Ja, Airbrush würde mich auch mal reizen, da kann man sehr zarte Übergänge schaffen.
Hat vor und Nachteile. Gerade wenn man kleineformatige Bilder macht. Farbübergänge kann man zwar sehr schön hinbekommen, aber Details sind (zumindestens unmaskiert) sehr schwer, so dass ich bei Freihandarbeiten dann doch öfter mal zu Polys oder dem Pinsel greife
Das einzige, was mich etwas stört ist die Zusammenstellung der Farben... irgendwie fehlt mir da ein warmer Kontrast... es wirkt ein bißchen kühl, der Körper strahlt nicht... aber gut, es ist Gegenlicht ... ich kanns nicht recht finden... merkwürdig.
Hmmm... ich könnte ja nun sagen "Das soll so sein", aber das wäre wohl zu einfach. Irgendwo hast Du recht. Die Farbwahl des Körpers war nicht so ganz gut, zumal ich zu beginn grau vorgelegt hatte, davon aber zu viel... deshalb ist es ein bisserl dunkel.
Werde aber versuchen mich zu bessern
Jaja, und ausstellen werde ich scherlich noch, wenn ich mal wieder was neues habe... bin grad ein wenig in einer Phase, in der mir keine rechten Ideen für ein neues Bild kommen wollen :-((( Die Angst vor dem leeren Blatt