Ergänzung
Gefühle können verschwinden mit der Zeit.Wenn aus einer einst sinnlichen erotischen Affäre nur der die Befriedigung im Vordergrund steht.
Die Treffen nur noch ein oder zweimal im Monat statt finden und die dann nichts mehr mit dem zu tun haben wie es mal war...der Besuch im Büro...das Treffen im Wald als das ist weg...
es nur darum geht das andere zu kriegen was bei Frau ja nicht drinnen ist ausser an besonderen Tagen und dann auch nur der Blümchen Sex wie immer.
Dann ER auf seine Kosten kommt..ich aber auf der Strecke bleibe...weil ja die Zeit nicht mehr ausreicht weil Er ja noch was Essen möchte und dann immer auf seine Uhr schaut..
weil Mann will ja nicht Erwischt werden damit bloß das alles was man sich Aufgebaut hat nicht kaputt geht..der Status nach Aussen muss immer stimmen.
Sich eigentlich alles nur noch am Telefon anspielt..weil jetzt steht ja der Urlaub an...ich weiss sehr gut, dass ich ziemlich Sticheln kann und auch das eine oder andere Mal ziemlich unter die Gürtellinie gegangen bin...
aber wir haben immer offen (Denke ich mal) über alles geredet..das Er sich Zuhause nicht mehr Zuhause fühlt oder anders eben...Er nun im Urlaub mit Ihr reden will..wie denn nun alles weitergehen soll..ich nur gesagt habe, dass es doch nicht im Urlaub sein muss,denn wer weiss wie es wird und dann ist der Urlaub für die Katz...
Und Nein ich habe nie Erwartet tue dies auch jetzt nicht , dass er seine Familie für mich verlässt-...lächel ..da würden eh zwei Welten aufeinander Treffen, die in einer Affäre gut miteinander auskommen aber ansonsten eher nicht.
Zum Thema..es kam eine Sms ..in der stand, er fühle sich von mir in die Ecke gedrängt...hmmm...trotz mehrfachem Nachfragen kam keine Antwort...Erklärung womit ich dies getan haben soll????
So habe ich...muss dazu sagen, dass wenn jemand etwas falsches sagt..ich meine Konzeqenzen daraus gezogen und die Einstmals wirklich schöne Affäre beendet.
Ja es tut Weh..ich kann nicht Schlafen daher bin ich ja hier...aber auch dieser Schmerz vergeht...und ich habe mal wieder was dazu gelernt...
Wobei ich immer noch nicht weiss..womit ich Ihn gedrängt habe und es mich zum Grübeln bringt...
Aber was solls...wenn ich eine Entscheidung ..Sprich das Beenden dieser Affäre getroffen habe..dann gibt es für mich kein zurück oder Sprechen mehr.
Aber das Leben geht weiter und ich werde sehn was auf mich zu kommt
Vielleicht verstehen es einige nicht aber ich denke mal das es doch einige gibt die es Verstehen.
So damit wollte ich nur sagen, dass eben Grfühle die mal sehr tief waren..absterben können..ganz schleichend..
So dann einen netten Abend noch eine guten Start in den neuen Tag..
Blessed be
Laura