Verstehe nicht,
warum Ihm denn niemand glaubt...
Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Erlebnis: Bin beim Losgehen den 4 Jungs aus der Männer-WG von nebenan begegnet. Wir sind ins Gespräch gekommen und naja, weil ich auch ein bißchen was getrunken hatte, war ich auch ein bißchen offener wie sonst. Wir haben uns dann über Hausarbeiten und sowas unterhalten und die Jungs haben mich dann gebeten, Ihnen doch mal zu zeigen wie das so geht.
Wir sind dann ins Taxi gestiegen (die 4 und ich) und die haben sich unterhalten, ob Sie "sowas" schon mal gemacht hat...damit meinten Sie wohl mich...komisch.
Als wir dann in der Wohnung waren, sagten alle, daß ich zum Putzen einfach viel zu viel anhabe....tja Sie haben mir dann meine Bluse ausgezogen. Das war mir echt total unangenehm, aber nachher ging es dann. Ich hab denen dann gezeigt, wie man putzt, dabei musste ich auch denn Schrank im Bad unterm Waschbecken auswischen und mein Rock ist nach oben gerutscht. Deswegen haben Sie mir den dann auch ausgezogen. Gott, war ich froh, daß ich zufällig keine alten vergrauten Baumwollschlüpper anhatte, sondern einen String. So zu putzen, fand ich erst mal komisch, aber Sie haben mich gelobt und nachher ging es dann auch. Zwischendurch haben Sie eine Pause angeordnet und ich musste mich zu Ihnen auf die Couch setzen. Dabei haben einige meinen Po gestreichelt und meine Schenkel, was ich erst nicht so mochte, aber nachher ging es dann auch.
Ich sollte dann den Glascoutchtisch putzen, weil Sie das noch nicht so gut konnten. Dafür haben Sie mir dann meinen BH ausgezogen, was ich erst mal ganz unangenehm fand, aber die waren die ganze Zeit ganz nett zu mir und nachher ging es dann auch....
An dem Abend ist noch ganz viel passiert, aber ich möchte das jetzt nicht alles hier so in der Öffentlichkeit preisgeben, das kennen ja alle von uns, die Ihr erstes Mal als Nacktputzer, Nacktkellner, Nacktmusiker, Nacktkoch, Nacktsprachlehrer (Französisch wäre mein Wunschfach) in der Nachbarschaftshilfe schon hinter sich gebracht haben....:-))