Prostata - Kurz vorm Orgasmus ist Schluss
Ich hatte mir einige Beiträge zu dem Thema durchgelesen und wollte den Orgasmus allein durch anale Stimmulatin der Prostata ausprobieren. Dazu habe ich mir auch einen Dildo zugelegt. Da ich bei der Selbstbefriedigung Anal nicht ganz neu bin, hab ich damit meine Prostata auch schnell gefunden und nach ein paar Minuten habe ich auch wirlich das Gefühl gehabt, dass ich bald zum Orgasmus kommen könnte. Meinen Penis hab ich dabei völlig in Ruhe gelassen, er war nicht mal richtig steif.
Als dieses Gefühl stärker wurde, habe ich etwas schneller und intensiver gegen die Prostata gestoßen und es fühlte sich so an, als würde ich jede Sekunde kommen. Dieses Gefühl hielt dann ein paar Sekunden lang an, verschwand dann aber allmählich; ohne Orgasmus. Daraufhin habe ich eine kurze Pause eingelegt von ein paar Sekunden (auch weil der Arm langsam schlapp wurde) und dann weiter gemacht. Wieder kam recht schnell das Gefühl kurz vorm Orgasmus zu stehen, aber passiert ist nichts.
Das ging dann in etwa eine halbe Stunde so, bis ich die Geduld verloren habe und durch reiben meiner Eichel letztendlich auch zum Orgasmus kam.
Woran liegt es, dass ich nicht zum Orgasmus kam? Wäre mehr Geduld nötig gewesen?