@ paulin_chen
Das willst Du doch nicht wirklich wissen !?
Um es aber einfach mal auf den Punkt zu bringen. Mit der Qualität im Bett ist es bei den Frauen auch nicht weiter als bei den Männern. Nur sehr wenige Ausnahmen sind in der Lage, wirklich guten Sex zu haben.
Doch woher kommt das ? Wenn ich in Beiträgen lese, dass Frauen nicht mal den Mund aufmachen, wenn der Sex nicht so prickelnd war, dann braucht man sich nicht zu wundern. So bleiben viele Männer in dem Glauben, dass das auch noch toll war, was sie da geleistet haben. Anerzogene Scheu tut ein weiteres, dass der Sex nicht erfüllend wird.
Ich bin jemand, mit dem auch fremde Frauen recht schnell ein offenes Gespräch führen. Was man dann zu hören bekommt, das sind nicht gerade Lobeshymnen auf uns Männer.
Eigentlich hätten Frauen wirklich mal ein Bordell voller Profis verdient. Nur um mal zu spüren, was Sex auch sein kann.
Doch in der Realität würde es viel zu häufig schon daran scheitern, dass sich Frau schämt, wenn sie sich die Blöße geben und ein Bordell und die Herren darin in Anspruch nehmen würde.
Das wäre doch etwas, was diese Gesellschaft vorerst mal überhaupt nicht verstehen könnte.
Damit müsste Frau ja zugeben, dass sie auch mal einfach nur guten Sex haben möchte ohne diese hinderliche und den Blick für die Realität trübende Gefühlsduselei.
Al
PS: Ich war in der glücklichen Lage, Frauen an meiner Seite zu haben, die weit jenseits der üblichen sexuellen Norm lagen und es tut gut zu sehen, dass es auch diese Frauen gibt, die sich aller gesellschaftlicher und moralischer Zwänge für gewisse Momente entledigen können.