Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
zum Thema
Lecken! Kann man den Geschmack beeinflussen?16
Es ist immer wunderschön wenn man den süßen "Lustsaft" der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken völlig anders

Es geht ums lecken. Ich tu das für mein Leben gern und hab damit IMMER Punkte sammeln können, weil ich zärtlich und liebevoll, ganz vorsichtig war und "Millimeterarbeit" geleistet habe.

Dabei würde ich sicherlich einschlafen! *gaehn*
Nicht nur du ^^
mädels
das war eben nicht nett gewesen von euch.
Habt ihr eine vorstellung davon,welchen seligen schaden der mann davon tragen kann.
Immerhin hat er bis zu seinem 40_tem lebensjahr geglaubt der leck-weltmeister zu sein und jetzt kommt ihr mit so etwas.

Dabei hat er IMMER gut geleckt. Nei,nei,nei. Grausam...
Das Leben ist hart ^^
ups...
...da aht jemand in seinem Leben noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, damit man(n) die Frau kennen lernen kann.

Jede ist anders gestrickt...nur bei einigen gibt es Ähnlichkeiten...und aufpassen- nicht jede kann es gleich haben, mit einem Vibrator gevögelt zu werden...nur an der Klitoris stimmuliert zu werden reicht auch. *zwinker*

Aber sei mir nicht böse für diese Äusserung. *g*

LG Sie
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Ist schon faszinieren das TE meint, er kennt die Frauen und dann auf eine trifft die ihn aus der Bahn wirft.

Wie viele schon sagten, jede Frau ist anders und jede mag es anders, jedoch muß ich auch sagen, nicht jeder Mann kann lecken....oder kann er es nur an meiner nicht?

Subjektives empfinden oder doch nicht der Knaller beim lecken *gruebel*

Wer weiß wer weiß.....
Aufweckerle...
Vielleicht war dies ein kleiner Aufwecker für Dich nicht immer das "Standardrepertoire" aufzufahren, sondern jede Bettpartnerin als Individuum zu betrachten. Es lohnt sich, auf Körpersignale zu achten, die jede Frau aussendet.
Ihr Männer seit ja auch nicht alle gleich!
lovely_She
Ihr Männer seit ja auch nicht alle gleich!

soll das heisen die behauptung alle männer sind schwanzgesteuert findet keine anwendung mehr?
...
Es geht ums lecken. Ich tu das für mein Leben gern und hab damit IMMER Punkte sammeln können, weil ich zärtlich und liebevoll, ganz vorsichtig war und "Millimeterarbeit" geleistet habe

Hier lese und höre ich ständig Anderes *gruebel*
ich verstehe die welt nicht mehr
er hat
damit IMMER Punkte sammeln können, weil ich zärtlich und liebevoll, ganz vorsichtig war und "Millimeterarbeit" geleistet
hat und jetzt erlauben sich frauen doch eine,etwas andere meinung zu haben.

Die welt ist einfach grausam...

P.S. Ich glaube ihm schon das er damit IMMER punkte hat sammeln können. Sicherlich sind die damen dabei eingeschlafen,so das er dachte,BOAH schau her wie gut es der dame gefällt,sie ist dabei sogar eingeschlafen...10 von möglichen 10 punkten...
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Am besten ist einfach auf die Reaktion der Frau zu achten, wie atmet
sie, wie stöhnt sie, fängt sie an zu zittern ?!?
Eine Gebrauchsanweisung gibt es dafür nicht !
****a31 Paar
3.681 Beiträge
@Graf
Genau das ist der Punkt...man denkt "boa, der kann ja gar nicht lecken", ist aber vermutlich durch seinen Partner eben was ganz anderes gewöhnt und hat einfach bestimmte Vorlieben *spitze*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Am besten ist einfach auf die Reaktion der Frau zu achten

Am besten ist einfach irgendetwas versuchen zu Verallgemeinern. Weil das geht dann immer schief. ... Obwohl ... Immer nicht. Weil dann wäre das ja verallgemeinert. *zwinker*
...
Eine Gebrauchsanweisung gibt es dafür nicht !

und warum nicht? Wo ich die Dinger doch sooo gerne lese.

Wer weiss evtl. könnte ich dann auch mal sagen ich bin der beste Muschilecker weit und breit, welche Sie möchte es gerne einmal erleben?.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wer weiss evtl. könnte ich dann auch mal sagen ich bin der beste Muschilecker weit und breit, welche Sie möchte es gerne einmal erleben?.

Oh je...nach dem besten Aufreißer, nun der beste Lecker...au weia...*zwinker*

Beim ersten ging's hier schon etwas schief, also lieber vorsichtig mit dem aus dem Fenster lehnen *gg*

Oder suchst du nur Probantinnen für die Feldstudie *haumichwech*??

der Sabdi.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Was zahlt er denn *haumichwech*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Nicht alle Frauen wollen geleckt werden, manche denken sie duften
etwas zu streng !
Ähm....
die Punkte, die du die letzten 40 Jahre damit meinst bekommen zu haben...kann man die anfassen ?

Ich kenn nämlich auch welche von der Sorte so-Baby-jetzt-lass-mal-den-Megaschlecker-des-Ruhrgebiets-für eine-Ohnmacht- sorgen....

und wenn es dann "in echt" nicht mal guter Standard ist und derjenige dann irgendwann ganz stolz da steht (Frau kann sich ja was schönes dabei vorstellen....damit es irgendwann ein Ende hat...:-))

...ich mein welche Frau will dem Kleinen dann mit einem ehrlichen Urteil den Tag verderben bzw. einen Zacken aus der Krone des Schleckkönigs brechen....?
Lecken ist eine der Königsdisziplinen. Beherrschen nur die Wenigsten
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Bluuna, wie wahr wie wahr!

Denn die meisten sehen sich eher wie heissemaus beschrieben hat als
Baby-jetzt-lass-mal-den-Megaschlecker-des-Ruhrgebiets-für eine-Ohnmacht- sorgen....
Typen

*haumichwech*
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Gibt...
ja zum Glück auch die andere Sorte, die och-ich-weiß-gar-nicht-ob-ich-das-so-gut-kann-und-Frau-liegt-nach-10-Minuten-da-und-zittert-und-lacht-und-es-ist-einfach-nur-mmmmh

Understatement ist in meinen Augen eine ziemlich sexy Sache...wer's kann, braucht weder ein na-jetzt kommt-aber-was-Tolles und auch kein Baby-wie-war-ich ??

So wie Du...B.
...ich mein welche Frau will dem Kleinen dann mit einem ehrlichen Urteil den Tag verderben bzw. einen Zacken aus der Krone des Schleckkönigs brechen....?

nee, das geht gar nicht, wo er sich so angestrengt hat, und nach Beifall heischend, den Kopf noch zwischen deinen Beinen, zu dir hoch schaut
Ja...
das kennt Frau.... *ggg*

Und in seinen Augen steht...hab-ich-das-nicht-toll-gemacht....wo-ist-meine-Medaille ? und man denkt: Boa...endlich vorbei !

aber man sagt dann guterzogen so was wie: Sehr schön...danke.
Gut gemacht...setzen. Ooh...wie schön...:-)

Kann mich jetzt auf keine Megaerfahrung berufen...aber die meisten Männer (der Ruhpottslecker außen vor) bemühen sich sehr und sind auch für kleine Richtungsanweisungen ganz offen...immer wieder schön...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.