Antwort auf Sybian
Hallo Ihr Lieben,
also ich kann nur gutes über Sybian und Fickmaschinen anderer Art bestätigen.
Schade beim Sybian ist allerdings das er nur vibriert. Fickmaschinen mit Dildos stossen dagegen richtig zu und ist meiner Meinung nach das geilste. Auch hier kann man die Stösse mittels Handbediengerät einstellen.
Ich hatte schon mit einigen Ladys Gespräche die eine Maschine ausprobiert haben. Die waren alle so begeistert das sie nicht einmal mehr die richtigen Worte finden konnten. Muss garantiert das abartig geilste auf dieser Welt sein
!
Zu dem Eigenbau einer Maschine:
Natürlich kann man schon unter 1000,- Euro eine selbst bauen. Man sollte allerdings erwägen das man dann nicht unbedingt eine langlebige Maschine besitzt, da nur grösstenteils minderwertige Materialien verbaut würden.
Um erstens einen Top Getriebemotor ( meist verbaut in elektrischen Türen) zu verwenden, müssen da schon mal ca. 1600,- Euro eingesetzt werden. Hinzu kommen natürlich noch die Materialien für den Rahmen usw. Nicht zu vergessen sei dann auch noch die Arbeitszeit. Da kommen einige Stunden zusammen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
LG
Ps. Schaut doch mal bei der Homepage auf dem Bild vorbei. Ihr werdet begeistert sein. Ist wohl der einzigste Designer im ganzen Web.
Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB