Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2234 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1839 Mitglieder
zum Thema
wann habt ihr als solomann im club spaß?93
Die ihr swingerclubs besucht! ich bin mal neugierig, wie ihr so einen…
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?

Wie viele Stunden verbringt ihr im Swingerclub?

Zu wenige, viel zu wenige.

Lady Business
****000 Mann
19.043 Beiträge
@business
Du hast ja so recht ....
*******in67 Frau
205 Beiträge
Ob passend oder nicht...
wir sehen das Ganze immer sehr entspannt entgegen....

Schließlich kann man auch nur zu Zweit als Paar jede Menge Spass haben und von daher verbringen wir eigentlich immer sehr viele Stunden im Club.....
so viele, das wir oft die letzten sind die diese Räumlichkeiten verlassen *smile*
*******aar Paar
408 Beiträge
Bleiben so lange....
wir Lust haben da zu bleiben!Kommt immer darauf an wie ein Abend so verläuft.Mal ist man schon um 1 Uhr morgens so fertig das man einfach nach Hause möchte oder mal bleibt man bis zum Schluß weil man den Hals nicht voll bekommt.Nicht jeder Abend ist gleich!
Am besten ist es ohne große Erwartungen in den Club zu gehen und über den Abend einfach schaun was geht.
Zu hohe Erwartungen zestören meißt im Vorfeld schon einen solchen Abend.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die realität sieht anders aus
nur wer gesteht sie sich und anderen wirklich ein...

nur der einzelne kann für sich ermessen, ob es ein gelungener abend war, ob er es wird, steht auf einem ganz anderen blatt und wer bis zum "ladenschluss" bleibt, kann wirklich resümieren...

es gibt abende, die fangen ganz mau an und enden in einem sexuellen inferno...

es kann aber auch sein, dass die konstellation so bleibt, dass es am schluss, vielleicht morgens um 4 oder 5 oder 7 uhr, alle diese zeiten kommen vor, hießt, außer spesen nix gewesen...

auf die konkrete frage, wie viele stunden verbringt ihr im swingerclub, soll geantwortet werden, bis es reicht..., mindestens bis das vollständige wellnessangebot genossen worden ist, ein- bis zweimal, dazu kommt das genießen sämtlicher kulinarischen genüssen, ob dann noch zeit benötigt wird, ist von mal zu mal und von location zu location völlig unterschiedlich...
hm da gibts keine bestimmte zeitangabe. wenns mir net gefällt warte ich noch obs besser wird und wenn ich die schnauze voll hab gehe ich. nicht nur im swingerclub, überall eigentlich.
kann auch passieren, dass ich dann an der tür jemand treffe und mich rumquatschen lasse, aber kann auch sein, dass ich schon so kein bock mehr hab, dass ich trotzdem gehe.
@ Steph
Seht ihr, da habt ihr eine völlig andere Einstellung als ich. Ich finde eure Einstellung auch klasse und beneidenswert, aber mir macht es gerade Spaß, fremde Gäste im Club kennenzulernen und diese Vielfalt aus neuen Ansichten, Wünschen & Vorlieben zu genießen.

danke aber die Einstellung ist eben aus vielen Erfahrungen gewachsen. ich weiß nicht mehr wie oft wir in dem dreiviertel Jahr im Club waren. 50x oder 100x keine Ahnung. Auf jeden Fall sehr oft. Heute ist mein Anspruch der das ich nur noch Sex mit Männern haben möchte die mir optisch auch gefallen und nicht nur mal da sind und nett sind. Wenn ich ehrlich bin kann ich dann 1000 mal in den Club gehen und es wird keiner dabei sein. Also war mein Fazit entweder poppst Du mit irgendwelchen Typen nur damit Du der Abend nicht allein endet und grinst ihm falsch ins Gesicht, daheim dreht es Dir den Magen um und Du übergibst Dich erstmal und duscht 40 min.......also doch kein Hartcoreswinger der mit jedem kann oder Du verabredest Dich mit Leuten die Dir wenigstens vom Foto her schon zusagen.

Zweiteres war nach ersterem oftmals erlebten die bessere Wahl.

lg
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
@ PaarOfLove
Gut, das kann ich nachvollziehen...
Also war mein Fazit entweder poppst Du mit irgendwelchen Typen nur damit Du der Abend nicht allein endet und grinst ihm falsch ins Gesicht, daheim dreht es Dir den Magen um und Du übergibst Dich erstmal und duscht 40 min.......
...kenne ich aus der anderen Perspektive zur Genüge.*roll*

Außer Glück mit dem Abend haben (was mir in den vergangenen zwei Jahren sehr oft hold war, bis auf wenige Ausnahmen), ist mir noch kein wirksames Mittel dafür eingefallen.
@ Steph
siehst Du und da ich nicht notgeil bin und wir zusammen auch Sex haben muß!! nicht unbedingt was passieren und man suchst sich halt wirklich den attraktiven heraus.

lg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
ot
Also war mein Fazit entweder poppst Du mit irgendwelchen Typen nur damit Du der Abend nicht allein endet und grinst ihm falsch ins Gesicht, daheim dreht es Dir den Magen um und Du übergibst Dich erstmal und duscht 40 min.......

also - obwohl ich den notanker in form eines festen partners nicht habe ... würde ich lieber auf 6 verzichten, bevor es mir so geht, wie oben beschrieben
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
so nötig kann man das doch gar nicht haben!
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann zwar nicht für PaarOfLove sprechen, aber bei mir ist es so, dass ich den Sex manchmal überhaupt nicht anstrebe. Er ergibt sich einfach.

Ich komme aus der Umkleide, schaue mich im Club um, wer bei wem sitzt. Auf den ersten Blick gefällt mir niemand bzw. die, die mir gefallen, sitzen schon mit einem Gesprächspartner zusammen. Also trinke ich etwas an der Bar und warte, dass jemand Besseres für mich kommt. Beim Saunagang oder beim Getränke bestellen lerne ich dann meistens doch noch eine Frau kennen. Optisch passt sie zwar nicht in mein Beuteschema, aber warum soll ich alleine herumsitzen?, denke ich mir und unterhalte mich mit ihr.
In solchen Fällen kann es passieren, dass die Frau mehr für mich empfindet als ich für sie. Es fällt mir in solchen Situationen schwer, Nein zu sagen, auch wenn mich pure Geilheit bei ihrem Anblick nicht überfällt...
Nachher denkt man manchmal: Das hätte nicht sein müssen...
wir sind gerne in einen swingerclub.machen auch partnertausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.