...
Es geht hier zwar um Affaire mit Gefühl, aber
@****xx
kurz einmischen...
in meinem letzten Post kannst du bei "trauer" etwas herauslesen, was durchaus auch ohne Gefühl geht.
Ich weiß, dass es mir bei meinen sogenannten "Frustficks" immer total scheiße geht, also hinterher
aber es gab sie ab und an und genau diese finden ohne Gefühl statt außer vielleicht das Abschätzen eines für mich sympathischen Aussehens.
Die sogenannten Machos sind dann potentielle Opfer
, leicht zu durchschauen und leicht zu verführen.
Wenn man dann nach einer Woche geht, geht man garantiert ohne Gefühle entwickelt zu haben.
Anders ist das bei einer Affaire, oft weiß man spätestens wenn man geht, da war eindeutig mehr, wie nur ein Körper. Da waren Emotionen, Humor, Streit (jepp auch Affairen können streiten), Vertrautheit und da war vor allem eine menschliche Seele, nen Herz und Verstand.
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht, sich während einer Affaire immer selbst zu reflektieren, an welcher Stelle steht man hier überhaupt, hilft sehr gut die Distanz zur Liebe zu bewahren.
@ an die reizende Rilicia
Das Buch ist eines der Bücher, die immer noch in meinem Besitz sind.
Ich glaube aber, bei einer Affaire ist diss keeene Autobahn sondern eine Serpentinenstraße mit all ihren Windungen, immer Balance bewahren, denn der Abgrund ist der Fahrbahnrand, nie wissend, was ist hinter der nächsten Kurve lauert, eng, so eng, dass ein einfacher Gegenverkehr ausreicht, um zu stoppen, so schmal, dass ein Steinschlag von oben abrupt ohne Vorwarnung alles blockiert und wenn trotz aller Widrigkeiten, aller Normen und Regeln, selbst die Naturgewalt außer Kraft gesetzt, um ein sein Ideal festzuhalte und dann man oben am Gipfel der Begierde angekommen ist, öffnet sich wieder der Blick für eine unendliche Freiheit....
Und man fragt sich, wieso hast du diesen steilen Aufstieg gewagt, man hätte auch gemütlich Landstraße fahren können...