Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine ersten Erfahrungen als Nacktkellner

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vor 2 Wochen bin ich während einer Partynacht in der Disco noch auf meine Nachbarin gestoßen

Ja, Wahnsinn. War's schick?

*g*
@ Maennchen1
Am Anfang war es mir total peinlich - aber nach ner Weile fand ich es ganz ok.
...
Das was am Anfang weniger schön, aber nach ner Weile wars ganz ok...
...
Meine Frage an euch: war ich da zu offen?

ganz okay
@******hen
Es sind dann noch ein paar Sachen vorgefallen... aber die möchte ich jetzt nicht öffentlich breitteten...

Ach komm, du brauchst dich nicht zu schämen, das hier ist ja ein Sex-Forum!

Lass mich raten... als du splitternackt auf allen Vieren auf dem Couchtisch knietest... haben sie dir Salzstangen in den Po reingesteckt?
@ all
wo ist eigentlich Euer Problem?Das sind tatsächlich Sachen die ich schon öfters mitbekommen habe,vorallem wenn man sich in der SM-Szene rumtreibt oder mit Domsen unterwegs ist.Nix ist schöner als nen Stino zu verführen als Sub zu fungieren.Kopfkino hin oder her.......für mich nichts ungewöhnliches
Ach komm, du brauchst dich nicht zu schämen, das hier ist ja ein Sex-Forum!

Lass mich raten... als du splitternackt auf allen Vieren auf dem Couchtisch knietest... haben sie dir Salzstangen in den Po reingesteckt?

Könntest Du bitte ein kleines bisschen sensibler mit unserem verstörten "Männchen" umgehen? Es kriegt doch sonst jedes mal einen Schrecken, wenn ihm seine Nachbarin im Treppenhaus begegnet ... *huch*
**Ol Mann
437 Beiträge
mit scheint hier ja niemand zu glauben... aber ich kann euch versichern, dass es so war... :-S

Ich verstehe auch nicht, warum dir niemand glaubt. Meine Nachbarinnen berichten mir auch ständig über ihre CFNM Phantasien, die sie mal gerne mit irgendeinem Kerl erleben wollen *haumichwech*
Ist der Joy Topic Generator wieder buggy?
Ich werde mal meinen Nachbarn fragen, was er davon hält .....
**Ol Mann
437 Beiträge
*******bea:

Ich werde mal meinen Nachbarn fragen, was er davon hält .....

Du hast das falsch verstanden Bea *grins*
Du musst deinem Nachbarn sagen, er soll sich nackig machen. Nicht fragen, was er davon hält *zwinker*
Ich hab doch keinen Couchtisch ..... *heul*
**Ol Mann
437 Beiträge
Verflucht... jetzt hab ich mich in eine aussichtslose Situation gebracht *zwinker*
@fast alle hier ...
Ihr seid so gemein!
Ihr nehmt das Problem von "Maennchen1" überhaupt nicht ernst!
@**Ol
Tja!
Jetzt muss du dich jeden Tag intim rasieren und nur
knallenge schwarze Panties
tragen... nicht, dass deine Nachbarin und ihre Freundinnen dich mit behaartem Sack und ausgeleiertem Slip erwischen.... *zwinker*
@ la_lupa
... nicht, dass deine Nachbarin und ihre Freundinnen dich mit behaartem Sack und ausgeleiertem Slip erwischen....

inklusive bremsspur
**Ol Mann
437 Beiträge
****upa:
@**Ol
Tja!
Jetzt muss du dich jeden Tag intim rasieren und nur

schauder Und danach wächst es wieder noch mehr nach. Aargh. Fuchtelt unnütz rum....
Jetzt lasst es doch mal gut sein ...
*basta*
... Ihr bringt den armen Jungen ja noch ganz durcheinander!
Geschenkt...aus der Nummer kommt er eh nicht mehr raus.. *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bea schade das ich nicht dein nachbar bin
@meik1977
bea schade das ich nicht dein nachbar bin

Nicht so schlimm. Vielleicht braucht die Nachbarin von "Maennchen1" ein wenig Abwechslung? *haumichwech*
Verstehe nicht,
warum Ihm denn niemand glaubt...

Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Erlebnis: Bin beim Losgehen den 4 Jungs aus der Männer-WG von nebenan begegnet. Wir sind ins Gespräch gekommen und naja, weil ich auch ein bißchen was getrunken hatte, war ich auch ein bißchen offener wie sonst. Wir haben uns dann über Hausarbeiten und sowas unterhalten und die Jungs haben mich dann gebeten, Ihnen doch mal zu zeigen wie das so geht.

Wir sind dann ins Taxi gestiegen (die 4 und ich) und die haben sich unterhalten, ob Sie "sowas" schon mal gemacht hat...damit meinten Sie wohl mich...komisch.

Als wir dann in der Wohnung waren, sagten alle, daß ich zum Putzen einfach viel zu viel anhabe....tja Sie haben mir dann meine Bluse ausgezogen. Das war mir echt total unangenehm, aber nachher ging es dann. Ich hab denen dann gezeigt, wie man putzt, dabei musste ich auch denn Schrank im Bad unterm Waschbecken auswischen und mein Rock ist nach oben gerutscht. Deswegen haben Sie mir den dann auch ausgezogen. Gott, war ich froh, daß ich zufällig keine alten vergrauten Baumwollschlüpper anhatte, sondern einen String. So zu putzen, fand ich erst mal komisch, aber Sie haben mich gelobt und nachher ging es dann auch. Zwischendurch haben Sie eine Pause angeordnet und ich musste mich zu Ihnen auf die Couch setzen. Dabei haben einige meinen Po gestreichelt und meine Schenkel, was ich erst nicht so mochte, aber nachher ging es dann auch.

Ich sollte dann den Glascoutchtisch putzen, weil Sie das noch nicht so gut konnten. Dafür haben Sie mir dann meinen BH ausgezogen, was ich erst mal ganz unangenehm fand, aber die waren die ganze Zeit ganz nett zu mir und nachher ging es dann auch....

An dem Abend ist noch ganz viel passiert, aber ich möchte das jetzt nicht alles hier so in der Öffentlichkeit preisgeben, das kennen ja alle von uns, die Ihr erstes Mal als Nacktputzer, Nacktkellner, Nacktmusiker, Nacktkoch, Nacktsprachlehrer (Französisch wäre mein Wunschfach) in der Nachbarschaftshilfe schon hinter sich gebracht haben....:-))
@Alle: Seht Ihr, "es geht doch!"
@*********s1975
Danke, dass Du uns Deine Erfahrungen so offen schilderst. Das hilft uns allen. Mach weiter so, das ist ein vorbildlicher Beitrag für erfolgversprechende Gruppentherapie! *g*

@*******en1
Hat Dir der Beitrag von heissemaus1975 geholfen?
Schildere uns doch bitte mal, wie es Dir jetzt geht. Bestimmt besser, oder?
@Spielkind69
Klar, gibt es sowas ganz bestimmt. ABER: In ner normalen Dorfdisse? Er redete von einer stinknormalen Disco, nix mit SM oder sowas...
Von einer "Dorfdisse" war keine Rede.

Was glaubt ihr was in einem Dorf so abgeht?

Da sind nicht alle so züchtig wie der Josef und der Schäfer-Heinrich.

Da ist manche Nachbarin so Spitz wie des Nachbars Lumpi. *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
..aus der Nummer kommt er eh nicht mehr raus..

Das Dumme für ihn ist, das er sich vermutlich eine andere Nummer vorgestellt hat wo er nicht mehr raus kommt. *haumichwech*

... und @*******aus. Genial! *top* Besser geht es nicht. Die Geschichte jedenfalls.
*******ous Paar
309 Beiträge
Wir würden dir ja gerne glauben, aber ...
Schmeiß doch mal eine privat Party für uns alle hier zusammen mit deiner Nachbarin und ihren Freundinnen und du kellnerst dann dabei noch mal nackt. *smile

Wäre eine Möglichkeit uns alle hier vom Wahrheitsgehalt deiner Geschichte zu überzeugen.

LG Horst & Heike
Dorfdisse?
@*********el25:
Klar, gibt es sowas ganz bestimmt. ABER: In ner normalen Dorfdisse? Er redete von einer stinknormalen Disco, nix mit SM oder sowas...

Mensch, der Junge kommt aus Wien - nicht vom Dorf!
Habt Ihr Wien schon mal bei Nacht gesehen? *haumichwech*
Da is nix normal ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.