Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
zum Thema
Sex im Freien! :...Teil 3....:449
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Angst" bzw. Unwohl beim Sex im Freien

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen alle zusammen
wenn du so eine angst hast, probiert es doch mal im sommer
an einen see, der nicht so überlaufen ist.
das haben wir vor jahren gemacht.
uns hat keiner erwischt.
aber der kick erwischt zu werden der war schon extren geil.
lasse dich da nicht von ihm unter druck setzen, das bringt rein garnix.
also viel spass noch euch beiden, beim ausprobieren,grinsel

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
*******igen Frau
1.411 Beiträge
die
angst dabei gesehen/erwischt zuwerden ist doch gerade der kick dabei

lg
Da müssen wir den Vorrednern recht geben die sagen das gerade das erwischt werden einen besonderen Kick bringt. Wir sind auch schon bei Einbruch der Dämmerung von der Hauptstrasse abgebogen fünf Meter in einen Waldweg gefahren und haben es richtig wild auf der Motorhaube getrieben und ei paar Meter von uns entfernt fuhren die Autos vorbei. War echt geil.
********rlch Frau
1 Beitrag
Es kann ja sein, dass es viele Leute gibt, die gerade den Kick darin sehen, erwischt zu werden. Ich meinerseits würde das auch nicht toll finden. Ich glaube auch nicht, dass diese Kommentare besonders hilfreich sind. Ich stelle mir Sex im Wald einfach schön vor weil man draussen ist und weil es mal etwas anderes ist. Hatte zwar bisher noch nie Sex im Wald, will es aber heute Abend einmal ausprobieren. Wenns nichts wird ziehen wir uns eben wieder in unser Bett zurück.
Ich finde den Tipp gut, dass man immer wieder an einer Stelle spazieren geht um zu sehen, ob wirklich niemand vorbei kommt.

Gruss
chplaygirlch
********aine Paar
3.344 Beiträge
Auch Polizisten und Anwälte sollen Sex haben...
... und einige auch im Freien! Damit dürfte für ein bestimmtes Verständnis gesorgt sein!

Jedenfalls solltet ihr Euch ein verschwiegenes Eckchen suchen. Mittelstreifen auf innerstädtischen Schnellverkersstraßen, Kinderspielplätze, Mitte der Liegewiese im Stadtpark zur besten Uhrzeit... verbietet sich alles! Feld, Wald(-lichtung), abgelegene Wiese, Baggersee... eignen sich viel eher.

Da noch strategisch abseitsoder hinter den Büschen platziert... dürfte Spaßmachen!

Sollte die Polizei euch erwischen, kontrollieren die maximal die Ausweise und fragen, ob alles ok ist (... der Sex einvernehmlich erfolgt...) den Arbeitgeber geht das gar nix an! Den informiert weder die Polizei, noch ggf. der Staatsanwalt!

