Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine bilder, in aquarell und bleistift....

*******tia Frau
3.094 Beiträge
ich finde deine Bilder sehr gelungen, du hast wirklich Talent....

Liebe Grüße
Katja
"akt.jpg" wirkt auf mich am ansprechendsten. Die Künstlerin zeigt, was sie wirklich vermag und dies alleine verdient meinen vollen Respekt.

Es mag durchaus sein, dass die anderen Zeichnungen eher als Provokation gedacht sind (mag durchaus sein, dass ich mich hier irre), was ja an sich legitim ist. Die Ausdrucksfähigkeit ist wirklich beeindruckend.

Insgesamt: Ich sehe eine sehr große künstlerische Begabung!
gelungene Bilder
deine Biler finden wir sehr gelungen. Ich male selber gerne, sie gelingen aber noch nicht so gut.Ich werde mich anstrengen, vielleicht kann ich irgendwann auch ein paar malereien hier reinsetzen.
****on Paar
368 Beiträge
wir finden deine bilder wirklich schön. wer es einmal versucht hat ein menschliches gesicht zu zeichnen, der kann beurteilen, welche leistung du vollbracht hast. wir haben es versucht und uns unserer erfahrungen wegen lieber aufs photographieren verlegt...

lg
Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut.... auch ich zeichne gerne (Aquarell kann ich - glaub ich nicht, da fehlt einfach die Erfahrung!)...
Zeig ruhig noch mehr, laß dich nicht entmutigen - es gibt sicher viele, die nur schauen und nicht posten...
Klasse
Also ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen.

Du hast eine Menge Potential. Mache auf jeden Fall weiter.

Übung macht den Meister.

Lieben Gruß *ggg*

P.S. Wäre schön wenn du mal wieder ein neues Werk zeigen würdest!
akt
echt talentiert! also am besten gefällt mir "akt"!

da sind die proportionen stimmig, das midell gutaussehend und der körper gut auf dem blatt platziert!

lg (m) von DEM traumpaar
bin wieder da!
so, damit ich nicht in vergessenheit gerate, stell ich mal wieder ein aktuelles bild rein.....

ist mit bleistift und grafit gezeichnet...

bin gespannt auf eure meinungen!
@ deadtonator
Klasse Zeichnung,

was für ein eindringlicher Blick und die sinnlichen Lippen
sehr gut getroffen, Kompliment.

LG
Brian
wowwwww, dead
schöne bilder, gefällt mir.
keel on rideing, sister of the brusch

lg arka
kann mich dem nur anschließen, finde deine bilder echt klasse!! mach weiter so, würde mich freuen noch mehr von deinen arbeiten sehen zu können!!
.....
der scanner hat nicht das gemacht ,was ich wollte und daher musste ich das bild mit bearbeitungsprogramm verdunkeln....
WOW, das ist perfekt getroffen!! einfach klasse find ich.
vielen dank !
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
genau...
ich möchte mich den Worten von Chayenne78 anschliessen, das Bild ist wirklich toll, mach weiter so...hihi..so dass wir noch meeeeehr Bilder zu sehen bekommen

viele Grüße
Snoops
coole augen,
sehr ausdrucksstark. gefällt mir super. weiter so *g*

lg arka
******306 Mann
3 Beiträge
wow.....
echt hammergeil!
was soll man dazu noch sagen....?!
wunderschön,genau wie das original.... *ggg*

lg tommy
*****boy Mann
8 Beiträge
wow
echt schöne bilder hast echt talent mach weiter so
weiter so
hallo saskia,

wenn du zeit hast - mal bitte weiter - ich finds toll

gruß
hiho
Habe mir jetzt alle angeschaut und bin beeindruckt. Ich verstehe zwar nicht viel vom Zeichenen aber beneide eigentlich jeden der es kann *ggg*
Sehr schön finde ich dein Bild von der Heidi. Die Aussage die dahinter steckt ist nur zu wahr *achtung*
Auch dein vorletztes Bild hat es mir angetan, auch wenn für meinen persönlichen Geschmack die Lippen zu voll sind.

Vll liest man sich ja mal wieder.

greez
*********ston Mann
1.668 Beiträge
@deadtonator
Ist ja wirklich ein schönes Bild. Ich muß auch mal wieder den Bleistift schwingen.
Eine kurze Anmerkung
Hallo erst mal, ich finde einen Teil deiner Werke richtig schön, habe mich aber entschlossen hier ein Kommentar zu hinterlegen weil ich mit folgendem Ausspruch nicht konform gehe:
Zitat: @*****erg: die schatten bei dem mannakt sind beabsichtigt ! ich wollte räumlichkeit ins bild bringen.....

Zuerst einmal stimmen bei dem Bild die Verhältnisse der Schatten nicht. Den Hintergrund hast du ziemlich dunkel dargestellt, im Verhältnis sind die Schatten auf dem Körper hingegen sehr blass. Ausserdem sind die Schatten auf dem Körper zu gleichmässig. Der Körper würde räumlicher wirken, wenn auch da die Schatten unterschiedlich angelegt wären. Klasse ist das erreicht bei dem Frauenkopf (dein letztes gescanntes Bild). Ich weiss nicht wie das Bild mit dem Frauenkopf real aussieht, aber für meinen geschmack gehst du mit Schatteneffekten sparsam um.
Verstehe es nicht falsch, ich finde gerade Dein letztes Bild klasse und meine Anmerkungen sollen nur als Anregungen dienen, nicht als Kritik.
Tschüss
... beim stöbern
.. auf deine zeichnungen gestossen ... also mir gefallen zwar nicht alle, aber einige sind meiner meinung nach wirklich gut ... *ja*
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
das 3. Bild
... gefällt mir sehr gut. Wirklich gut gezeichnet.

und auch zu bewundern, das du das schon mit 14 Jahren gemalt hast.

Klasse...
....
nach ewigkeiten hab ich wieder gezeichnet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.