Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Metalfraktion?

Welche Musik hört ihr?

Dauerhafte Umfrage
*g* *meld*

Mein Liebling ist und bleibt Good Old Ozzy *achtung*

Vor längerer Zeit wollte ich mal auf ein Konzert mit nem guten Freund in der Kö-Pi-Arena wo Ozzy ein Konzert geben sollte.
Und was war? Der Olle hatte einen "Unfall" in seinem Garten und konnte nicht auf Tour gehn. *gr2* *snief*
--petra
eine faru die dream theater hört?respekt!! ist wohl mit die beste band die es gibt. habe sie leider noch nicht live gesehen aber grad die neue dvd gesehen. unfassbar! 3 stunden dauerpower. besser kann man die instrumente nicht spielen

muss sich jeder mal anhören. das beste album ist "When dream and day reunite"
@maxbzuex
dream theater

das beste was es derzeit musikalisch gibt, egal ob man auf balladen, knallige riffs oder wirklich bombastisch angelegt und arrangierte titel steht.

ich habe hier bei mir im büro eine harmann kardon anlage mit infinity soundsystem, und jetzt nachdem alle mitarbeiter weg sind:

dream theater "live at budokan" track nummer 4 "hollow years" oder nummer 7 "endless sacrifice" schön laut, bässe auf und die höhen offen angesteuert. die akustische gitarre beim opening ist das beste was ich je gehört habe. was john petrucci da zeigt, ist nicht von dieser welt. der kann nur mit dem "teufel" im bunde stehen, denn so ein können ist übermenschlich.

ich habe dream theater live im forum am schlosspark in ludwigsburg gesehen, und unmittelbar danach noch einmal im rosengarten in mannheim. man merkt, dass alle bandmitglieder ihre instrumente in umfangreicher klassischer ausbildung studiert haben, und diese virtuos beherrschen. ich war noch nie so begeistert wie nach diesen konzerten.

der sound war wie auf platte, glasklar und hatte eine perfektion die für live-verhältnisse magisch war.

petra
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ICH! ICH! ICH!
Also, wo soll ich anfangen, Rock/Alternative/BritPop und und und.... *wiegeil*

Kasabian, Mando Diao, Kaiser Chiefs, Unblest, Tocotronic, Zinoba, Die Ärzte, Farin und Bela B. solo, Audioslave, The White Stripes, U2, The Stone Roses, The Mission, Metallica, The Flaming Lips, Placebo, Tool, Marilyn Manson, Korn, Arctic Monkeys, Billy Talent, Art Brut, hard-Fi, Beatsteaks, Muse, Maximo Park, The Subways, Dead can Dance, Depeche Mode......

Ich mache Pause, aber Musik ist schon was Feines.... Kann ohne nicht leben.
ausschließlich gothic - is immerhin die vielfältigste musikrichtung, die es gibt, und die meisten unkommerziellen punkrichtungen *zwinker*

death rock, batcave, hardcore, oi-punk, dark wave, EBM, electro, gothic rock, pagan rock, folk rock, neoklassik, grunge, ambient & dark ambient, post punk, NDW, psychodelic rock, horrorpunk, depropunk & anarcho punk *g*

Bauhaus, London After Midnight, S.V.D, Nirvana, Fliehende Stürme, Flesh Field, Bloody, dead and sexy, ChaosZ, Alien Sex Fiend, Dead Kennedys, Sick of it all, Crass, Conflict, New Days delay, Falco, Calva Y Nada, Passion Noire, Hatesex, Mephisto Waltz, Siouxsie & the Banshees, the Creatures, Deadfly Ensemble, Android Lust, Velvet Acid Christ, KMFDM, Imminent Starvation, Revolting Cocks, Aesma Daeva, Diary of Dreams, Qntal, Frontline Assembly, Skinny Puppy, 45 grave, Nitzer Ebb, Wumpscut, Oomph!, Helium Vola, Schandmaul, Faun, the Cranberries, Diva Destruction, Saltatio Mortis, The Cruxshadows, Seelenkrank, Silke Bischoff, Cinema Strange, Welle:Erdball, Front 242, Shadow Project, Project Pitchfork, Sopor Aeternus and the Ensemple of shadows, Inkubus Sukkubus, Wolfsheim, Apoptygma Berzerk, Clan of Xymox, Joy Division, Untoten, Adaro, Stendal Blast, Alien Skull Paint, Adversus, Faith & the Muse, Beborn Beton, Soft Cell, Corey Hart, Zombina & the Skeletones, Sisters of Mercy, All gone dead, Cultus Ferox, Shock Therapy, Emilie Autmn, the Offspring, Shadow Reichenstein, Riders on the storm, Electric Frankenstein, Nosferatu, Frank the Baptist, the sick, Girls under Glass, Tragic Black, Killing Joke, Specimen, Götterdämmerung, Fehlfarben, US Bombs, Das Ich, Katzenjammer Kabarett, UK Subs, Christian Death, Götterdämmerung, VNV Nation, Relatives Menschsein, Scarlett's Remains, Dive, the Cramps, Feindflug, Fad Gadget ...

