Wenn es beiden gefällt...
und es euch beide kribbeln lässt, warum dann nicht?
Ich hatte auch längere Zeit einen Dom, der mir recht oft Anweisungen oder Aufgaben per Mail gegeben hat. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht und ließ mich manchmal sogar vor meinem PC devot den Kopf senken
Und ich wurde immer ungeduldiger, das alles dann mal wieder real zu erleben. Also, tut euch keinen Zwang an!
Was das "Outing" den Freunden gegenüber betrifft.... naja, wähle sorgsam aus, bei welchen Freunden es Dir wichtig ist, dass sie um Deine Neigung wissen. Wenn es wirkliche Freunde sind, werden sie Dich verstehen oder es zumindest akzeptieren. Bei allen anderen... schweige und genieße still. So halte ich es inzwischen auch.
Und Gewissensbisse?? Nimm Deine Neigung für Dich an, akzeptiere sie als Teil von Dir, dann gibt es auch keinen Grund für Gewissensbisse. Sie ist nichts negatives, für das man sich schämen muss!
Ich gebe Ghostface voll und ganz recht:
Ich denke, wenn jemand zu sich selbst gefunden hat, unabhängig ob nun Neigung oder nicht, dann ruht diese Person innerlich. Er oder sie ist in der seelischen Balance.
Seit ich meine Neigung mir selbst erlaube und angenommen habe, liebe ich sie als Teil von mir und ruhe innerlich. Und das unabhängig davon, ob ich sie gerade ausleben kann oder nicht.
@***st
Danke nochmal, Tom...