Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Lecken mit Druck264
Hatte letzdes we ein erlebnis mit einem mann, das ich besser nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken völlig anders

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und merken tut mann es auch!

Sollte!! Ob es auch so ist, ist aber offen.
*********_you Paar
10 Beiträge
Ist doch schön, dass sie dir sagt, wie und was sie genau mag.
...
Und nach meiner Erfahrung kommt "gezieltes" kräftiges Lecken besser an, als kraftloses Drumherumgeschlecke.
Und nach meiner Erfahrung kommt "gezieltes" kräftiges Lecken besser an, als kraftloses Drumherumgeschlecke.

stimmt! *ja*
laut meinen erfahrungen war es oft auch stimmungs und situationsabhängig...und es hat jedesmal spaß gemacht....:-)
****on Mann
7.104 Beiträge
laut meinen erfahrungen war es oft auch stimmungs und situationsabhängig...und es hat jedesmal spaß gemacht....:-)

hmm...und ich dachte bisher:

einmal gelernt ---> immer Erfolg

Veränderung ist immer riskant und gefährlich *panik*

*haumichwech*

der Sabdi.
ich hatte immer Erfolg...lach
macht es
nicht die mischung aus??
sind da nicht alle frauen unterschiedlich??
ist es nicht "aufgabe" des mannes zu sehen/fühlen/hören wie es die frau am besten gefällt??

mal fester.. mal sanfter.. mal fordernd.. mal zurückhaltend..

immer mal was anderes..

schade das es immer noch männer gibt die meinen sie kennen/können alles..
und es hat jedesmal spaß gemacht....:-)

wem? dir oder ihr?
Also...ich finde ja immer noch, das es am erregensten ist....wenn er es so macht wie es ihn geil macht!

Ganz fürchterlich ist es, wenn es wie nach Plan abläuft.

Erst wenn es ihn richtig kickt und er total wild darauf wird....dann ist es richtig gut! Dann ist es auch egal ob das nun zärtlich oder heftiger abgeht.
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
schade das es immer noch männer gibt die meinen sie kennen/können alles..

liegt dran, dass viele Frauen den Mund nicht aufmachen und nicht dem Mann sagen was sie wollen. Aber das sind wir Frauen auch selber schuld, dass die Männer so geworden sind, wir haben sie ja zu dem gemacht was sie sind... Unsere Machos, unsere Helden usw.. Denn Softies wollen wir ja nicht..
Und jetzt wo die Männer das sind, was sie sind, meckern wir, weil wir einfühlsame Männer wollen..

Sorry Mädels aber ich muss mal hier die Partei für das schwache männliche Geschöpf aufnehmen *g*

Fivel ist an eine Frau geraten die sagte was und wie sie es gern hat.
Was bitte ist denn schlimm dran? Er hat seinen Spaß dran gehabt und eine neue Erfahrung gemacht. Wir lernen immer dazu, keiner von uns ist Perfekt! Wären wir es, wäre es langweilig und es gäbe nicht mehr zu erfahren und zu endecken..
Sorry Mädels aber ich muss mal hier die Partei für das schwache männliche Geschöpf aufnehmen

..ach wie lieb von dir*smile*
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
ach wie lieb von dir

.. ab und zu kann ich auch lieb sein *liebguck* *rotwerd*

aber können wir das nicht alle *zwinker*
Woah, Männer funktionieren auch nicht nach "Schema F" und "auf Knopfdruck". Warum sollten Frauen das tun?

Morticia von Holdenberg
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen ! Pah !

Tja,wie gut,dass dich da mal jemand vom hohen Ross in die Fassungslosigkeit runtergeschubst hat*fiesgrins*

Eröffnet doch mal gänzlich neue Perpektiven,oder??*ggg*

Wenn du glaubst,das selbst bei ein-und-der-gleichen Frau das immer nach Schema F so ist,selbst da bis du dann einem Irrglauben aufgesessen - könnte mitunter sogar tagesform-situationsbedingt oder gar personenbezogen anders sein *zwinker*
Wenn jetzt die Argumentation einiger Männer kommt,das ihre Partnerinnen irgendwas "immergleich" haben wollen,dann mag das durchaus stimmen.Mit Euch vielleicht. Aber nicht unbedingt mit nem anderen.*fiesgrins*

Das Beste ist, du hältst es mit dem Spruch
"Ich weiß,dass ich nichts weiß" was Frauen angeht,damit fährst du am schlauesten,was im übrigen natürlich auch umgekehrt gilt.

Ich z.b. bin j e d e s m a l völlig verunsichert,wenn ich nen neuen Liebhaber habe,auf welche Art und Weise er es denn gerne hat,beim Blasen (or anyway)Und was tue ich dann? Ich f r a g e! Und lasse es mir zeigen/erklären.Denn ich bin nicht Bruce Allwissend und breche mir keinen Zacken aus de Krone, einzugestehen,dass ich diesen Kerl und seine Vorlieben halt noch nicht kenne und einschätzen kann,was er mag oder nicht und bevor ich mir mit der falschen"Technik" stundenlang ohne ihm Plaisir zu verschaffen,einen abochse,mache ich meine Guschen nicht nur für nen Schwanz auf,sondern auch um zu etwas sinnvolleres als Sperma da wieder rausfließen zu lassen.Ist das denn sooo schwer?