*cool*
... noch ein Metaller
Ich höre alles vom Rock bis Death-Metal.
Zur Zeit habe ich Die Apokalyptischen Reiter, My Dying Bride, Stone Sour, Muse, Raising Fear ... in der Playlist.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Haha der Albe ist auch ein Gothicer und Metaller

Grüße
an alle Böslinge
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hier .... hier ist die Metalfraktion !!!
ist nur schade , man kann nur ein was ankreuzen : ich mag Industrial , Indepedent aber auch Black & Death Metal . Nur schade , die letzte Bar / Kneipe wo man solch Metal hören konnte hatte vor kurzem den Besitzer gewechselt und so kann ich nur noch in Independend Dicoteken gehen wenn ich was unternehmen möchte .
LG hexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Hallo Albe !
an alle BÖSLINGE.... diese Wort finde ich süß ! *lol*
bin gerne ein Bösling !
*********Sioux Frau
645 Beiträge
VASARIA !
vieleicht kann ich diese Band aus den USA hier gleich einmal vorstellen !? Leider kennt diese BAnd VASARIA hier keiner mehr . Ist eine Black Metal Band und es lohnt sich sicher da mal reinzuhören ... Vasaria waren schon in Deutschland mit DAS ICH auf Tour . Ich selbst schreibe mich ab und zu mit Baron privat / dem Sänger des Ganzen . Ihr Metal Fans ... schaut doch mal rein *ggg* auf www. vasaria . com
Viel Spaß
LG hexe
****obi Mann
10 Beiträge
Wreck your neck!
bin dabei *zwinker*
Metal diverser Couleur (isb Black & Death), Punk, Gothic, Industrial, Rock'N'Roll, Blues, aber auch Beethoven, The Who, Led Zeppelin, Pink Floyd, Tom Waits, John Lurie & The Lounge Lizards und noch vieles vieles mehr. Aktuell meistgespielt:
Haggard - And thou shall tust the seer
Haggard - Awaking the Centuries
Haggard - Eppur si muove
Nefilim - Zoon
Immortal - Sons of Northern Darkness
Eläkeläiset - Humppaelämää
Gorgoroth - div.
Unleashed - Never ending ...

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann:
Volksmusik, Karnevalsmusik, Kirchenlieder, Jeanette Biedermeier, Blöhde Onkelz.

Wer von hier fährt denn dieses Jahr zum Wacken?
http://www.wacken.com
Joar Haggard is toll^^

Pistilencium... *zwinker*

Wir hören so alles Metal is Gothic,

Blutengel, Leave Eyes, ASP, Blind Guardian, Poison Black, Irrlichter, Knorkator, Mittelalterkrams ( Saltatio Mortis, Corvus Corax )

Nieder Mit Sido und den ganzen Schrott !! XD
**s Mann
2 Beiträge
Hallo,

doch ne Menge Rock Fans hier.

