Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
955 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")50
Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem ausgefallenes

Rückt ihr sofort damit raus, wenn ihr was neues wollt?

Dauerhafte Umfrage
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
@**x, hast du absolut gut und richtig ausgedrückt...

da brauch ich wohl nichts mehr hinzuzufügen...

lg moderator aral
der mutige Silbenstecher
Ein verständnissloser Gemeinschaftssprung ist wie ein Fall ohne Schirm. Es beginnt nun beim Besuch im Spielzeuggeschäft *zwinker* , in welchem wir Dingen begegnen, die zum Gespräch anregen oder dem Freizeitstreifen *rotwerd* , der uns ein Statement abverlangen kann.
Fehlende Silbenzirkulation ist die Totgeburt jeder Beziehung und das Wort, dein Spiegel, wird es Dir danken. Nutze einfach passende Momente für zweideutige Einwürfe.
In dem Moment, wo mir etwas einfällt, was ich gern mal probieren würde, teile ich meinem Süßen das auch sofort mit - per mail, per SMS, am Telefon oder eben persönlich, wenn wir gerade zusammen sind...

Ich bin in diesem Punkt sehr mitteilungsbedürftig und brauche zum Glück auch keine Hemmungen zu haben, ihm das mitzuteilen. Im Gegenteil, ich weiss, dass diese kleinen mails und Botschaften ihn scharf machen und mich selbst macht es an, ihm dadurch mitzuteilen, dass ich just in dem Moment wiedermal so heiss auf ihn war, dass meine kreative Ader durchkam... *ggg*
********ul33 Mann
277 Beiträge
sofort
Wir sagen uns gleich was wir möchten und was wir gerne auch tuen!!

Denn probieren geht über studieren!!
Immer und sofort
In einer Partnerschaft gehört das offene Gespräch *schock* .
Wie soll sonst der Partner von den Wünschen des anderen erfahren?
Und warum soll ich auf eine passende Gelegenheit warten, vielleicht kommt sie zu spät oder gar nicht.
Es ist doch schön, wenn mal was neues ausprobiert wird *wiegeil* .
*******jean Paar
374 Beiträge
REDEN
Reden und sich aussprechen,das ist das wichtigste,seine wuensche aeussern auch wenn sie dem andern partner vielleicht nicht passen ,denn dann weiss man die meinung oder die einstellung,darum kristelt es bei den meisten.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir sprechen darüber wenn wir mal etwas neues machen wollen. Wenn es dann doch nichts für uns ist, läßt man es eben wieder sein. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Wir reden
miteinander, wenn wir gerade mal Lust dazu haben! Oder was für mich auch sehr aufregend ist! Wenn mir etwas neues geiles einfällt, schreibe ich ihm einen Brief und er kann wenn er will, vorbereiten und mich damit überraschen, so kann ich mich überraschen lassen, wann es passiert, wie es passiert und wo es passiert!

Nicht weil ich mich nicht traue es ihm zu sagen, einfach, weil ich , wenn er es auch will, damit überrascht und ich nicht weiss wann es genau passiert!
der richtige Zeitpunkt
Man sollte den richtigen Zeitpunkt abwarten, eine tolle Idee an der falschen Stelle angebracht kann das genaue Gegenteil bewirken: Ablehnung! Man sollte schon den richtigen Zeitpunkt abwarten. Ist doch auch spannend, wie wird sie drauf reagieren? Man kann sich selbst noch ein paar zusätzliche Dinge einfallen lassen, siene Wünsche noch ein bischen verfeinern... Träumen!
*******der Frau
70.780 Beiträge
reden reden
reden ist das wichtigste. ich würde niemals den mund halten, wenn ich mal was neues und anderes ausprobieren möchte und würde es auch von meinem partner erwarten. selbst während einem geilen fick würde ich ihm sagen, was er doch mal an neuem ausprobieren möchte, weil ich gerade bock drauf hätte. natürlich muss man aber auch gegenseitig ein nein akzeptieren. aber wenigstens schleppt man seine fantasien nicht mit sich rum sondern versucht sie weitgehenst auszuleben.
*****oco Paar
370 Beiträge
es ist
doch wohl klar das man in einer intakten Beziehung dem Partner seine Wünsche mitteilt. Oder entsteht eine intakte Partnerschaft erst da durch??!!
Es gibt wohl genügend Menschen die sich nicht mitteilen wollen oder können, so ist der Frust ist vorprogrammiert. Das Ergebnis ist ja wohl für jeden abzusehen .......
Extrem augefallen oder etwas neues ausprobieren
Ich finde man sollte es ausprobieren bei seiner Partnerin ob sie z.B. auf Anal steht. Von meiner Person her muss ich sagen das ich bis zu meinem 40 Lebensjahr noch nie Anal ausprobiert hatte weil es bis dato keiner mit mir getan hatte. Wenn ich gewusst hätte wie schön es ist, hätte ich es schon viel früher getan. Manches sollte man ausprobieren und gemeinsam feststellen ob es einem gefällt. Genauso gibt es Männer die es lieben wenn die Frau mit ihrem Finger in ihrem Po gehen. Es sind noch viele Kleinigkeiten die sich in einer Ehe oder Partnerschaft mit der Zeit entwickeln. Wir konnten bis dato uns immer sagen was wir nicht wollen oder was einer wünscht von uns wünscht und jeder von uns kann dann dann Stopp sagen wenn er es nicht möchte und das sollte jeder tun und nicht alles mit sich machen lassen, oder darauf warten, dass der Partner oder Partnerin errät was ich jetzt gerne hätte. Beide Seiten können dazu beitragen einen schönen Sex zu haben. Wir wünschen euch noch viel Spass beim Sex der so vieles noch offen hält probieren und geniesen. *hotupshirt*
auf´s Tablett
Wenn uns Vorstellungen und Gedanken umtreiben, dann werden sie bei Gelegenheit angesprochen. Wenn der Partner es sich vorstellen kann, wirds probiert. Gefällt es dann beiden, bleiben wir dabei. Andernfalls war´s halt ein Versuch.
also ich sags ihr immer gleich direkt wenn mir was neues einfällt und sie macht denn auch gleich mit [b]glückhab[/b]
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Häufig reg ich die neuen Dinge an, und bin dann immer sehr froh, dass meine Frau bereit ist Neues auszuprobieren. So war das mit den ersten Fesselspielchen, mit dem Ausgehen im kurzen Minni ohne Höschen, dann letztens das Abendessen beim Italiener mit dem Funk-Vibro in der Muschi. Meistens findet sie an meinen Ideen Gefallen. .....meistens - den Po versohlen oder mal leichte Schmerzen zufügen, damit will sie nichts zu tun haben.
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
ist doch klar, dass
man in einer gut funktionierenden partnerschaft auch mal den spielraum bzw den horizont erweitern möchte.

