Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
zum Thema
Lecken! Kann man den Geschmack beeinflussen?16
Es ist immer wunderschön wenn man den süßen "Lustsaft" der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken völlig anders

mal so mal so
ich denke das ist von Frau zu Frau so verschieden, das man das kaum verallgemeinern kann!
Ich für mich den Mix aus beiden!
Mal hart mal zart je nachdem wie die Stimmung und das befinden ist
aber ich liebe es wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und den druck selber regulieren kann es ist immer wieder was neues und jede frau ist anders.
...
Wenn eine Frau dabei über ihre neue Schuhe quatscht, dann ja

na ja was'n das für ein fetisch ?

@******opf

aber ich liebe es wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und den druck selber regulieren kann es ist immer wieder was neues und jede frau ist anders.

es gibt aber Frauen die können das nicht ! sich aufs Gesicht setzen !
Am Anfang mag ich es auch sanft und zärtlich, wenn ich allerdings schon so zweimal gekommen bin, brauche ich fürs dritte mal wirklich diesen erwähnten Druck.
Ein guter Liebhaber merkt das aber.
****on Mann
7.104 Beiträge
Am Anfang mag ich es auch sanft und zärtlich, wenn ich allerdings schon so zweimal gekommen bin, brauche ich fürs dritte mal wirklich diesen erwähnten Druck.
Ein guter Liebhaber merkt das aber.

Ein guter Liebhaber bekommt dann auch keinen Krampf in Zunge und Unterkiefer *lol* und er hat noch 'Druck' wenn's drauf ankommt...klare Ansage *top*

der Sabdi.
Krampf in Zunge und Unterkiefer gehören zum Arbeitsrisiko *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
*oh2* *schweig* *schweig*

der Sabdi.
Blasen kann auch ganz schön anstrengend sein *zwinker*
Darum gings doch gar nicht
kennst du eine kennst du alle...
....nach dem Motto würde ich aber schnell Abstand gewinnen. Jede Frau ist halt anders und es kommt auch auf die momentane Situation dann an. Männer mögen ja auch nicht die Stino-Variante. Abwechslung ist halt angesagt.
Also genieß es....
...
Blasen kann auch ganz schön anstrengend sein

auch nur eine Frage der Technik *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@munchy
*oh*

auch nur eine Frage der Technik

kommt jetzt ein detailliertes Outing von dir... *haumichwech*
auch nur eine Frage der Technik *g*

aber auch der Lust, und des sich Fallen lassen könnens, beim Mann
...
kommt jetzt ein detailliertes Outing von dir..

ne wirst nicht mehr erleben *g* und ich auch nicht *g*
@****na

stimmt genau. bei beiden geschlechtern.
das mit dem
fallen lassen können ist eine sache - da gebe ich euch recht.
nur, was ist die frage der technik?????? was ist "die richtige" technik? die einen mögens so, die anderen so. hart oder zart. schnell oder langsam. sind springer und wechseln von jetzt auf gleich.

ich muss zugeben, dass ich auch auf meine partnerin achte, wie sie auf mein zungenspiel reagiert; das hatte ich vorher nicht erwähnt. trotzdem bleibe ich bei meiner aussage, dass man trotz allem miteinander reden sollte. diejenigen, die lieber stumm bleiben, machen das halt so. jede(r), wie man mag! ich denke, es gibt aber auch viele, die sich im nachhinein latent beschweren, weil es nicht gut war, die zähne nicht auseinander bekamen und / oder zu viel von ihrem partner erwartet haben (der merkt das schon).
Skoja
Ich weiß ja net, welche Männer Du kennst, aber es gibt tatsächlich noch ein paar wenige Exemplare, bei denen es mehr braucht als nur den Griff in den Schritt und ein paar kräftige Saugbewegungen.
trotzdem bleibe ich bei meiner aussage, dass man trotz allem miteinander reden sollte

natürlich ist reden wichtig, alles andere (von mir) war nur
bla bla, bla

bei beiden geschlechtern.

stimmt *zwinker*

was ist die frage der technik

das Wort stört mich schon. Es gibt nicht
die Technik
. Vielleicht stimmt auch nicht bei den ersten Malen alles 100% aber mit der Zeit, und dem nötigen Vertrauen, dem 2Fallen lassen Können2, einer Prise Intuition, gelingt es schon.
so sehe ich das im grunde ja auch @****na
fallen lassen, auf den partner eingehen (verbal oder non-verbal), jeder wie er mag, mal hart, mal zart.

@*******She: woher soll ich das bei männern wissen????! *ggg* *zwinker*
so männer gibt´s? echt? männer mit gefühl und nicht nur schwanzsteuerung, weil sie notstand haben? neeeein! *schock* *frieden*
Das Lecken sollte man(n) schon mal variieren
Wir sind mehr per Zufall drauf gekommen, als Stellung und druckvolles Lecken zusammen passten wie Schlüssel und Schloss.
War eine tolle Erfahrung.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir sind mehr per Zufall drauf gekommen, als Stellung und druckvolles Lecken zusammen passten wie Schlüssel und Schloss.
War eine tolle Erfahrung.

Wir hattet ihr davor Sex??

Nur 'Missionar' mit Licht aus??

*gruebel* *gruebel*

der Sabdi.
Hey....
*nono* ..nichts gegen "Missionar mit Licht aus"..bitte.

Mit dem richtigen Menschen wunderschön....:-))
...
Mit dem richtigen Menschen wunderschön....:-))

vor allem wenn er richtig leckt und den point of no return auch im Dunklen findet *mrgreen*
Genau....:-))
"Point of no return"....wunderbar...:-)

Tja, wer den im Dunkeln findet, der hat's wirklich drauf....Master of the dark sozusagen

Also nicht erst so-erst-mal-alles-auseinanderfalten-und-dann-schauen-wo-ich-hinmuss.... *gaehn*
...
Also nicht erst so-erst-mal-alles-auseinanderfalten-und-dann-schauen-wo-ich-hinmuss

soll das heissen du stellt dich als Versuchsobjekt zur Verfügung ? *yo*

Ich kann ja mal meine Bewerbungsmappe mit Reverenzen schicken *sabber*
Wenn...
man bei jeder Begegnung mit dir so viel lernt wie jetzt gerade, bin ich für alles "offen"....:-)

Und ich dachte Reverenz schreibt man immer mit f....

vielleicht schreib ich ja nach dir nur noch munchy_crunchy anstatt der Mann....oder weiß wieder mal, daß die lautesten Marktschreier meistens die kleinsten Äpfel haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.