Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien

******wag Mann
772 Beiträge
Hm,

also ich finde die Idee mit dem "Dominant" heranführen auch bedenklich. Wnn es nur an deiner Scheu liegt und du damit den Mut deines Partners teilst, dann ist es vielleicht noch ok.
Aber du solltest das dann trotzdem Bewußt machen. Nur weil er dein Dom ist bist du ja deine Verantwortung nicht los.
Plus: Wenn ihr tatsächlich im Waldweg beim Sex erwischt werdet ist es wahrscheinlich wirklich nicht weiter schlimm.
Wenn ihr aber erwischt werdet, wie du gefesselt von deinem Dom im Wald genommen wirst, und vielleicht nicht mal was sagen darfst, dann könnte das mal echt kritisch werden, dem Einsatztrupp zu erklären was ihr da gerade gemacht habt: Wie dieses Päärchen:
Geklaut im JC Forum von Wanepu:
http://www.joyclub.de/forum/t18894.kidnapping_mit_dem_auto_als_rollenspiel.html#241359
Ich habe es schon so häufig im Freien getrieben und bin bis jetzt noch nie erwischt worden. Wahrscheinlich schon häufig beobachtet worden, aber das macht mir nichts. Ich genieße dieses kribbeln etwas "verbotenes" zu tun und die Möglichkeit, dabei beobachtet zu werden bzw. erwischt zu werden. Ist ein geiles Gefühl...
Ich verstehe diese Diskussion schön langsam nicht!
Da wird von "erwischen" geredet von "Polizei" von "da haben wir uns dann hinter dem Auto versteckt".........

LEUTE wenn ihr nicht am Domplatz , U-Bahn Station, City tagsüber Sex in aller Öffentlichkeit habt wird niemand Euch was tun auch wenn er Euch sieht!

Würdet IHR die Polizei anrufen wenn Ihr zwei im Wald, Wiese,Parklpaltz....vögeln seht????

Also bleibt doch am Boden der Realität solange Ihr es nicht mitten in der Stadt oder vor Kindergärten Schulen etc treibt ist es höchstens für ein paar Leute nett zusehen zu können, die anderen schauen eh weg !
Und wenn wer zusieht--genießt es einfach! *ggg*

Also: No Risc no Fun!
@wienpaar
dir zustimmen muss *rotfl*
@little Tiger
danke ..habe mir Tiger immer anders, nicht sooo nett vorgestellt !


*kuss2*
lol... ich bin ne ganz liebe... aber welche frau kann nicht ihre krallen ausfahren??? hehehehe *fiesgrins* *zwinker*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
RICHTIG!!!
@*****aar

danke... genau richtig
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle schon darüber nachdenken ob du es wirklich selber willst oder ob du es nur für deinen Freund tust
wenn Du es für Dich willst dann solltest du es auch tun
Die wahrscheinlichkeint von der polizei erwischt zu werden ist denke ich sehr gering vorausgesetzt ihr seid nicht mitten in der Stadt oder so
also mach dir darum nicht so viele gedaken
hab auch schon meine erfahrungen und bin noch nie erwischt worden
zumindest nicht von jemand wo es konsiquenzen hatte
@ wienpaar

Dein Argument ist teils richtig. Es gibt immer ein paar Bekloppte die meinen die Polizei rufen zu müssen weil sie sich ans Bein gepinkelt fühlen. Ich persönlich würde aber auch nicht unsere Freunde und Helfer rufen, aber man findet immer einen Spinner.....


@******wag

*schock* Okay das ist peinlich.....!!! Und ein Grund es nicht auf diese WEise zu tun....
Tja, so etwas gibt es leider !!!
Gebe Euch da mit den Statements völlig recht !!!