"Welches Schweinder'l hätten's denn gerne?" wußte sogar schon olles Robert Lemke,dass die Geschmäcker vielfältig sind

Wodrin ich einigen meiner Vorredner allerdings recht geben muß,ist das die Krux in deutschen (und vermutlich auch allen anderen internationalen) Schlafzimmern in der Kommunikationsunfähig der Menschleins liegt.Keine Traute Tacheles zu reden.

Immer wieder liest man zu allen möglichen Problematiken hier als allumfassenden Lösungsansatz:
REDEN, REDEN ,REDEN.

Aus meiner Sicht ein etwas falscher Ansatz,denn daran mangelt es ja gerade,an der Unfähigkeit zu reden.Warum also nicht schreiben?
Erstens hat man dann für sich die Möglichkeit,seine Gedanken zu sortieren und in die richtige Reihe zu bringen,sie so zu formulieren,dass sie nicht als Kritik am Partner und somit auch als Affront verstanden wird,der ne Abwehrhaltung provoziert und zweitens hat der andere genug Raum ,für sich darüber zu sinieren und darauf in dem für sich angemessenen Tempo zu re-agieren.

Na wenn man verbal nicht dazu in der Lage ist,warum verdammt nochmal greifen die Menschen nicht auf die Möglichkeit zu,sich erstmal non-verbal mitzuteilen,in dem man mal seine Wünsche und Fantasien schriftlich darnieder legt und dem Partner so mitteilt?
Ich möchte die Frau/den Mann sehen,die nicht auf nen nett formulierten Brief(sei es handschriftlich oder elektronisch) reagiert und darauf eingeht und daraus kann dann was völlig Neues entstehen,wenn die Hemmschwelle zu groß ist,dies direkt zu sagen.

Statt den stimmungsmäßig passenden (und das ist ja subjektiv gefühlt und "erfordert" vom anderen dann eine unmittelbare Reaktion darauf,die völlig "überfordern" kann,in diesem Moment)
Augenblick abzuwarten,der wohlmöglich nie kommt,bietet man dem Partner non-verbal die Möglichkeit,sich in aller Ruhe darüber und über die eigenen Wünsche und Fantasien Gedanken machen zu können und diese so zu formulieren,dass sie nicht durch falsche Wortwahl Druck oder Gegendruck erzeugen,wenn sie/er sich im Zugzwang sehen.

Simples Mittel mit großer Erfolgsquote....

Ich hab schon so manchesmal überlegt,ob ich nicht mal denjenigen,die sich damit schwer tun, Cyrano de Bergerac-mäßig Tipps geben,wie man sowas formuliert,damit Senderbotschaft auch auf fruchtbaren Boden beim Empfänger trifft.

Wär vielleicht mal ne Idee für ein weiteres Buch nach dem Motto
" Was Sie schon immer mal sagen wollten,sich aber nicht getraut haben zu tun"....

Mein Tipp dazu also:

Schreib mal wieder...*zwinker*
Wünsche und Fantasien,nett verpackt in liebevolle Worte können wahre Wunder bewirken,zumindestens bei einem Großteil der Frauen und Auftakt sein für einen Dialog,der es dann einem auch erleichtert,dass auf die verbale Ebene zu übertragen.
wie war das noch in Keinohrhasen?
Es gibt den Pflüger, den Lecker.........................
Danach wollen alle Männer wissen: Na, wie war ich?
*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
"Welches Schweinder'l hätten's denn gerne?" wußte sogar schon olles Robert Lemke

Mir fällt dadurch erst viele Jahre später auf wie Doppeldeutig dieser Satz war und werde die Bezeichnung Schweinderl viel häufiger benutzen. *haumichwech*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Ja...
jede Frau hat andere Empfindungen und liebt etwas anderes. *zwinker*
und genau darum geht es...erst kennenlernen und dann lecken...lol,
erst dann klappt es auch...und zwar jedesmal!
xD tja manche brauche 40 jahre wofür andere nur 20 brauchen.
Ich empfehle das
in solchen Fällen immer eine Leckübung à la Loriots "Besuch bei der Psychologin" oder aber das Standardwerk

"Lecken für Dummies!"

*zwinker*
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Jede Frau mag es halt anders ist halt so
*******eal Frau
120 Beiträge
Ganz Normal!
Hallo

Also ich finde das auch ganz normal! Und bei mir ist es immer unterschiedlich mal mag ich es sanfter und mal aber auch stärker ist beides schön.

LG Nique
****on Mann
7.104 Beiträge
Hat schon jemand geschrieben, dass jede Frau es anders liebt und anders empfindet?? Die Jungs übrigens auch...

*my2cents*

*lol*

der Sabdi.
... yo hat @*****sha m.E. gemacht - gilt also fuer beide menschen/geschlechter *top*
Also ich brauche es auch härter geleckt zu werden.
Daher bevorzuge ich facesitting da er sich nur auf das lecken konzentrieren muss und ich die " stärke" bestimmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.