die begegnung einer frai mit zwei männern...
....kann natürlich nur reizvoller für alle ausfallen, doch es verlangt eben auch das man weiss, worauf man sich einlassen will und idealerweise die frau schon einen der beiden männer näher kennt und ihm vertraut.
so gibt dieser ihr "seelischenschutz" und sie kann sich einfach fallen lassen und das tun worauf es wirklich dabei ankommt - es geniessen.
ich selbst durfte schon das eine oder andere paar kennenlernen, das mich in ihre spiele mit eingeweiht hat und ich kam selbst in den genuss, die frau in den mittelpunkt stellen zu können und so wirklich an ihren freuden und genüßen auch meine freude zu haben.
für mich selbst, ist es eines der schönsten gefühle und augenblicke, wenn du sie zu zweit verwöhnen kannst und sie somit immer weiter treibst...
viele frauen denken wohl genauso wie du darüber, das es ein traum ist den sie bei irgend einer gelegenheit wirklich mal umsetzen wollen und das sollte man definitiv mal erlebt haben. wie gesagt, für den einen oder anderen mann ist das auch ein erlebnis denn mann immer wieder gerne auslebt.
ich zumindest.
also, ohne nun schleichwerbung machen zu wollen, schlage ich doch einfach mal vor, das du dich bei mir meldest
@***ra und man sich dann gerne einfach weiter unterhält...
es ist wirklich eines der schönsten erfahrungen, deshalb schreiben wohl auch so viele hier davon