hallo pipimädchen
ja, das ist eine schöne sache und auch wenn der morgenurin doch etwas würziger ist als der eigens für natursektspiele angetrunkene, so birgt just dieser umstand eine übergrosse nähe und intimität. und in sachen morgenlatte meine herren ... die kann man nun auch überwinden bzw. unterbinden ... zumindest in meinem alter !:-)
übrigens . dein profil pipimädchen hat mich an eine zurückliegende beziehung erinnert in welcher deine vorlieben, just auch jene vom väterlichen freund
eine grosse rolle spielten. ja, es war schön das ( ACHTUNG : erwachsene !!! ) " kind " morgens in seinen windeln aufwachen zu wissen und es erstmal saugend am vermeintlich väterlichen schwanz zu spüren ... fast ein morgendlicher ritus ... dem das abnehmen der windel folgte .. besonders erotisch und auf intime weise verbindend an den tagen an welchen sich der zyklus dazu gesellte ..... besonders erotisch und auf intime weise verbindend durch den oftmals begleitenden satz " das darfst du nicht "
ja - das aber nur nebenbei, gehört hier nicht her, wenngleich... warum nicht ...
war ne schöne zeit ..... aber eben nach dem motto :
alles zu seiner zeit .. es war einmal und ist nicht mehr ! !
heute bin ich anders drauf .... wenn mir heute danach ist dann mache ich die ansage und es geschieht dann eben, weil ich mit meiner aktuellen partnerin im einklang stehe dass sie mir bedingungslos gehört.. klingt ungewöhnlich ... ist aber so .. ist HERRlich archaisch !
interessieren würde uns auch eure meinung zu folgendem thema :
ARCHAIK