Das würde ich so nicht unterschreiben. Nicht jede/r kann alles können. Wäre in gewisser Weise ja auch schade. Aber manche Dinge lernt man eben nicht.
OK, da gebe ich dir auf ner gewissen Art und Weise recht. Doch ich bin der Meinung, wenn man sanft rangeführt wird, dann ist alles erlernbar. Schließlich wollen wir doch den Körper des anderen erkunden und das kann man doch nur wenn man sich auch bemüht.. oder irre ich da? Klär mich auf..
Mit Gewissheit nicht alle Männer. Und vielleicht liegt darin Hauptproblem darin, dass Wünsche unausgesprochen bleiben und mitunter die Erfüllung dieser woanders gesucht wird.
Na das ist doch mein Reden. Wenn die Partner sich offen und ehrlich und ohne Scham sagen würden was sie gerne hätten, dann wären die wenigsten unzufrieden. Ich finde es schade, dass es immer noch genug Menschen gibt für die das "drüber Reden" immer noch ein großes TABU Thema darstellt.
Ich als Solo Frau kann nur dazu sagen, dass wenn ich einen Partner habe, auch sehr gerne mit ihm über unsere Intimenwünsche rede, ob man das dann macht oder sofort in die Tat umsetzt hängt von beiden ab. Aber ich habe es doch ganz gern, wenn ich meinem Partner sagen kann was ich mag und was nicht.
Wir wollen doch alle so frei und empanzipiert sein und sind doch dann im gewissen Augenblick auf den Mund gefallen. Wenn ich es nicht meinem Partner sagen kann, wem dann?
Wieso gibt es denn dann so viele Männer die mit dem Sex unzufrieden sind, wie in anderen Threads hier zu lesen?! Eine Antwort ist sicher, dass nicht gesprochen wird. Aber beim Rest? Ich glaube kaum, dass jede Frau sämtliche Wünsche des Partners erfüllt. Nee!
Wieso es so viele Männer gibt die beim Sex unzufrieden sind?
Nun weil vieles nicht ausgesprochen wird, weil viele Männer sich dann denken ich will meine Partnerin damit nicht überfordern.
.... und weil sicherlich einige Frauen denken.. na das kann ich meinem Partner nicht sagen oder den Wunsch kann ich ihm nicht erfüllen, was soll er dann von mir denken.. Er hat mich doch als die "BRAVE Anständige" Frau kennen gelernt. Und so werden viele Wünsche nicht ausgesprochen.
Klar gibt es genügend Frauen die Ihrem Mann nicht jeden Wunsch erfüllen. Die Frage ist doch.. WIE bringe ich meinem Partner meinen Wunsch auf die Sanfte ART und WEISE bei... Und ich bin überzeugt, dass der Partner sogar glücklich wäre, wenn er die Wünsche wüßte.
.. Wenn ich einen Partner hätte und der wüsste nicht wie er mich Lecken sollte, dann würde ich es ihm zeigen.. Bislang hatte ich aber noch nie Probleme damit und wenn einer da war der es nicht wusste, danach wusste er es
REDEN REDEN REDEN UND ZEIGEN !!!!!!!!!