Meine Faves sind:

Rush
Dream Theater
Devin Townsend
Marillion
Iron Maiden

Live sind Rush und Dream Theater das Non Plus Ultra. Beide spielen über 3 Stunden! Muss man geshen/erlebt haben.
EISREGEN(geile texte)

HATEBREED(heyho)

WALLS OF JERICHO (candace,wat für eine geile sau!) *zwinker*

TANZWUT (etwas ruhiger aber auch schick)

KITTIE (hübsch hübsch die mädels)

hypocrisy

Marilyn Manson

Cradle Of Filth

Letzte Instanz

Anticops

DAS ICH

Goethes Erben

HAIL ON 666!!!
@Zwoverliebte
Einen ganz dicken Respekt für eure Favourites
Ist echt fast alles genannt was genannt werden muss im Metal..
Besonders Tool, Black Uhuru,Machine Head,Manson,Six Feet under..

Mr.Shiva ergänzt: A perfect Circle,Kataklysm,Carcass,Misery Index,Papa Roach

GOA: Shiva Shandra ,Vibrasphere, Lani, U-Recken

Mrs. Shiva: Nightwish,Evanescence,Rammstein, Xandria
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm..da hat wohl jemand noch nicht wirklich oft im forum gelesen, oder nicht richtig geguckt..ich trage den metal doch sogar im namen...oder ist euch etwa der tolle THRASHmetal nicht bekannt? *zwinker*
Potzblitz
..wohl das schärfste was der Thrashmetal je zu bieten hatte ..
Ja das stimmt @****as.
Die besten Zeiten des Thrash-Metal sind leider vorbei, daher ist es schön zu sehen, dass sich auch "die Jugend" noch für die Musik interessiert *ggg* .
***Ni Frau
87 Beiträge
Schön, schön, schön,.....!
mein Weib hat mich aus der Popper und DeMo jugend in die Metal und Gothic Familie geholt. habe zwar noch ab und an Rückfälle ins "alte Lager" (die guten stücke vergißt mann eben nie) aber zu hause fühle ich mich da jetzt jedenfalls nicht mehr. Mein persönlicher Brüller ist seit Jahren RAMMSTEIN, geile Texte, geile Musik, geile Show, geil zum hören und zum ...*grins*
hehe wohl war grins..

we all living in amerika.. Amerika is wunderbar [b]G[/b] *crazy*
Geht doch!!
mag Alles: Von Metall bis Drum&Bass.
Tanzbar und in den Kopf muss es gehen.
Gruß
Snake
*******123 Mann
151 Beiträge
Metal und Industrial sind meine Favoriten.
Bandmäßig Immortal (!), Impaled Nazarene, Napalm Death, Bolt thrower, Six Feet Under(!), Cannibal Corpse, Rotting Christ, Dismember, Fear Factory(!), Rammstein (!)etc. - hauptsächlich Death und Black.

Im EBM/Industrialbereich Wumpscut (!), Suicide Commando (!), Velvet Acid Christ, Stromkern, Feindflug(!), Funker Vogt, APB, Covenant, Front 242, Frontline Assembly, VNV Nation etc.

Die Sachen mit Ausrufezeichen sind meine Lieblinge *zwinker*
Metall, Goth, EBM .... all son Kram halt.

Rammstein, Blind Guardian, System of a Down, Samsas Traum, Schandmaul, Disturbed, Korn, Skindred, Metallica, Nightwish, In Flames, Hammerfall, Freedom Call, SITD, Orgy, etc... etc... etc...

Das muss Metall genug sein. ^^

And always Remeber:

Jesus Christ Is in Heaven Now.

Aktueller Every-Day-Track: Samsas Traum - Judas
All-Time-Classis: Rammstein - Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
****ar Paar
401 Beiträge
Oh,
hier fühl ich mich wohl:

Metallica, Rammstein, Onkelz(schon life erlebt), Rage, Iron Maidon, Manowar ( schon life erlebt), früher G`n`R ( schon life erlebt), AC/DC ( auch life), oh, die Liste könnte endlos werden... ab und zu auch paar "Oldies" wie Queen, deep purple, ...

musikalische Grüsse.

Sie von DimMar.
*******tSun Paar
116 Beiträge
Metal 4 Life
sag ich da nur...
Werd jetzt hier aber nicht anfangen millionen von Bands aufzulisten, auf jeden Fall zieht es mich (m) in den Bereich des Pagan/Viking/Folk Metal

also, Hoch die Hörner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.