Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?498
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Gibt es Bordelle für Frauen?743
Gibt es eigentlich auch Bordelle für Frauen? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordelle für Frauen?

********_nrw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Bordelle für Frauen?
Weiß jemand, ob es auch Bordelle für Frauen gibt. Würdet ihr, als Frau, in ein Bordell für Frauen gehen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesem Gedanken. Vielleicht erhalte ich ja hier ein paar Antworten.
*****_bw Mann
4 Beiträge
denke ich eher nicht
kann es mir nicht vorstellen
als frau hat man es doch viel leichter ES zu bekommen
********e_he Frau
74 Beiträge
Bordelle
... für Lesben vielleicht *zwinker*

alles liebe alex_love
das thema ist schon behandelt worden hier im club.
warum soll eine frau in ein bordell gehen?
sex kann man als frau doch jederzeit haben,warum also geld dafür bezahlen?
*********nger Mann
139 Beiträge
Gab es meines Wissens nach mal in der Schweiz. Ist aber mangels "Nachfrage" wieder eingegangen (wenn ich mich nicht irre). Freischaffende Callboys gibt es hingegen.
Ich persönlich würde nicht in ein solches Bordell für Frauen gehen, ganz einfach weil ich Erotik nicht kaufen möchte sondern spüren und erleben möchte und ich weiss dass ich das was ich möchte dort bestimmt nicht finden werde.

Ich bevorzuge schon ein gewisses Niveau, auch wenn ich hier im joyclub bin heisst es nicht dass ich hemmungslos in der Gegend herummachen möchte, ich lese gerne, erfahre gerne neues, und schreibe leidenschaftlich gerne, das wird der ein oder andere vielleicht schon bemerkt haben, habe eine sehr flotte Schreibe und plaudere gerne mit.

Andererseits finde ich Erotikläden für Frauen schon interessant, weil viele Frauen Schwellenangst haben in normale Erotikläden zu gehen, also ich war ehrlich gesagt noch in keinem, ich bestelle meistens diskret beim großen Flensburger Versand
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
in köln gibts das das pascha hat 2 typen eingestellt die diese job machen

nur so wirklich lohnen tut es sich wohl nicht.

lg dani und basti

ps. wir brauchen das beide nicht aber jedem das seine
Frauen brauchen wohl mehr, als mal eben die schnelle Nummer. Bei Männern ist das ja meist etwas anderes. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass so was wirklich lukrativ ist. Außerdem brauchst du ja nur mal auszugehen und kannst das alles auch umsonst haben und hast dann auch noch die größere Auswahl!
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Sollte es geben !!!
Sollte es geben !!!

Also ich finde das es im Zuge der Gleichberechtigung so etwas auch geben sollte,denn schließlich hat Frau ja auch Bedürfnisse die befriedigt werden sollten.
So meine Meinung !!!

LG.Rubberduck1966
Dafür brauche ich aber nicht ins Bordell zu gehen *achtung*
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Zu biwipigi !!!
Hallo biwipigi !!!

Meine ja auch vielmehr die Frauen die keinen Partner haben und einfach mal einen Mann spüren wollen.
Sex ist halt eben schön und darauf sollte keiner verzichten dürfen !!!

LG.Rubberduck1966
Die hatte ich auch gemeint, dass ich Sex mit meinem Partner haben kann ist ja klar - wenigstens bei uns - aber wenn ich will, dann kann ich auch so noch Sex haben - mit Mann - da findet sich immer mal wieder ein geeignetes Exemplar!

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! - Dazu würde es mich nicht in ein Bordell treiben!
*****las Mann
323 Beiträge
Wenn Frau es wirklich brauch und keine lust hat sich erst einen zu suchen, kann sie ja in ein SC gehen, dort gibt es meistens Männerüberschuss, sie hat freie auswahl und für Frauen ist das auch meist Kostenlos.

so meine meinung!
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Stimmt der bietet soich förmlich an !!!
Swingerclub ist die Lösung !!!

Gebe meinen Vortexter eindeutig recht,der Swingerclub ist da die richtige Adresse !!!

