also....
bisher war es schwer für mich darüber zu reden.
Je mehr ich hier lese umso mehr Gedanken wie ich was machen kann bekomme ich.
Von zu Hause aus bin ich nicht so offen erzogen worden wie ich es selber heute bin.
Ich hatte das Glück ab und an mal an Frauen zu geraten die schon weiter waren in Ihren Phantasien und dann gewisse Dinge wollten und es dann quasi passiert ist.
Ich selber hätte mich wohl nie getraut es zu sagen.
Ich finde es immer schwer wenn man Single ist und eigentlich jemanden kennenlernt da mit der Sprache rauszurücken.
Ich für meinen Teil weiß das ich lieber auf einige Details verzichte, wenn ich weiß was Frau mag und nehme lieber die Frau als das ausgefallene.
Denn meine Hoffnungen sind innerhalb der Beziehung dann eine Vertrauensbasis zu schaffen und darauf zu hoffen das ansprechen zu können wonach mir der Sinn steht.
Ich denke mit den Jahren die man gemeinsam verbringt kommt es von alleine dann, dass man Dinge tut die zu Anfang undenkbar waren, weil man sich das zusammen erarbeitet hat.
Ich kann ja schließlich nicht mit der Tür ins Haus fallen und ner Frau die ich 2 Wochen kenne und selbst sagt ich will nur zu Hause Sex dann ankommen Hey Schatz lass uns mal morgen in Swingerclub gehen. Ich baue die Sache dann lieber auf lasse den Gedanken im Kopf und führe sie langsam heran indem man auch mal Outdoor was macht usw. in der Hoffnung dann später mit einer gefestigten Beziehung das Thema Swingerclub anzugehen als Beispiel.
Und ich denke jede Form der Kommunikation zwischen 2 Menschen sollte ausgenutzt werden um mehr über den anderen zu erfahren.