Und genug Uniformierte und Anwälte stehen auch auf Zusehen... wenn auch nicht auf Mitmachen... jedenfalls nicht im Dienst! Also keine Bange... Für ein abseitiges Plätzchen sorgen... nicht zu viel Krach machen... und genießen...
Hallo also ich fuhr gestern mit einer frau in ein etwas abgelegenes waldgebiet bei HD und nach etwa 1 std tauchte die polizei tatsächlich auf gleich mit 2 autos meine patnerin die hatte sich gerade den kopf mit einem handtuch abgewischt und das hatten spaziergänger gesehen und wer weiss was gedacht und riefen die polizei die fragten dann nur ob wir zusammengehören wir sagten beide ja. Die polizisten wollten dann nur von jedem den ausweis sehen und das war es eigentlich auch schon dann zogen sie wieder ab naja am anfang als ich die dann sah wars uns auch mulmig aber wie gesagt das wars also das bestätigt nur das was beschrieben wurde und es geht dann auch weiter ich hab den polizist gefragt ob wir anzeige bekommen nein sagte er ! Dann mal viel spass beim sex im freien auto und oder wald gruß Thomas
***65 Mann
41 Beiträge
Erster Sex im freien
Also wir hatten unseren ersten Sex in freien im Urlaub.In herrlich lauen Sommernacht an der Ostseeküste auf eine der zahlreichen Seebrücken.Mein Schatz hatte ein kurzes Röcken an das man ja relativ gut hochschieben kann.Also Stück raus auf die Seebrücke niemand weit und breit zusehen und zu hören und los gings.War ein wunderbar schönes Erlebniss.
Ja das kann ich mir vorstellen aber das was ich diese woche erlebt habe war auch wunderbar es macht einfach riesigen spass sex im freien oder im auto ja das war für mich das 4. mal und ich möchte es nicht mehr vermissen müssen Gruß Thomas *top2*
Die Sache mit dem Sex im freien ist schon aufregend und das Gefühl jeden Moment könnte jemand vorbei kommen ist sehr prickelnt.Mein Freund und ich haben es in einem mehr oder weniger verlassenem Waldstück getan.Wir waren spazieren und dann überkam uns die Lust auf Sex.Dann kurz geschaut ob auch keiner in der Nähe ist.Klamotten runter und dann gings los.Es war eine tolle Bereicherung der Erfahrungen.Leider ist es nicht noch einmal zu so einer Situation gekommen,obwohl ich ihm mehrmals darauf angesprochen habe. *snief*
Naja vielleicht muss ich beim nächsten Spaziergang es einfach drauf anlegen und ihm die Klamotten vom Leib reißen.

An alle die es noch nicht ausprobiert haben.Tut es einfach es ist der totale Nervenkitzel.
hallo ja da muss ich meiner vorrednerin (paar) recht geben einfach tun denn es kann eigentlich niemand etwas wollen klar es wird nicht gerne gesehen aber solange keine kinder in der nähe sind ist das ok ! Glg tommy_1966 Thomas
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Sex im Freien
Vor zwei Jahren bin ich mit meiner damaligen Partnerin endlich das erste Mal in den Genuss gekommen, Sex im Freien erleben zu dürfen.
Es war ein wunderbares Erlebnis. Angst, dabei erwischt zu werden hatten wir keine, obwohl es im Gebüsch auf der sehr abgelegene Rasenfläche raschelte, welches aber nach meiner Ansicht nur Vögel waren.
Aber vorsichtig bei der Auswahl des gewagten Ortes sollte man bezüglich vor Zecken sein. Das Risiko, sich dabei einen Zeckenbiss einzufangen ist meines Achtens grösser als erwischt zu werden.

Übrigens habe ich auch schon einmal nachts um 2.30 Uhr am Parkplatz des Dortmunder Hauptbahnhofs ein Pärchen beim Sex im Auto beobachten können.
*******_hh Mann
4 Beiträge
Hi,

ich liebe Sex im Freien, das schönste Erlebnis war am Strand unter einem Felsvorsprung. war schon prickelt die Stimmen der Menschen zu hören die in der nähe Spazieren waren *g*
******nee Mann
94 Beiträge
rausfahren
Erstmal solltest Du dir wirklich klarwerden, ob Du es wirklich willst.

An Eurer Stelle würde ich ein Stück ins Sauerland fahren.
Und zwar nicht an einen Stausee (weil da viele Touris sind), sondern irgendwo, wo es normalen Wald gibt, abseits von Orten.
Da seid ihr erstmal ungestörter fürs erste Mal (Kick durch Zuschauer könnt ihr ja auch noch holen, wenn ihr im Outdoor sicherer seid.

Günstige Zeiten sind entweder nach Einbruch Dunkelheit (weil kurze Sichtdistanz) oder z.B. Mittagszeit, wo "anständige Leute" zu Tisch sind *essen* , aber nicht gerade zur Hundeausführzeit nach Feierabend.

Der Hinweis von Zaertlicher69er mit den Zecken ist wichtig.
Danach zuhause den Körper absuchen!

Leider sind die Tipps mangels Partnerin alle theoretisch *floet*

Neuschnee
**Ol Mann
437 Beiträge
*****ess:

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum hat sie Angst?
Tja zum Einen: Erwischt werden.... Dieses Verbotene...Meine größte Angst ist aber von der Polizei erwischt zu werden... Das Problem, ich arbeite beim Anwalt und darf mir nichts zu schulden kommen lassen...Würde mein Chef sowas überhaupt erfahren?