Nun ich persönlich hätte und habe nichts gegen ein schönes Schäferstündchen in Gottes freier Natur. Und wenn dann noch per Zufall Zuschauer anwesend sein sollten ist das auch Ok. Aber die grünen Jungs oder das Amt für Ordnung rufen ist echt der Hammer.
******wag Mann
772 Beiträge
urbane gegend
Tja, Frage mich wie weit man von unna aus fahren müsste?
Mir würde leider kein platz einfallen aus Ludwigsburg heraus der auf anhieb "ungestört" genug wäre. Da müsste man schon mindestesns mal 30km weit fahren bis man an ungestörte Orte kommt.

Ich würde Euch übrigens einfach den Tip geben über den Sommer mal ein paar der Sauerländer Talsperren zu besuchen und dort zu baden. Oder halt öfter mal ein Picknick auf irgendwelchen Wiesen machen, nur damit du mal bewußt ein Gefühl dafür bekommst wie "selten" man Leute trifft, wenn amn sich nur ein wenig versteckt.

Ist bestimmt geschickter als irgendwo "Sex zu planen, das ist meist unromantisch und unsinnvoll. Und mit etwas Glück bekommst du ja bei einem der Ausflüge einfach spontan Lust, dann könnt ihr euch ja direkt gehen lassen.

Ich würde übrigens vermuten dass die Polizei in erster Linie nur dann stört wenn ihr zu "auffällig" seid, ihr also entweder andere stören könntet (Zu Öffentlich) oder die Situation nicht ganz klar erkennbar ist. (Frage nach Gewalt / Freiwilligkeit)

Gruß
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Das Problem, ich arbeite beim Anwalt und darf mir nichts zu schulden kommen lassen...Würde mein Chef sowas überhaupt erfahren?

Also das wäre mir grad egal. Wer weiß, was der Chef privat so alles treibt. Geht ja auch keinen was an. Beruf und Privatleben sollte man klar trennen.
Und Anwälte sind sowieso ein sehr merkwürdiger Schlag Mensch, aber das ist ein anderes Thema.


...dann denke ich mal, dass ihr höchstens ein Verwahngeld bezahlen müsst...

Ja, und wahnsinnig kann man vielleicht auch dabei werden. *lol*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
tja
also ein paar ungestörte orte kenne ich schon im raum unna/dortmund...

und ich denke in diesem fall muss man einfach bei ersten mal sich an die hand nehmen und einfach die sache durchziehen. bei diesen ängsten wird es schwer einen spontanen moment zu erwischen. deshalb sollte es etwas geplant abgehen damit hopeless2311 sicherheit bekommt (den ort schon kennt, die umgebung wahr nimmt und sich drauf vorbereiten kann) danach kann es noch oft spontan passieren.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Also ...
... in erster Linie musst Du/beide es WOLLEN.
Nur dem Partner zuliebe sollte nicht sein.
Du baust Dir damit soviele Aengste auf die Dich blockieren, und Spass macht es dann auch nicht.
Aber lasst es doch einfach auf Euch zukommen.
Ihr werdet plötzlich eine Gelegenheit finden.
das ist ja der Reiz
Beim erstenmal hatte ich auch noch etwas Angst allerdings wandelte sich das sehr schnell in Erregung um.Das wichtigste finde ich ist das man sich was anzieht das schnell wieder drüber ist.Ich hab immer nur ein Kleid an das ist wenn jemand kommt schnell drübergezogen.
Ansonsten macht der Reiz erwischt werden zu können ja den Sex im freien aus für mich und mittlerweile geniese ich das auch.
********s_nw Mann
15 Beiträge
Sex im Freien mit Zwischenfällen
Hey,

habe zwar nicht alle Kommentare gelesen, wollte aber auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe vor etlichen Jahren, als ich noch zu Hause wohnte, ein Verhältnis mit der Freundin eines sehr guten Freundes gehabt (ja, fande ich im nachhinein auch nicht toll von mir, hat sich halt so entwickelt). Das Problem war, dass alles heimlich ablaufen musste. Na ja, es war Sommer und ich hatte gerade eine coole Karre bekommen. Ergo: Erstmal Rückbank checken! Wir waren jedenfalls spät nachts auf dem leeren Parkplatz an einem See und haben kräftig rumgemacht. Da kam ein Auto mit zwei ziemlich strangen Typen drin. Die sind direkt neben uns gefahren, ausgestiegen und haben mal ein Blick in Fenster riskiert. Das war wirklich das allerletzte. Mit Sex war an dem Abend jedenfalls nicht mehr viel. Musste ertmal meine Freundin psychisch wieder auf Vordermann bringen.

Achill

*cool*
**********shine Paar
34 Beiträge
echt?
Ok,es steht ja nicht jede/r drauf, aber mich hätte es total geil gemacht, wenn 2 wildfremde Männer aufgetaucht wären um zu beobachten... Das finde ich ja grad das geilste beobachtet zu werden...Und natürlich zu beobachten *wiegeil*
Sex im Freien beinhaltet den Reiz des gesehen werdens (für mich zumindest), ich bin zwar auch nicht diejenige die offensichtlich provoziert (so mitten auf dem Marktplatz vögeln...)...aber zb mitten auf dem Marktplatz an nem heißen Tag, ich sitze mit meinem Partner an einem Tisch draußen vor einer überfüllten Eisdiele, habe einen Rock an nix drunter,man sitzt relativ eng beeinander und er fängt an mich unter dem tisch zu fingern... *rrrrrrrrrrrr allein die Erinnerung daran läßt mich wieder feucht werden.
Oder man geht einkaufen so kurz vor Ladenschluß, (zb im Globus..hoffe das jetzt keine schleichwerbung...), und sucht sich eine ecke aus die nicht so schnell einsehbar ist und ich blase meinem Partner einen.
Oder am hellichsten Tag in einer Sackgasse zwischen mehr oder minder belebten Gartensiedlungen auf der Motorhaube...
oder,oder,oder...
Der reiz des erwischt werden liegt in der Luft das macht das ganze ja so spannend und prickelnd bisher hatten wir zum Glück, Glück das noch keiner der uns gesehen hat die Polizei gerufen hat... *schock*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also, wenn ich Sex im Freien habe, dann gerade weil ich den Kick, die Möglichkeit "zufällig" erwischt zu werden brauche. Einfach so aus Spaß an der Freude würde ich Sex unter freiem Himmel nicht empfehlen, da es viel zu unbequem ist, man sich nicht so gut fallen lassen kann, die Gefahr, sich in ein Ameisennest zu legen oder von irgendeinem Insekt angesprungen zu werden zu groß ist.....etc..etc..
Allerdings hatte ich persönlich noch nie Angst, dass die Polizei mich erwischen könnte- daran hab ich noch nicht mal gedacht. Ich denke auch nicht, dass es Auswirkungen auf deine berufliche Laufbahn hätte, wenn ihr erwischt werden würdet, wenn es nicht gerade mitten in der Fußgängerzone wäre, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich es wahrscheinlich einfach bleiben lassen würde,wenn ich Angst oder ein Unwohl-Gefühl dabei hätte.
Denn dann bleibt doch der ganze Genuß, den man eigentlich immer beim Sex haben sollte auf der Strecke...
Ich denke zum "proben" und bei Angst vorm erwischt werden lohnt es sich das Ganze in einer anderen Gegend zu probieren, im Urlaub oder so. Wenn Euch da jemand erwischt ist es egal, peinlich wäre es doch nur bei Dir bzw. Euch bekannten Menschen.

