...
Wie würde ein Mann angesehen werden, der sich in ähnlicher Weise outen würde?
Gibt es doch. Herr Wirklich stellte sich bereits mehrfach dieser Herausforderung.
Sein Schreibstil ist vielleicht nicht so von Herzlichkeit geprägt, eher zynisch offen und direkt.
Doch wenn ich an meine Zeit als strawberry denke, wie viel Unverständnis ich erfahren habe, wie ich am Ende virtuell zu einer vollkommen anderen Figur gemacht und als Bedrohung angesehen wurde, dann fällt eine Offenbarung zur Ehrlichkeit ungleich schwerer.
Deine
, El_don, nehme ich insofern mit einer großen Leidenschaft an, da du zu den sehr sehr, sehr sehr wenigen Menschen hier gehörtest, die diese emotionale Achterbahn ohne Wertung, selbst per CM, mitgetragen haben. Dieser Dank ist eigentlich mit nichts aufzuwerten. Doch ich bin überzeugt, dass der Ausgang meiner Geschichte, dich ebenfalls überrascht.
ich kann es ja selbst kaum glauben.
Eine Affaire mit Liebe ist möglich, wenn man sich bewusst ist, auf was man sich einlässt, wie man sich begegnet und das Ende nicht leugnet.
und vor allem selbst sehr genau weiß, was man max. erwarten darf sowie die Kraft aufwendet, seine eigenen Gefühle zuzulassen und sogar ohne Angst, etwas verlieren zu können, kommuniziert. Man hat hier nichts zu verlieren, weil nichts erwartet wird.
Ansonsten liest sich die storie von LadyAnn wie ein Dejavu meinerselbst.
Ich bin einfach nur fasziniert...hin und weg.
selbst das
ich möchte meinen festen partner nicht teilen.gebe ich offen und ehrlich
der eine oder andere wird sich erinnern. das ich genau das Gleiche geschrieben habe...
Das Einzige, was uns beide, abgesehen vom Alter, jetzt unterscheidet, ich bin soweit, auch Verantwortung abgeben zu wollen und sie auf andere Weise auch zu erhalten, das Bedürfnis nach Nähe und Verbundenheit wachsen zu lassen.
Eine Affaire sollte eine Einstellungssache sein und nicht der Versuch, jmd. dauerhaft zu binden.