LG.Rubberduck1966
nun ja ..bordelle für frauen,den versuch gab es mal in dortmund,aber die damenwelt ist ,so glaube ich ist nicht gern bereit dafür zu zahlen. ein swingerclub besuch fällt schon kosten günstiger aus. einen call-boy können sich wohl die wenigsten leisten ,denn so ein "dienst" kostet zwischen 200 und 300 euro! ich glaube aber dass es eine frage der zeit ist bis das erste frauenbordelle eröffnet und sich dann auch hält! mfg kingofoil
*******ove Mann
6.547 Beiträge
frauen brauchen doch kein bordell, versuch doch einfach mal in einer bar einen typen anzusprechen, da hast sicher glück und musst gewiss nichts zahlen für sex
es gibt sicher ein haufen notgeiler männer die sich freuen würden
liebe grüße
nun ja ..bordelle für frauen,den versuch gab es mal in dortmund,aber die damenwelt ist ,so glaube ich ist nicht gern bereit dafür zu zahlen. ein swingerclub besuch fällt schon kosten günstiger aus. einen call-boy können sich wohl die wenigsten leisten ,denn so ein "dienst" kostet zwischen 200 und 300 euro! ich glaube aber dass es eine frage der zeit ist bis das erste frauenbordelle eröffnet und sich dann auch hält! mfg kingofoil
Bordelle für Frauen
Ja die gibt es! Wenn auch "nur" für lesbische Frauen.... in Berlin, München, Frankfurt auch so weit ich weiß... Aber warum nicht mal mit einer Frau...ich dneke so manche hier wäre überrascht was da ab geht...

Viel Spaß beim testen... *zwinker*
das kann ich auch..
hallo,
ich bin auch für dich da...capri
"frauen haben es doch nicht nötig für sex zu zahlen"

• wie eingebildet frauen doch sein können. *roll*

ihr habt scheinbar nicht verstanden, warum leute für sex bezahlen. sie zahlen nicht, um sex zu haben, das wäre nämlich einfach. sie zahlen, um ganz bestimmten sex zu haben, an einem ganz bestimmten ort, in einem ganz bestimmtem moment, mit einer ganz bestimmten person und auf eine ganz bestimmte art und weise. und alle diese faktoren werden von nemand anderem als dem kunden bestimmt. er hat macht sichzu holen, was er (in der regel ist es ein er) will.

wenn man jemanden in der bar aufreißt, dann wird diese person beim sex ebenso egoistisch sein, wie man selber, sie wird vielleicht optisch nicht der absolute traumpartner sein usw. was hat man dann schließlich von dem sex? das gefühl sex gehabt zu haben. die gewissheit so toll und attraktiv zu sein, dass man eine angetrunkene person in einer bar aufreißt und über sich drüberrutschen lässt? herzlichen glückwunsch. ihr habt es tatsächlich nicht verstanden oder euch bisher keine gedanken darüber gemacht, oder ihr seid einfach etwas genügsamer.
Ich glaube das größte Bordell für Frauen ist die Karibik, jedenfalls nach aussage der Touristikveranstalter.
ich muss da meinen vovor rednern recht geben. der reiz an so einer sache liegt doch nicht in der not sondern darin zu bekommen was man will ohne auf den anderen eingehen zumüssen/sollen. bei vielen männern ist es sicher die not an der frau aber bei vielen auch die tatsache es einfach tun zukönnen. sich es leisten zu können...und das ganze noch ohne sozialesgehabe.
mman muss mit niemandem reden vorher bzw danach und keiner kommt einem mit wollen wir das nochmal machen etc. der reiz liegt meiner meinung nach echt an der unkompliziertheit.

über das b. in der schweit habe ich mal einen tv bericht gesehen. das sah eigentlich ganz nett aus.
********rNRW Paar
282 Beiträge
ne dafür bezahlen würde ich nie im Leben lol
*baeh* *baeh*
Bordell für Frauen
noch nie gehört!
Bordell für Frauen
noch nie gehört!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.