auch bei uns klappt es nach dem bereits beschriebenen prinzip: einer macht den vorschlag, gemeinsam wird er -zur freude aller- ausgearbeitet und anschließend mit allen erdachten raffinessen umgesetzt.

so macht liebe und sex spaß... *zwinker*
doch - normalerweise schon, es sei denn dass ich mir 100 % tig sicher bin, das er das nicht gut findet!
Aber ich denke auch das es sehr wichtig - vor allem in beziehungen ist, seine wünsche zu äussern! sonst fehlt nämlich immer das gewisse etwas...
@pg1587
Hallo,

also ein Schamgefühl besteht zwischen uns beiden
überhaupt nicht. Wenn neue Dinge ausprobiert werden sollen
oder neue Ideen kommen, dann wird das offen angesprochen.
Wir denken, das dies in einer gefestigten Partnerschaft oder Ehe
etwas vollkommen Normales ist.

LG
RalfundBrigitte
******_ni Mann
32 Beiträge
vertrauen und gemeinsam...
das wichtigste ist vertrauen und gemeinsam über die wünsche des partners zu reden.
hört sich bestimmt blöd und einfach an. ist es aber gar nicht. wenn das vertrauen da ist, merkst du und spürst du schon was ihr gefällt, oder ob deine partnerin sich zurückzieht und abgeneigt ist. oder frag sie während du etwas neues ausprobierst, ob ihr dieses gefällt. so mache ich es. bzw. äußere ich meine geheimen wünsche während des leidenschaftlichen sexes. und dann sagt mir maus, ob sie diese wünsche auch mit mir teilt, oder lieber nicht. keiner von uns kann in den anderen hinein sehen und daher gibt es nur entweder vorsichtig ausprobieren oder fragen.
liebe grüße
Bine und Daniel
*******r70 Mann
76 Beiträge
Ich bin fürs reden
Also ich muß sagen das ich jetzt für das reden bin. Aber leider ist es so das man nicht mit jedem PArtner so reden wie man will. Ich habe jetzt eine Partnerin mit der kann ich erstens über alles reden und zweitens sind wir in sachen Sex auf einer gleichen Wellenlänge so das wir bis jetzt alles ausprobieren was uns in de Kopf kommt. Falls es doch mal was geben soll was der eine nicht möchte sollte dies dann aber auch akzeptiert werden.
reden sollte man immer
auch wenn es um probleme geht, sollte man über alles reden können, offen und erhlich sein, was man denkt, fühlt oder sogar wünscht. *baeh*
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn ich oder mein schatz was neues oder mal was anderes wollen, kennen wir uns sehr genau. es gibt wie immer drei möglichkeiten. die erste nichts sagen und schweigen, dann bleibt es ein traum.
die zweite es einfach ganz langsam beim sex anzufangen und mit der gewissheit der andere macht mit weil ich es gerne möchte.
die dritte ist, mit dem partner über das thema sprechen und ganz offen sagen du das möchte ich gerne. und wenn der andere es auch dann mag es einfach auszuprobieren.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wir reden darüber und wenn es beiden gefällt wird es ausprobiert. Sollte die erfahrung dann zeigen das es doch nicht das wahre ist, wird es wieder vergessen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nur versuch macht klug und reden ist auch wichtig bei dem versuch was neues zu machen
hmm ich bin mehr der typ welcher sagt, einfach machen! ich sage dann hinterher ob ich es nochmal tun würde,. wenn ich vorher über etwas nachdenke und entscheide mich dann dafür dies zu tun, dann wird es eine eher steife sache im bett ( damit ist die blockade im kopf gemeint). dies kann das empfinden stark einschränken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.