Um deine Angst zu reduzieren würde ich die Wahrscheinlichkeit, dass ihr "erwischt" werdet einfach durch die Wahl des Ortes und der Zeit auf nahezu Null minimieren. Das ist dann zwar alles geplant, aber wenn jemand eine Spinnenphobie hat, setzt man ihm ja auch nicht gleich eine Vogelspinne auf die Hand *zwinker*
Guckt euch doch einfach mal mit Google Earth oder Maps die Satellitenphotos eurer Umgebung an. Da wird sich doch sicher ein abgelegener Wald oder eine Wiese finden. Dann schnappt ihr euch eine Decke und einen Picknickkorb und wandert dorthin. Während ihr picknickt, merkst du dann ja ob der Ort wirklich für dich geeignet ist und deine Angst schwindet. Und wenn nicht, habt ihr evtl. immerhin ein nettes Picknick im Freien genossen *smile*

Die Polizei findet sich übrigends selten auf Streife in der Natur und wenn überhaupt würden die euch vermutlich schmunzelnt bitten euch anzuziehen. Es müsste euch schon wirklich jemand anzeigen und selbst dann würde dein Chef davon nichts erfahren. Es sei denn durch einen wirklich unwahrscheinlichen blöden Zufall. Der Sohn deines Chefs ist der Polizist, der sich um die Anzeige kümmern muss oder was ähnliches *haumichwech*
Dogging - Lektüre zum Thema
Ich habe mir eben was online bestellt und dieses Buch gefunden: http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4a6f918d01848869271dc0a8017a06fd/Product/View/01300870000

Es heißt Dogging, es geht um Outdoorsex. Tipps, Berichte usw.
******nal Paar
16 Beiträge
Also deine "Angst" kann ich gut nachvollziehen, mir ging / geht es nicht anders.
Das erste mal im Freien, war die "Ortssuche" wohl etwa so:"Schatz, lieber da, oder ne da, da sieht uns keiner."

Aber als es dann mal endlich los ging, vergisst du alles um dich herum.

Ich empfehle auch einen ruhigen Wald, oder Feldweg, einfach an einem abgelegenen Ort und dann tief durchatmen.
Vllt. einfach nicht den Wald mit den schönsten Wanderwegen nehmen ;), denn da ist die GEfahr höher von irgendwelchen Wanderern gesehen zu werden, aber wenn ihr euch einen "normalen" Wald sucht,klappt das schon

Aber ansich brauchst du da keine Angst haben, denn selbst wenn dich jemand sehen sollte, lächelt er/sie in sich hinein und geht weitern und wird sicherlich keinen Ärger machen, zumindest habe ich das bisher noch nie gehört.

Und wegen der Polizei glaube ich auch das sie höchstens sagen würde das ihr euch anziehen sollt und mehr nicht.

Also viel Spaß beim Probieren
also..
ich denk mal die Chance von jemandem erwischt zu werden, der sich dabei nicht noch bescheuerter vorkommt als das Paar selbst, geschweigedenn etwas sagt, geht meiner Meinung nach gegen null.
Vorrausgesetzt (wie einige vorher schon beschrieben haben) man tuts nicht direkt neben dem Wanderweg, sondern geht halt paar hundert Meter in den Wald rein.....
hmm
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
hallo zusammen! beim ersten mal konnten wir den sex auch nicht so geniessen, waren viel zu aufgeregt, was wenn jemand kommt? doch jetzt ist es für uns immer wieder schön! haben zum glück auch noch eine stelle gefunden, wo auch noch andere pärchen sind.

Lg das sachsenpaar
hmm
Hmm?
*gruebel*
das hab ich mich auch gefragt....
soll wohl die Abkürzung für irgendwas sein *g*
. . .
Hmm ...
*nixweiss*
vielleicht

Haus Maus Mahlzeit ??? *troet*
. . .
Hmm *idee*

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hidden_Markov_Model]HMM [/url]
oder dass....

jetzt müss ma aber aufhören mit dem Scheiß, sonst kriegen wir noch Ärger mit den mods.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.