Hab gerade den letzten Gebührenbescheid der GEZ auf dem Tisch und mir im ersten Anflug von Sarkassmus mal den Spaß gemacht, deren Hotline anzurufen:
also dass Westerwelle als Außen-Nanny durch die Politik dilettiert und Röslein-fein als Gesundheits - Wirtschafts und was-weiß-ich-noch-Wunderkind die Zweiklassenmedizin verschlimmperfektioniert hat.............Schwamm drüber!
Aber das die Bundesregierung
einen solchen Saftladen wie die GEZ zur öffentlichen Behörde erhoben hat, ist ein echter Schlag ins Gesicht eines jeden Beamten, der täglich versucht und bewirkt, dass Gesetze, Verordnungen und Zwangsmittel nach menschlichem Ermessen, also verstandesmäßig und dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit angewendet werden.
Das verzeih ich denen nie!
Mein Gott, so viel Kohle für Luft!
Ich weiß gar nicht, warum die Theaterschaffenden so rumheulen, dass deren Vorstellungen keine Sau besucht und die immer am Hungertuch nagen müssen, weil sie nicht öffentlich gefördert werden.
Einfach über die Kommune, eine Theatergebühr für alle Mitatmer der kommunalen Luft erheben lassen und den nächsten privaten Inkasso-Fuzzi zur kommunalen Gebühreneinzugsbehörde erheben.
Das funzt dann auch mit dem Zoo, der örtlichen Bücherei, dem Museum etc. etc.
Leute, der Sozialismus ist näher als befürchtet.........
In London ist letzte Woche soviel unnötiger Schaden bei völlig unschuldigen Menschen angerichtet worden......................
jedes Jahr das gleiche Affentheater mit dem Castor, der Atommüll transportiert, der ja nun mal da ist und durch noch mehr Demos und noch mehr Polizei-Einsatz nur noch mehr Steuergelder auffrisst...................und diese Grabräuber in Köln, die sogar Toten noch GEZ-Bescheide zustellen, dürfen jeden Tag unbehelligt ins Bettchen gehn und am nächsten Tag ebenso selbstverständlich-unbehelligt ihre Mordsgebühren erheben und Leute in Hotline-Warteschleifen verhungern lassen.
Statt dessen, erklärt diese Affen - AntiFa und die Stadt-Guerilla jeden harmlosen Schützenverein zur potenziellen Fascho - Brutstätte, so als ob es heute keine dringenderen Probleme gäbe, als lächerliche Gamsbart-Knalller mit Ordensbrust und Wanderpokal.