Vielleicht wäre das ein Versuch?
**********addel Paar
606 Beiträge
sex im freien ist was tolles und wenn uns jemand sieht finden wir das ganz und garnicht schlimm.im gegenteil.vielleicht ist es ja ein süßes pärchen was ganz spontan mit machen will.nur leider bis jetzt noch nicht passiert.aber achtung.immer etwas mit im auge behalten das euch keine kinder sehen!!!
schöne Erfahrung wenn man alleine bleibt !
Wir hatten an einem Sommertag an einer Talsperre gelegen und die Sonne genossen .
Nach einiger Zeit hatten wir uns unserer Badebekleidung entledigt , damit die Sonnenstrahlen
besser an alle Stellen unserer Körper gelangen konnten .
Es dauerte dann auch nicht mehr all zu lange bis wir anfingen zu fummeln , dabei
blieb es aber nicht und so hatten wir wunderschönen Sex an der Talsperre .
Plötzlich bemerkte meine Frau einen Herrn mit heruntergelassener Hose so in etwa
5 Meter Entfernung im Gebüsch sitzen , der mit seinem Besten Stück beschäftigt war
hätte er diese Distanz beibehalten hätten wir kein Problem damit gehabt , tat er aber nicht
er stand auf und kam näher , uns persönlich zu nah und so zogen wir uns blitzartig an um
die Location zu verlassen .
Sex im freien ist wirklich eine wunderschöne Sache , solange man in ruhe gelassen wird !
Wir haben regelmäßig im Sommer Sex in freier Natur und dieses unangenehme Ereignis ist
nur einmal vorgekommen .
Also...Wir machen das oft.

Bin nun kein Jurist glaube aber nicht, das das verboten ist oder rechtliche Konsequenzen hat, solange nicht mit Absicht provoziert wird. Öffentliches Ärgernis oder so etwas.
In anderen Ländern sollte eine gewisse Vorsicht sein. Habe gelesen dass das Teilweise tatsächlich verboten ist, am Strand oder so.
Wir sind aber noch nie erwischt worden (Portugal), vielleicht dann einfach die Polizisten fragen, ob sie mitmachen wollen. (Natürlich nur Spaß)

Allerdings mit dem trauen ist das anfangs schon schwer. Bei uns war es mein Schatzi, der sich erst streubte. Er konnte mir aber nie wiederstehen. Einfach machen und Erfahrungen sammeln, ist gar nicht schlimm. Auch nicht wenn Leute zuschauen
stille freuden
Wir haben regelmäßig im Sommer Sex in freier Natur und dieses unangenehme Ereignis ist nur einmal vorgekommen .

Oder ihr habt es nur dieses eine Mal bemerkt *knips*

Da fällt mir eine Geschichte ein...eine meiner ersten Outdoor Erfahrungen war auf einem schön schattigen Friedhof. Meine damalige Verflossene hatte es sehr mit "Im Freien tun" und das war wohl noch auf ihrer To-Do Liste *zwinker*
Jedenfalls hatten wir dann zwischen kleinen Hecken ein freies Rasenstück ohne Untermieter ausgemacht, Klamotten vom Leib und es ging zur Sache *pimper*, als wir beide ein Geräusch unter uns(Löffelchen, deswegen zu den Füßen) bemerkten.
Wir schauen also beide gleichzeitig hin und da hockt ein Typ ca. 1 Meter(gefühlte 14,7 cm) entfernt und glotzt uns zwischen die Beine. Ich zieh raus, er steht auf, wir stehen auf, er geht weg.
Ok..dann war die Nummer erstmal durch...wir uns angezogen und ich wollte aus nostalgischen Gründen den Platz noch schnell mit meinem Handy ablichten. Greif in meine Hosentasche...Handy weg. Und nicht nur meines.

Tja...der hatte uns eiskalt während der Nummer umrundet und sich durch alle Taschen, Hosen usw. von allen Seiten durchgewühlt, bis er zum Filetstück kam. Als wir ihn bemerkten, hatte er einfach blitzschnell meine Hose fallen lassen und wir haben das nicht gepeilt. *headcrash*

Und damit das auch gewiss als Lektion hängen bleibt, hatte ich zum Dank dann auch noch schicke Auslandsgespräche *tel* auf der nächsten Rechnung! *panik*
@ripefruit
...scheint aber gut gewesen zu sein der Sex, wenn ihr den Typ nicht bemerkt habt. *grins*
Ja...es war...etwas Besonderes.
Meine Kleine mit verklärtem Blick in die Wolken geschaut und ich mit Schauern über dem Rücken neben,zwischen und in ihr.
Es hatte was, muss aber in der Form nicht wiederholt werden *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.