Meine ersten Erfahrungen als Nacktkellner
Findet ihr mein Erlebnis als Nacktkellner ok?Vor 2 Wochen bin ich während einer Partynacht in der Disco noch auf meine Nachbarin gestoßen, die 32 Jahre alt ist. Da ich etwas beschwippst war, war ich mutiger als sonst. Und so antwortete ich auf ihre Frage, ob ich bei ihr zuhause kellnern möchte, weil sie noch mit ein paar Freundinnen den Abend ausklingen lassen möchte, einfach mit "ja". Sie verlor allerdings kein Wort darüber, was ich mir dazu anziehen sollte.
Als wir (4 Frauen und ich) dann mit dem Taxi bei ihrer Wohnung angekommen waren, gingen wir schnell hoch in den 1. Stock und schon während dem Hochlaufen kamen einige Bemerkungen von den Frauen, ob "er" das schon mal gemacht hätte... Sie meinten dabei mich! Ich wunderte mich zwar, wieso das so etwas außergewöhnliches ist, wenn ich kellnere, aber ich dachte mir dann nichts weiter dabei...
In der Wohnung angekommen, meinten dann die Frauen, dass ich zum kellnern zu viel anhätte. Und so zog ich meinen Pullover aus. Allerdings meinten Sie, dass ich immer noch viel zu viel anhätte... und so kam es, dass ich irgendwann mal in meinen knallengen schwarzen Panties vor den Damen stand. Ich muss sagen - ich bin froh, dass ich damals etwas angetrunken war, sonst wäre ich zu diesem Zeitpunkt vor Scham am liebsten im Erdboden versunken.
Als ich die ersten Getränke serviert hatte, wollte meine Nachbarin, dass ich mal zu ihr auf die Couch rüber kommen sollte. Sie meinte dann, dass es allen hier gefallen würde, wenn ich mich ausziehen würde - also im Adamskostüm kellnern würde. Ich war davon wenig überzeugt, aber sie fing dann an mir langsam meine Panties runterzuziehen und nach einer Minute saß ich splitternackt auf der Couch. Die Damen gafften regelrecht auf meinen Schwanz, den ich glücklicherweise vor dem Ausgehen frisch rasiert hatte!
Mir war es megapeinlich so vor den Damen präsentiert zu werden, aber sie sprachen mir Mut zu und meinten, dass sie es total mutig von mir finden würden, so zu kellnern! Ich brachte dann den Damen ein paar Snacks aus der Küche... Und hab mich echt geschämt so vor denen rumzulaufen.
Aber das war noch gar nichts: ich musste mich dann wieder zu ihnen auf die Couch setzen und mir den Schwanz befummeln lassen... Auch meinen Po haben sie angefasst... Am Anfang war es mir total peinlich - aber nach ner Weile fand ich es ganz ok. Sie waren echt einfühlsam und sanft.
Eine Freundin meiner Nachbarin fragte mich, ob ich nicht mal auf allen Vieren auf den Couchtisch knien könnte... Ich war etwas schockiert, dachte mir dann aber, dass ich es schon machen könnte, da ich in der letzten halben Stunde so nett behandelt wurde. Gesagt - getan: Ich kniete dann splitternackt auf allen Vieren auf dem Couchtisch vor den Damen.
Einige nutzten dann natürlich die Gelegenheit und fassten mir an mein Teil und zogen es ruckartig nach unten. Das was am Anfang weniger schön, aber nach ner Weile wars ganz ok...
Es sind dann noch ein paar Sachen vorgefallen... aber die möchte ich jetzt nicht öffentlich breitteten...
Meine Frage an euch: war ich da zu offen? Hab nämlich ein etwas schlechtes Gewissen...