@ PaarofLove
also Dein Thread klingt nach "heute muß doch noch was passieren".
Ja, das stimmt.
Ich persönlich drücke es lieber so aus "heute müssen doch noch andere Gäste erscheinen".
Ich swinge mit einer recht hohen Anspruchshaltung. Die hat sich die Jahre über so entwickelt, davon kann, möchte und werde ich nicht mehr abweichen. Mir schon äußerlich interessante, attraktive und sympathische Gäste müssen anwesend sein, damit ich mich gut unterhalten fühle.
Nur Sex, Buffet und Sauna reichen mir einfach nicht aus. Das mit dem M/F-Verhältnis kann ich gut kontrollieren, aber trotzdem sind die anwesenden Gäste immer eine große Überraschungstüte. Selbst bei Frauenüberschuss habe ich schon verdammt langweilige Abende verbracht, weil die anwesenden Solodamen alle Spaßbremsen waren.
Aber diese Attitüde vermittelt mir oft auch das Clubpersonal, das meine Marotten kennt, indem es mir gebetsmühlenartig eintrichert, wenn die Stimmung mau ist:
"Der Abend ist doch noch jung!"
Ich sehe das auch nicht als negativ an, dass ich anspruchsvoll bin. Interessante Gäste, spannende Gespräche und ausgefallener Sex gehören für mich zu einem gelungenen Clubbesuch eben zwingend dazu.
Wir gehen eigentlich heutzutage meist nur verabredet oder für uns hin. Im Club findet man eh nur ONS und das Thema ist bei uns bzw. ihr nach einigen MMFs durch.
Seht ihr, da habt ihr eine völlig andere Einstellung als ich. Ich finde eure Einstellung auch klasse und beneidenswert, aber mir macht es gerade Spaß, fremde Gäste im Club kennenzulernen und diese Vielfalt aus neuen Ansichten, Wünschen & Vorlieben zu genießen.