau weiss was ich NICHT mehr will...

...vielleicht sollte ich mich einfach damit beschäftigen mein bestehendes Profil auf den "neusten" Stand zu bringen... *g*

also mich ein wenig in die "Technik" einarbeiten...
oooch, das ist gar nicht so schwer. Vielleicht hilft sie Dir ja auch dabei....
ich würde an deiner stelle ganz ehrlich und offen über dein profil hier bei JOY reden...
jetzt schon heimlichkeiten????? das ist keine gute basis.. *nono*
lass sie doch dein profil umschreiben, nachdem du sie aufgeklärt hast - vielleicht klärt sich dann vieles vor der hochzeit!
****on Mann
7.104 Beiträge
@cathyB

als aktiv im Forum zu schreiben

Mal ganz ehrlich:

Wenn das hier
http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/2097.gesucht.html
Erfolg hat, meldest du dich dann auch ab um die Zeit anderweitig zu nutzen??

*gg*

'Produzierst' du etwa wissentlich Altlasten hier? *zwinker*

der Sabdi.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@silberhund
deine vergangenheit als singel gehört zu dir wie dein arm oder dein bein.
ausserdem ist es vergangenheit.
und was vor "ihr" war sollte deine freundin eigentlich nicht wesentlich interesieren.
vieleicht einfach mal mit ihr über joy reden, du schreibst doch sie ist sexuell aufgeschlossen, erzähle ihr von joy, erzähle ihr dass sich in den letzten jahren viel in deiner einstellung geändert hat.
erzähl ihr auch dass du dir überlegst dein soloprofil zu löschen, und.....wenn es für sie in ordnung wäre ein paarprofil mit ihr zusammen anlegen möchtest.
genau wie sabdi frage ich
Wo vor hast du Angst? Dass sie dich mit anderen Augen plötzlich sieht?
und eine kluge frau wird auch nicht in deinem profil oder in deinen beiträgen schnüffeln.
schon gar nicht dann wenn du kein geheimnis daraus machst.
lg jagstpaerchen (W)
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
RE
....wir haben keine Heimlichkeiten...sie weiss das ich auf einer Erotik Seite bin....nur nicht welcher... *g*
....und da ich hier ausschliesslich tagsüber unterwegs bin...nein nicht wegen IHR....ich verzichte zuhause bewusst auf einen PC....bin ich bisher auch nicht weiter drauf eingegangen...

Richtig bewusst ist mir das erst geworden, als ich mich hier zu diesem Event angemeldet habe....das ich nicht alleine besuchen möchte und willl....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
liebe @cathyB
du bist ne ganz ganz liebe und ich hab immer sehr gern mit dir zu tun.
aber dein statment
als aktiv im Forum zu schreiben
ist ein bischen weit gegriffen.
denn mein joe und ich, wir lieben uns auch sehr und wissen auch "anderes" mit freier zeit anzufangen,
sind aber trotzdem bei joy und schreiben im forum, und das gerne*zwinker*
und *bussi*
marina
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@silberhund
das ist doch genau der richtige einstieg, um ihr joy schmackhaft zu machen.
erzähl ihr vom event, lade sie ein mit dir hinzugehn.
wenn du im sinne hast ein paarprofil anzulegen, muss sie joy ja eh kennenlernen.
und wie gesagt, eine kluge frau schnüffelt nicht in der vergangenheit ihres liebsten rum.
schon gar nicht wenn du mit ihr drüber redest.
und ich denke mal wenn sie KEINE kluge frau wäre, hättest du nicht vor mit ihr eine feste beziehung einzugehen oder?*zwinker*
lg jagstpaerchen (W)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm ...
... nach zwei Monaten heiraten ...

Bist Du ein Promi ... *zwinker*

Wozu willst Du Dein Profil löschen. Hast Du Angst, die Frau deshalb zu verlieren?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@der böse wolff
.....SIE wollte eigentlich schon nach zwei Wochen.... *g* .... nein ich habe keine Angst sie zu verlieren....

....ich bin Promi....DU siehst mein Gesicht.... *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
eigentlich steht man zu dem was man einst ausgesprochen hat... oder geschrieben... es waren ja andere Zeiten..andere Bedingungen usw.
den Rat des schnell löschens würde ich nicht erteilen...
gerade jene die es raten, sind oft selbst auch die, die früher hüüü und heute Hott gesagt haben...haben sie alle ihr Profil gelöscht? das bezweifle ich stark... nein ma hat seine Meinung je nach Wissensstand, Suchoptionen und Bedürfnissen geändert... in Wort und Tat... so wie du jetzt auch..
daran ist nichts schlimm!!!!!!!!

ich bin völlig ANDERER Meinung!

die BESTE Basis einer Beziehung ist EHRLICHKEIT! auch ALT"LASTEN" können EHRLICH dargelegt werden.

Threadersteller - Du hast in MEINEN Augen keine Eier in der Hose und Deine Überlegung evtl. ein neues Profil anzulegen damit sie Statements von Dir (Meinungen zu bestimmten Themen, die Du früher hattest und heute evtl. nicht mehr ?!?) nicht sieht - sie Dich also nicht "erwischt" *gg* - ist sowas von lächerlich. Entw. mein neuer Partner nimmt mich ganz - hierzu zählt auch meine Vergangenheit - oder gar nicht..... !!!

und wieso zum Teufel ein "Hobby" ablegen nur wg. neuer Partnerschaft? soll ich jetzt meinen Freundeskreis aus Joy etc. kündigen, damit mein neuer Partner mich nicht "abstempelt"? pffffffhhhhhhhhhhhhhhhh - BULLSHIT.......

Liebe schön und gut - nebst TREUE & EHRLICHKEIT........

was ich hier lese = RÜCKGRATSLOSIGKEIT und Schwachsinn gepaart mit Dummheit hoch hundert.......

kein "sorry" für diese harten ?!? Worte - ich meine alles ganz genau SO wie ich es schreibe.

dennoch nicht böse - soll nur zum Nachdenken anregen......

lg
Taleena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.