Tolle Idee :-)
Hört sich toll an Euer Spiel Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Spielen erotischer Art. Geplant sind diverse Spiele-Events, die fotogfrafisch begleitet werden - alle Teilnehmer bekommen abschließend eine Foto-CD mit den Aufnahmen des jeweiligen Abends.Somit muss man also nicht selbst immer wieder die Kamera auspacken, was sowohl dem Spielverlauf als auch der Atmosphäre schaden würde. Außerdem kann man das komplette Spielgeschehen einfangen, von Anfang bis Ende, und im Gegensatz zu selbst gemachten Bildern wird mans elbst dabei auch zu sehen sein.
Habe noch nicht nachgesehen, woher ihr genau kommt, aber wenn ihr hier aus meiner Region irgendwoher seid, und Interesse habt, können wir gerne so ein Shooting vereinbaren
Und mit eurer Erlaubnis würde ich das Spiel auch gerne in mein eigenes Angebot aufnehmen und anbieten. Für weitere Infos schreibt mich einfach mal kurz an, oder sucht nach dem Event "Strip-Spiel-Shootings" - ist zwar etwas anderes, als Euer Spiel es ist, aber es würde prima dazu passen