Affäre
Also eigentlich fing es bei mir mit einem Seitensprung an, der nur ab und an Statt finden solle..doch es wurde mehr draus..genauere gesagt 4 Jahre...erst war es die Lust die Neugier auf das Neue..das Ausprobieren von vielen Dingen..das Ausleben der Phantsien die ich/ er hatten und es aber nie vorher Verwirklichen konnten..er nicht in seiner Ehe ich nicht mit meinem Freund...den es kurz nach dem Kennen lerne nicht mehr gab..
Ja es wurden immer mehr Gefühle..wir Redeten über alles kannten uns gut..waren irgendwie Seelenverwandt...doch mit der Zeit tat es dann verdammt weh, wenn Er nachdem wir uns Geliebt haben..nach Hause zu seiner Frau fuhr.
Es wurden immer tiefere Gefühle ....Ja Liebe..
Aber naja so ist es eben und ich wusste ja, dass er Verheiratet isst.
Dann in letzter Zeit, verging immer mehr Zeit zwischen den Treffen...es tat weh, dass die Sms ausblieben die Zärtlichkeit immer weniger wurde,dass Schöne zwischen uns einfach so verschwunden war.....ja wohin ???
Keine Ahnung...
Eigentlich habe ich mich sehr gut unter Kontrolle und kann mir sagen, schalte deine Gefühe ab, denn Er ist der Mann, den du eh nicht kriegst, da er bei seiner Familie bleibt..aber es ist OK....wir sind zwei so unterschiedliche Menschen die ein zusammen Leben eh nicht schaffen würden.
Aber das Schlimmste für mich ist, dass er zu Feige ist, mir zu sagen, dass er seit einiger Zeit noch eine hat...die Ihm mehr gibt als ich geben kann oder will...sie ist Dominant..ok bin ich auch ....aber Sie ist eben anders als ich...steht nur auf Sex mit Latex...tu ich auch...aber ab und an finde ich es schön auch mal Haut Wärme zu spüren...
Und wenn ich so in mich rein Höre, so habe ich die Affäre schon beendet...doch habe ich es Ihm noch nicht gesagt...wobei ich Denke auch wenn wir uns noch Treffen Simsen ...Er es auch abgeschlossen hat ..jedoch genauso wie ich, nicht das AUS aussprechen mag.
Aber was bringt das viele Nachdenken....das Leben geht nach einem Aus weiter..